Mein freund schreibt mit einer anderen!

Simsi

Neuer Benutzer
23. Jan. 2012
2
0
0
31
Ich bin mit meinem

Freund jz 1,5 jahre zusammen!

Bis jz hat eigentlich alles gepasst bis auf kleine streitigkeiten hier und da! Aber vor 1 woche erhielt er eine sms und sagt zu mir schatz schau du nach wer ist!

Dann mach ich die nachricht auf und da steht drinnen hei du :) schon lang nichts mehr gehört! Vermiss es mit dir zu schreibn <3 von einem anderen mädchen!

Neugierig wie ich dann war geh ich auf sein fb account mit seinem handy und lese die nachrichten zwischen ihr und ihm durch!

Da muss ich auf einmal lesen ja du bist der größte star! Ich bin gern dein diener! Wenn du das sagst mach ich das und nur so ein sch..! Das war aber vor 1 jahr! Aber wir warn ja schon zusammen! Natürlich bin i voll ausgerastet und hab ihn zur rede gestellt!

Das einzige was ich zur anteort bekam war: tut mir leid weiss auch nicht warum ich das gemacht haben!

Was sagt ihr dazu? Ich will gerne wissn warum?

Und warum genau sie? Aber er weiss es nicht! Sagt er zumindest!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ja, wenn die Schreiberei vor 1 Jahr war und dazwischen 1 Jahr Funkstille, ist das nun mal jetzt so wie Du herausgefunden hast. Es kommt auf das Jetzt und Hier an. Ob er den Kontakt zu der Anderen wieder aufnimmt, was er daraus macht und ob er Dich wieder hinter geht.

Lustig finde ich, wie sich der Ertappte (allgemein) gerne versucht rauszuwinden und es so hinstellt als seien es Unglücke verursacht durch unglückliche Verkettungen ;) unglücklicher Umstände mit Worten wie:

tut mir leid weiss auch nicht warum ich das gemacht haben!
:D ja klar und der Pinguin frisst den Raubwal.

"Huch, ich konnte meine Finger nicht kontrollieren, die schrieben einfach dem Mädel da Nachrichten, keine Ahnung warum meine Finger das gemacht haben" :cool:

Ja das ist das schwierige! Das hier und jz passt! Aber wir waren zusammen? Und das vertrauen ist jetzt ziemlich mager! Ja die besten antworten die eine frau hören will: ich weiss es nicht!