Mein Freund wil Zungen Kuss hilfe

lala1234

Neuer Benutzer
24. Okt. 2011
2
0
0
28
Ich bin mit meinem freund 1tag zusammen und er wollte am gleichen tag Zungenkuss mit mir aber ich weigerte mich dafür zog er mich am boden und ging übermich ich habe ihm gesagt er soll das lasen es isz schon spät und ich mus nachhause. Was jetzt ich habe Angst das er sachen machen wierd gegen meinem willen.

dann sag ihm das doch, daß du das so nicht möchtest. Du hast einen Mund. Liebe heißt Vertrauen und nicht Angst. Ihr seid wahrscheinlich noch sehr jung und viell. solltest Du Dir mit "Beziehung" noch Zeit lassen

w.

dafür gibt es nur eine lösung! sag ihm ausdrücklich, dass du dass nicht möchtest und wenn er dass nicht versteht, dann zeig ihm dass du es ernst meinst und ziehe konsequensen.

meistens sind dass solche typen,die denken sie wären die besten und müssen sich selbst etwas beweisen

ich wünsch dir noch viel glück

Typisches Szenario, er will einfach nur das Lasso rausholen, sie hat aber (noch) keinen Bock drauf.

Sag ihm das, dass du keine Lust auf solche Aktionen hast. Wenn er halbwegs reif ist, wird ers einsehen. Anhand deiner Rechtschreibung und der Tatsache, dass er "über dich gegangen" ist, folgere ich aber das Gegenteil. Ich denke nicht, dass das ne langjährige Beziehung wird. Das fällt dann in die Kategorie 'Erfahrungen sammeln'.

das problem is einfach, dass wenn man mit einem jungen zusammen is der zwischen 13 und 15 Jahre is sind die meistens noch ziemlich kindisch ab 16 Jahre wirds meistens besser, aber selbst für das altergibts keine garantie

kannst du vieleicht sagen in welchem alter sich dein Freund befindet??

er ist 14 und ich werd erst 14

das problem is einfach, dass wenn man mit einem jungen zusammen is der zwischen 13 und 15 Jahre is sind die meistens noch ziemlich kindisch ab 16 Jahre wirds meistens besser, aber selbst für das altergibts keine garantie
kannst du vieleicht sagen in welchem alter sich dein Freund befindet??

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

okee das werd ich machen danke :)

dafür gibt es nur eine lösung! sag ihm ausdrücklich, dass du dass nicht möchtest und wenn er dass nicht versteht, dann zeig ihm dass du es ernst meinst und ziehe konsequensen.meistens sind dass solche typen,die denken sie wären die besten und müssen sich selbst etwas beweisen

ich wünsch dir noch viel glück

sorry ich mussdich entteuschen ich hab keinen freund ichhatte auch noch keinen freund

hab aber genug beispiele in meiner klasse

und ich bin in der 10 klasse dass heist die jungs sind 15/16 und noch kein sttück reif

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

leider hab ich selbst kein freund hatte auch noch keinen

aber ich habe in meiner klasse (10 klasse )genug beispiele

die jungs sind nicht wirklich reif für ihr alter

aber eine positive nachricht gibt es: nicht alle jungs in dem alter sind idioten selbst bei mir in der klasse nicht =) =) =) =)

Hey Lala

Lass dich von ihm bitte nicht unter Druck setzen, auch wenn dein Freund noch so süss ist, du bist dein Chef. Sag ihm klar was du willst und was du (noch) nicht willst. Wenn er das dann nicht einhält und akzeptiert, wars der Typ echt nicht wert... auch wenns schmerzt, wenn er das nicht akzeptieren kann, dann verlasse ihn, sonst wirds am Ende noch viel mehr schmerzen.

Liebe Grüsse und ich hoffe es öffnet deinem Freund die Augen wenn du ihm eine klare Ansage machst :p

Flower