Mein Freund und mein Freundeskreis können nicht miteinander

S

Sternlein

Guest
Hi!

Ich habe ein Problem das mich unheimlich bedrückt, so das ich schon fast schlaflose Nächte habe. Ich hoffe, dass Ihr mir einen Rat geben könnt..

Folgendes:

Durch einen echt doofen Zwischenfall (auch ein bisschen auf meinen Mist gewachsen, aber das ist eigentlich egal) sind meine Freundinnen und mein Freund aneinander geraten. Beide Parteien geben jeweils der anderen die Schuld.. Ich selber kann dazu aber nichts sagen, da ich leider nicht dabei war. So stehe ich nun also dazwischen, quasi als *Vermittlungsbüro*. Meine Freundinnen reden auf mich ein und mein Freund redet auf mich ein. Ich liebe meinen Freund und meine Freundinnen sind mir auch unheimlich wichtig. Was kann ich tun um diese wieder zusammen zu bringen? Sie mochten sich echt gut leiden, bis zu diesem Zwischenfall.

Ich leide darunter, ihr könnt Euch das sicher vorstellen..

Liebe Grüsse

Versuch das zu klären...

Für jedes Problem gibt es eine Lösung. Du musst das unbedingt aus der welt schaffen... falls das unmöglich sein sollte (was ich nicht glaube):

im Zweifel für deine Freundinnen... die wirst du wahrscheinlich länger haben als nen "Typen"...

Grüsse

Backlash

ja ich würde auch versuchen es zu klären!

und ihr seit ja nicht mehr im kindergaren, ist sicherlich nicht sooo schlimm gewesen das mann dies nicht vergessen könnte oder?? viel glück;)

Ich weiß nicht, von der Einstellung, dass man die Freunde grundsätzlich dem Freund/der Freundin vorziehen soll, halte ich nicht viel.

Man müsste wohl etwas mehr über diesen "Zwischenfall" wissen...

Ansonsten kannst du selber eigentlich nicht viel tun, außer das, was du bisher getan hast, nämlich versuchen, zwischen den beiden Parteien zu vermitteln.

Hi,

ich glaub du musst beiden Seiten sagen, dass SIE dieses problem lösen müssen, sonst wird eine Seite über kurz oder lang DICH verlieren, das wollen sicher beide nicht!