Mein Freund ist sofort auf 180°

kleinesBäumchen

Neuer Benutzer
11. Sep. 2010
2
0
0
32
Mein Freund ist eigendlich immer toal lieb und nett solange es alles so klappt wie er sich es vorstellt oder will!Wir snd jetzt über 2 jahre ein Paar,und nun fängt es an das er bei jeden kleinigkeit sofort ausflippt und stinkig wird. Es is egal ob ich jetzt was mache oder sage,es kan auch von der Arbeit kommen oder weil der Pc gerade nicht so will.

Doch mich bedrückt es total weil er dann immer schlechte laune zieht, ich bekomme dann auch schlechte laune und werde zickig und schon streitet man sich. Und das ist jeden Tag mittlerweile so... aber auch Sachen wo ich mich keinbisschen aufregen könnte. z.B wenn ich die Badezimmertür offen gelassen habe (wir haben katzen die sollen da nicht rein) oder ch habe noch ein teller aufm tisch stehen den ich nicht soofort nach dem essen weggebracht habe.

Bitte helft mir,ich weiß nicht was ich machen soll.. vorallem wei er selber das er nie ruhig bleibt.

Achja und ich habe immer schuld :::::: ;)

Wie alt ist er denn? Wohnt ihr zusammen?

Hat sich in der letzten Zeit irgendwas geändert? Sein Aufgabengebiet bei der Arbeit? Der Chef, irgendwelche Kollegen?

Fällt es ihm selber denn auf? Hast du schon mal mit ihm gesprochen? Wenn ja, was sagt er dazu, dass er in letzter Zeit so einen kurzen Geduldsfaden hat? Kann er sich das irgendwie erklären?

Ist er eigentlich nur bei dir so oder auch bei anderen? Wenn er nur bei dir so ist, ist er in eurer Beziehung noch glücklich? Läuft sonst alles in eurer Beziehung gut?

Also er ist 22,wir wohnen so halb zusammen aber hatten uns gerade erst 2 wochen nicht gesehen weil er auf montage war.

Er weiß das und ich spreche ihn jedes mal drauf an das er erstmal runter kommen soll.sonst läuft unsere beziehung gut wenn er ruhiger bleibt und ist.

Er macht auch was mit anderen nur er sagt das er meist garkeine lust darauf hat obwohl ich das nicht ganz glaube.

Manchmal überlege ich schon das ich sage das es bald vorbei ist wenn er so weiter macht ich kann das nicht mehr.

Nur dann kommt wieder das wir 2 kleine katzen haben die wir sonst weggeben müssten und das geht auch wieder nicht!

Ich bin fix und fertig mit den nerven!

hi

ich kann dich so gut verstehen, bei mir ist es auch so, on off und so weiter...

wir sind beide immer schnell auf 180, aber nachgeben tu fast immer ich...

bei mir geht das schon ein jahr so, und es macht mich völlig fertig, grad ist es mal wieder aus...

vielleicht magst mit mir ja schreiben?

glg

barbara