Mein Freund und seine Ex's!

S

sanasaya

Guest
Hallo zusammen

Ich bin neu hier und bin kürzlich auf dieses schöne Forum gestossen. :super: Ich hoffe mein Betrag ist hier an der richtigen Stelle.

Ich bin mit meinem Freund seit über einem Jahr zusammen. Mit meinem Freund hatte ich auch mein erstes Mal. Mein Freund hatte ein wildes Leben. Er hatte mit x Frauen geschlafen mit x Frauen was gehabt. Heute hat er immer noch Kontakt zu seinen Ex-Freundinnen und One-Night Stands. Der Kontakt an und für sich stört mich nicht. Mich stört das Verhalten und die Gespräche die er führt! Mein Freund interessiert sich für ihr Sexleben, wie sie im Bett sind, ob sie zum Höhepunkt kommen etc. Solche Dinge machen mich rasend! Warum interessiert ihn das? Warum interessiert das ein Mann der in festen Händen ist? Was ich gar nicht verstehe, ist dass er noch mit seinen Frauen über unser Sexleben spricht!!?? Das geht doch niemand etwas an, vorallem wenn ich das nicht möchte und vorallem nicht mit seinen Ex-Freundinnen oder sonst irgendwelchen Frauen. Was denkt ihr darüber? Übertreibe ich? Bin ich einfach krankhaft eifersüchtig?

Ich habe ihm das schon bereits gesagt, dass es mich stört, wenn er solche Gespräche führt. Er versteht es nicht wirklich. Es macht mich wütend und traurig! :heulen:

So, das wars erstmal.

Grüsse Sanasaya

Original von sanasayaHeute hat er immer noch Kontakt zu seinen Ex-Freundinnen und One-Night Stands.
Nur mal zur Klarstellung: Bezog sich das mit den One Night Stands auf sein "wildes Leben" vor eurer Beziehung oder hat er auch heute noch immer One-Night Stands. Das kommt ein bissl missverständlich rüber.

Deine Reaktion ist völlig verständlich. Es ist nie schön wenn der Freund noch enge Kontakte zu diversen Ex-Freundinnen hält und erst recht nicht wenn das in diesem Ausmaß passiert. Du solltest ihm diese Menschen natürlich nicht grundsätzlich verbieten - was du auch gar nicht kannst.

Doch du solltest wirklich noch einmal in Ruhe mit ihm über die ganze Sache reden und ihm ganz klar deine Gefühle und deine Bedenken offenbaren. Frag ihn doch mal wie er es finden würde, wenn du mit irgendwelchen Ex-Freunden ständig intime Gespräche führen würdest.

Hallo Timothy

Danke für deine Antwort. :) Seine One-Night Stands bezog sich auf sein wildes Leben vor unserer Beziehung. Ich habe ihn des öfteren gefragt, wie er es finden würde, wenn ich so wäre. Er hat mir immer geantwortet, bei dir wäre das etwas anderes, weil ich nicht so bin! ;)

Jetzt musss ich mir keine Gedanken mehr machen (was ich trotzdem tue), denn wir sind seit zwei Wochen nicht mehr zusammen. Aus sehr komischen Gründen, jedoch nicht weil er mich betrogen hätte oder so, da bin ich mir ganz sicher.

Grüsse Sansaya

Hallo sanasaya,

was ist denn passiert? willst du ein bisschen erzählen?

Grüsschen chäfer

Hallo chäfer und Fischli

Die Beziehung ging in die Brüche, weil er nie mehr Gefühle für mich entwicklen oder sagen wir mal fühlen konnte als "Ich hab dich lieb". Er hatte vor meiner Zeit ein sehr wildes Leben, mit x Frauen, One-Night Stands, Enttäuschungen etc. Seine längste Beziehungen dauerten ca. drei Monate. Er sagt, solche Sachen machen viel kaputt. Ich habe ihm öfters gesagt, wenn es nicht stimmt für ihn, dann soll er gehen. Jeder Monat ist einer zuviel für mich! Er meinte oft, es wäre nur so ne Phase, wenn er distanziert war oder depressiv. Sein Trennungsgrund war, dass sich nichts ändern würde, er müsse sein Herz wider finden, lieben lernen und ganz wichtig den Glauben an Gott wieder finden. Naja, jetzt bin ich halt ein wenig in einem Loch! :(

Grüsse Sanasaya

hallo sanasaya

oje das tut mir leid für dich! aber weisst du was ich denke? du kannst froh sein dass du diesen deppen los bist! ich weiss, momentan ist dir das keine grosse hilfe, aber wenn du darüber hinweg bist wirst du sicher das selbe denken...

ein gebundener mann, der sich für das sexleben anderer frauen interessiert hat sie doch nicht mehr alle! wenn es ein kumpel von ihm gewesen wäre ok, aber doch nicht andere frauen.

ich hätte genau gleich wie du reagiert und so etwas bestimmt nicht lange mitgemacht!

aber ich weiss, es ist immer sehr sehr schwierig wenn man diese person so gern mag...

ich wünsch dir auf jeden fall alles gute, und hoffe für dich dass du bald jemanden finden wirst der dich auf händen trägt!!

honey

Hallo Honey-88

Irgendwie tut es gut, soetwas von jemanden anders zu hören. Er hat mir öfters gesagt, ich sei krankhaft eifersüchtig! Irgendwann hab ich ihm geglaubt! Ich fand dass trotzdem nie normal und wünschte mir er würde dies nicht tun.

Danke Honey, lieb von dir. Hoffe ich werde auch noch irgendwann meinen "Mann" finden. :)

Schönen Tag

Sanasaya