Mein Grösster fehler!

esko

Neuer Benutzer
05. Okt. 2004
18
0
0
42
Hmm...

Ich war knap 4 jahre lang mit einer wundervollen frau zusammen. Sie ist die liebe meines lebens, sie hatt mich auch über alles geliebt. Jeden tag habe ich für sie gelebt, an sie gedacht. Ich kann mir ein leben ohne sie nicht vorstellen, den sie ist der mittelpunkt in meinem leben! Sie ist meine Königin! ich war jeden tag in sie verliebt! und bin es immernoch! Diesen sommer als sie im urlaub wahr kamm das, wovor ich mich am meisten gefürchtet habe. wir hatten einen streit, ich hatte ihr nicht vertraut und dachte das sie mich betrügen würde als sie mir den ganzen abend lang nicht geschrieben hatte. ich war verückt vor sorgen und angst, das sie mich betrügen würde, ich konnte aus meiner eifersucht nicht mehr klar denken. dan war ich soweit das ich sie beschimpft habe, ihr wirklich wüste sachen gesagt hatte, die ich nicht hätte sagen sollen! :mauer: und die ich jetzt bitter bereue! jetz hat sie mich verlassen. sie ignoriert mich, das tut so weh... jeden tag sehe ich ihr gesicht vor meinen augen, und möchte sterben wen ich an ein leben ohne sie denke. ich will sie zurück. ich möchte sie in meinen armen hallten! was soll ich tun??? :(

hey

das tönt ja hart!

vielleicht geht es ihr änlich! vielleicht (oder ziehmlich sicher) vermisst sie dich auch und möchte bei dir sein!

entschuldige dich bei ihr! erklähre ihr deine situation, was du damals dachtest, wie du dich gefühlt hast, und wie du dich jetzt fühlst, wo du sie verlohren hast...

wenn sie dich wirklich noch liebt, wird sie dir dies verzeihen.

und was ich so aus deinem text verstanden hab, habt ihr euch sehr oft geschrieben etc. ? vielleicht ist dies auch etwas, was ihr endern solltet! euch nicht jeden tag anzurufen, eine sms zu schreiben. dann kommt so was auch weniger schnell vor und ihr beide habt zeit, einander zu vermissen!

alles gute und ich drück dir alle daumen der welt!

ich wünsche dir, dass ihr wieder glücklich werdet...

hi du!

tja ... ist leider oft so das man er weiss was man verloren hat wenn es oftmals zu spät ist ... ich denke du hast sie tief verletzt denn so einfach wird sie die 4 jahre auch nicht über board geworfen haben!

gib ihr zeit. schreib ihr einen brief wie du denkst, was du fühlst und was du dir wünscht ... dann hoffe auf ihre reaktion, aber bedränge sie nicht ...

alles gute

venice

danke vielmals für eure tollen ratschläge, ich hoffe auch das sie ihr herz nochmal öffnet für mich, sie ist mein ein und alles... ohne sie will ich nicht mehr sein!

Hi Esko,

genau, schreib ihr einen brief, in dem du beschreibst we du empfindest. Stelle dann aber auch klar, dass es dir leid tut, dass du so ausgerastet bist.

schicke ihr den brief dann vielleicht mit einem blumenstrauß (rote rosen sollen da ja nie verkehrt sein) per blumenbote.

wenn sie dich wirklich noch liebt, dann meldet sie sich mit sicherheit.

eifersucht in maßen ist gut und zeigt einer frau das du interesse an ihr hast.

zuviel eifersucht zerstört irgendwann jede beziehung

Kopf hoch.

Domo

Hi Esko,

es scheint so als hättest du sie ganz tief verletzt und zwar glaube ich das die Worte nicht den grössten Teil ausmachen. Vielmehr hast du ihr vertrauen erschüttert. Überleg mal du wärst in ihrer Situation und Du wärst den ganzen abend vielleicht mit einer guten kollegin unterwegs und vergisst ihr zu schreiben, kann ja vorkommen. Und sie würde deswegen ein riesentheater machen und dir das sagen was du ihr gesagt hast.

Also ich würde denken:" Mein Gott, jetzt sind wir schon solange zusammen und sie vertraut mir wegen eines Missverständnisses nicht."

Du erinnerst mich sehr an mich selbst und ich habe echt stark lernen müssen die andere Person ein wenig lozulassen und auch mein eigenes leben führen. Du bist du und hast dein eigenes Leben.

Sie ist Deine Königin aber du bist nicht der untergebene, Du bist ihr König und schaust ihr auf gleicher höhe in die Augen nicht von unten auf (naja manchmal machen das alle ein bisschen zum anderen raufschauen und das ist schon gut so). Abhängigkeit kann Dich umlegen...

Bitte korrigier mich wenn ich die Situation nicht richtig eingestuft habe.

ja ihr habt recht, ich werde sie am sontag wieder sehen und ich werde ihr wieder sagen wie leid es mir tut, und das ich mich doch nur gefürchtet habe sie zu verlieren...