Mein Freund trifft seine Ex!!!

Ceraphine

Benutzer
04. Okt. 2004
44
0
0
44
Huhu!

Ich habe hier ja schon mal gepoastet, dass mein Freund sich mit seiner Ex treffen wird und dass sie dann bei ihm, bzw bei seiner Mutter(er wohnt wieder bei ihr), schlafen wird.

Nun rief er mich gestern an und sagte mir fürs geplante gemeinsame Wochenende (16.-17.10.)ab, denn seine Ex kommt und er wird mit ihr was unternehmen wollen!!!!

Es ist ihm anscheint egal, wie ich mich dabei fühle, dass ich damit nicht zurecht komme...
15_weeping.gif
15_weeping.gif
15_weeping.gif

Ich stellte ihn (leider) vor die wahl: Sie oder ich!!. und er sagte, ihm sei ne Freundschaft wichtiger als ne Beziehung, denn ne Freundschaft hält länger...
frust.gif

Ich sagte, ne Freundschaft kann genauso zerbrechen, wie ne Beziehung.

Er ist einfach verdammt stur! Wenn er was will, will er es, egal, ob es mich verletzt
schluchz.gif
schluchz.gif
schluchz.gif

Er meint, er will mich nicht verliehren, denn er liebt mich und auch meinen Sohn (er ist nicht von ihm).

Ich weiß selber nicht, wieso ich so ne angst habe, dass er sich mit seiner Ex trifft :( :( :(

mich macht es verrückt, dass er unser Wochenende absagt
wut.gif

Ich verbiete ihm nichts, ich hab es ihm einfach nur nahe gelegt, dass ich damit n Problem habe...
schluchz.gif
schluchz.gif
schluchz.gif

Sie kommt morgen und fährt erst Dienstag wieder und mein Freund fährt Dienstag zu seinem Vater, das heißt ich muss jetzt damit leben, dass ich meinen Freund nun woch über eine Woche nicht mehr sehen werde, gut damit könnte ich klar kommen, aber irgendwie kozt es mich alles an.

Ach mann, mit mir kann mans ja machen
schluchz.gif
heul01.gif
schluchz.gif
heul01.gif
schluchz.gif
heul01.gif

Ehrlichgesagt, ich finde das eine Unverschämtheit von deinem Freund!!!

Anscheinend ist ihm egal wie du dich fühlst, sonst würde er sowas nicht machen.

Null Respekt!!!

Und die Ex ist ihm noch verdammt wichtig! Denn sonst würde er nie im Leben euer Wochenende für sie absagen.

Ich stellte ihn (leider) vor die wahl: Sie oder ich!!. und er sagte, ihm sei ne Freundschaft wichtiger als ne Beziehung, denn ne Freundschaft hält länger...
Diese Aussage sagt aber deutlich was er denkt: Sie ist ihm wichtiger, als du.

Tut mir leid :trost:

Deine Angst ist normal. Wenn die Ex sich so penetrant hineindrängt wie sie und er sich so dir gegenüber verhält, hätte ich auch Angst davor.

Wäre ich an deiner Stelle, ich hätte ihn auch vor die Wahl gestellt.

Jetzt, nach seiner Aussage die Freundschaft sei ihm wichtiger, würde ich die Konsequenzen ziehen. Als erstes würde ich mal auf Abstand gehen. Er soll ruhig merken, dass du es ernst meinst und er soll dich ruhig vermissen.

Konsequenz ist wichtig, und auch dass man nicht alles mit sich machen lässt, denn sonst wird man zum Hampelmann für den anderen und es wird schamlos ausgenutzt.

Ich muss ganz ehrlich sagen, wäre ich an deiner Stelle, ich würde ihn in den Wind schiessen.

Lass dich nicht unterkriegen. Du schaffst das schon!! Denke an dich! :schmatz:

hallo

ich finde das auch richtig scheiße von deinem ex. Was wollen sie denn unternehmen die ganze zeit? Man kann ja mal mit seiner EX nen Nachmittag verbringen oder wegen mir auch mal nen Abend zusammen auf Tour gehen wenn wirklich nur noch Freundschaft im Spiel ist

aber was bitte soll das denn über mehrere Tage? Da geht doch dann eh was oder was soll sinn und zweck sein? Die sind doch nicht die ganze zeit irgendwie auf tour mit clique sondern haben auch ne ganze menge stunden in trauter zweisamkeit.

Wenn dein Freund aufrichtig zu dir wäre dann würde er dich mitnehmen, ist doch schön mir Freundin und Kumpelin zusammen auf Tour zu sein. Find das echt sehr seltsam und ich glaube das er da ein ganz falsches spiel mit dir treibt.

Kann nämlich echt nicht glauben das ein Kerl da nicht irgendwie hintergedanken bei hat, bhin ja selber einer ;)

@raffnix, er hatte mir angeboten, dass ich sie kennenlernen kann, hab leider abgelehnt...

Ich weiß, dass ich sehr tempramentvoll sein kann und wenn mir an ihr was nicht passt, dass ich ihrs ins gesicht sagen würde und dass würde, da sie wohl auch so sein soll, nicht gut ausgehen...

@Sternli: ich werde mich nun rar machen und wie du schon erwähnst, er soll mich mal vermissen! er möchte bevor er zu seinem vater fährt noch mal herkommen...

ich überleg ob ich ihm absag... aber dann seh ich ihn erst am 26.10. wieder und dann hab ich ihn 2 wochen nicht gesehen! er wird mir so fehlen... :( :( :(

hi

wie sind die beide denn auseinander gegangen? wollte er nicht mehr oder sie? oder beide?

