Mein Freund zieht weg

Alguso

Neuer Benutzer
04. Mai 2005
10
0
0
Hallo!

Ich habe einen Freund, den ich sehr liebe Aber jetzt will er ins Ausland gehen. Er ist Sportler von Beruf und sein Vertrag bei seinem Verein läuft aus. Er will ins Ausland gehen, weil er sich hier nicht mehr gefördert fühlt. Ich habe ihm gesagt, dass er nicht gehen soll, weil ich riesige Angst habe, dass unsere Beziheung darunter leiden könnte, oder sogar ganz zerbricht. Er sieht sehr gut aus und die Mädhcen stehen bei ihm Schlange. ich vertraue ihm zwar voll und ganz und weiß auch dass er mich sehr liebt, aber ich weiß nicht ob ich eine Fernbeziehung ertragen könnte. vermutlich fährt er nicht in ein Nachbarland sondern nach Spanien oder Portugal. Was soll ich nur tun???

Danke!

Cindy

autsch...das tut weh,ich kann da nicht all zu viel sagen nur dass wirkliche liebe alles ausshält,wenns nicht so ist dann ist es sich lieb haben oder was weiss ich... was euch nicht tötet macht euch stark..stell dir mal vor wie es wäre wenn er zurück kommt und du ihn in deine arme schliessen kannst,das wäre doch liebe,nicht?! verstehst du was ich sagen will?

hee alguso

ich kann deine angst gut nachvollziehen

werd im sommer ein ähnliches problem haben, nur nich ganz so schlimm

mein freund zieht auch in weg, in ne andre stadt zum studiern :tongue:

das ist schwer, mir wirds auch sehr schwer fallen

und bei dir is es natürlich noch schlimmer, weil man zb auch nich so oft telen kann

und sich seltenst besuchen kann...

wie lange seid ihr denn zusammen?

ihm wird es sicher auch schwer fallen, aber ihr könnt das schaffen

shaytania, so ganz stimm ich nicht zu

klar, ne beziehung in der man sich liebt KANN es aushalten, aber das muss nicht immer so sein, egal wie sehr man sich bemüht, es gibt sehr viele faktoren die da mitspielen, und beiden einen strich durch die rechnung machen können

alguso

es geht ja nich anders, ausprobiern, und ihr schafft das schon

wie lange geht er denn?

grüße

schnubbi

hmm ok vielleicht ist es irgendwie so sehr streng oder konservativ ausgedrückt aber ich gehe da von mir aus,wenn ich ihn liebe würde ich auch 2 jahre auf ihn warten, kommunikation geht ja überall... bin ich eine träumerin? :verliebt: ?(

also, er weiß nicht wie lange er geht, vermutlich sehr lange, wenn nicht für immer, er geht ja nicht nur zum urlaubmachen, sondern er wird dann da wohnen, es wird sein zu Hause sein, so wie andere nach China ziehen für ne bessere Arbeit geht er dahin.

Wir sind jetzt ein gutes dreiviertel Jahr zusammen.

ich hoffe auch dass es halten wird, aber ich weiß nicht ob ich das aushalte....wir werden sehen

ja danke und auch danke an die andern anworter!!! ich werd euch berichten wies läuft!