mein Freund meldet sich nicht mehr bei mir!!!

Vany14

Neuer Benutzer
01. Nov. 2004
9
0
0
34
Hi Leute!!!

Ich habe seit ca. 1 Woche einen Freund der sehr nett ist. Wir treffen uns sehr oft und reden auch miteinander :] . Vor kurzem habe ich erfahren das noch jemnad in mich ist, ich aber nicht ihn ihn ?( . Jetzt schreibt der jenige der in mich ist mir dauernd SMS´s und so. Das habe ich auch schon meinem Freund erzählt und habe ihn gebeten falls er ihn vor Montag noch sieht das er ihm sagen soll dass er mich endlich in ruhe lassen soll. Dann als wir Feuerwehr hatten, das war am montag diese Woche, redete mein Freund überhaupt nicht mit mir und behnadelte mich wie luft ;( . Mit meinen Cousinen und mit mir selbst ging er um wie der letzte Dreck. :(Dann am Dienstag habe ich ihm eine SMS geschrieben und habe ihn gefragt ob er sauer auf mich ist und warum er mich wie der letzte Dreck behandelt. Bis jetzt habe ich immer noch keine Antwort bekommen. Wir treffen uns seit dem auch nicht mehr. Ich weiß gar nicht was mit ihm los ist. :heulen:

Was kann ich denn nur machen????

Ich bin soooooo verzweifelt!!!! Bitteeeeee helft mir!!!!

Viele Grüße Vanessa

Hi,

kann ja sein dass dein Freund eifersüchtig ist. Oder das der andere euch auseinanderbringen möchte und ihm irgendeinen FLoh ins Ohr gesetzt hat.

Schreib ihm ruhig nochmal dass du sein Verhalten ganz schön kindisch findest. Wenn ihm was auf der Seele liegt soll er drüber reden.

Wenn das nichts bringt dann geh zu ihm und stell ihn persönlich zur Rede.Vielleicht bekommst du dann eine Antwort.