Er hat sich von ihr getrennt... Hatten aber nach der trennung hin und wieder Sex.

Kannst ja mal mein ersten Beitrag lesen;)

Ist schon etwas weiter unten

hi

naja wenn sie hin und wieder sex hatten dann werden sie auch die nächsten tage hin und wieder sex haben. Du kennst sicherlich die Waffen einer Frau und sie ist nicht diejenige die Grund hat sich zusammenzureissen. Dein Kerl wird tun was ein Kerl nunmal tut wenn er sich schon soweit raus ins offene meer gewackt hat.

Schieb ihn ab, ist zwar scheiße alles aber was will man machen?

Und ob ich dir waffen einer frau kenn, ich hab sie auch lange bei meinem Ex genutzt und ich weiß, dass ich auch jetzt noch, wenn ich denn wollte, so auf meinem Ex wirke...

Weißt du, mein Freund meinte, wenn ich mich von ihm trenn, wird er um mich kämpfen...denn er liebt mich wirklihc und ich soll ihm vertrauen...

naja

dann vertrau mal, mehr kannst du eh nicht machen im moment. Schau halt wie er drauf ist wenn sie weg ist und wie er sich dir gegenüber verhält. Du wirst schon rausbekommen ob was gelaufen ist wenn denn was gelaufen ist.

Nutz die Zeit bis dahin und beschäftige dich anderweitig und wenn er halt wieder zu dir findet dann hau ma aufen putz und sag ihm das das so nicht geht.

Ich mein es ist zwar jetzt ne frau und das ist mega krass, aber ich fänd es auch recht krass wenn er mit nem kerl paar tage auf tour ist und so und dich dafür mehr oder weniger in den windschießt

erstmal abwarten auch wenns kacke ist und dann mal ganz klar son paar dinge klar stellen, falls es dann noch was zu klären gibt

ich bin da ja sehr skeptisch

Ja, er sagte auch, dass ich ja merken werde, ob da was gelaufen ist. Aber es wird nix laufen, meint er da er mich sehr liebt...

Ich werde mich morgen mit ner Freundin treffen und mich ablenken.

Abends möchte er vorbeikommen, aber ich weiß noch nicht ob ich zusage...!?????

Tja, hab ihm doch schon gesagt, dass es so nicht geht aber er ist stur uns wills so, also macht ers so! Kann dann genau so mit ner Wand reden, die würde vielleicht noch mit umfallen reagieren, im gegensatz zu ihm! :mauer: :mauer:

dann überleg dir mal ob er wirklich so der richtige ist, wie das so in anderen situationen ist die dir verständlicherweise gegen den strich gehen und ob du das weiterhin in kauf nehmen willst.

du solltest da objektiv denken und gucken ob du sowaseventuell immer und immer wieder in kauf nehmen willst. Ein Dauerzustand ist das ja nicht und das musst du auch nicht in kauf nehmen und einfach schlucken. Ich finde das ist ein Wichtiger Punkt in einer Beziehung in der man sich einig werden sollte und in der du nicht einstecken solltest

Es gibt sicher situationen in einer beziheung wo man einstecken muss und ich denke auch es fällt einem nicht schwer wenn man liebt in so einer situation einzustecken

aber das was dein freund macht gehört meiner meinung nach nicht dazu

Tja, er gibt mir und auch dem kleinen sehr viel! und steht uns in unserer schweren zeit total super zur seite! Dass ist ein punkt warum ich ihn nicht verlieren will!!

er hat schon in einigen punkten einstecken müssen, denn ich habe ein kind und kann nciht immer spontan sein, dies versteht er total unbd bezieht den kleinen sehr liebevoll mit ein.Und auch haben wir zusammen beschlossen dass wir uns wegen dem kleinen, regelmässig sehen. (der kleine sieht seinen vater nicht regelmäßig, und da haben wir halt beschlossen, dass er merken soll, dass mein Freund für ihn da ist!) Und dakann ich mich sowas von auf ihn verlassen...

dann scheint er ja recht vernünftig zu sein, kannst halt nur abwarten und sehen was wird, mehr kann ich nu uch nicht sagen

:)

solltest vielleicht einen weg finden seine sturheit zu brechen. Die Waffen einer Frau kennst du ja....

ist halt alles eine art drahtseilakt

musst halt für dich entscheiden ob du dich dieser aufgabe überhaupt nch stellen willst. Ich glaub dir ist zur Zeit echt nicht zu helfen :) )

denk mal du bist schon sehr helle und aufgeweckt, du wirst da schon deinen weg finden

meld dich wenn es was neues gibt ;)

WAS?? Mir ist bnicht mehr zu helfen??? Ich werd dir gleich mal helfen!!
biggrin01.gif

Aber wie kommst drauf dass ich helle und aufgeweckt bin??

Ja ich werde mich dieser aufgabe stellen!!!

und ja, ich meld mich, wenns was neues gibt ;)

kein plan

ich komm da halt drauf, machst auf mich halt nicht so nen jämmerlcihen eindruck wie manch anderer hier der probleme hat...

wenn du icq hast dann schreib mich ma an, mir geht das hier im thread bissle aufen zeiger ;)