Hi....
Ich bin das erste mal hier....
Und vielleicht könnt ihr mir ja helfen.....
Bin im moment sehr verzweifelt....
Im vor ab Ich bin Bi hoffe es ist kein Problem für euch???
Allso ich läg dein einfach mal los.....
Vor über einem Jahr wahr ich das erste mal mit einer Frau zusammen...
wahr allso totales neu land für mich....
Wir haben am anfang under Beziehung sehr viel durch machen müssen....
Ihre Mam ist verstorben.....
Als wir grade ganz frisch zusammen wahren....
Danach ging es mit unsere Beziehung nur noch berg ab obwohl sie noch nicht mal richtig angefangen hatte....
Wir hatten uns nur noch in der wolle,es ging soagr soweit das sie hand greiflich geworden ist und soagr mit einem Messer vor mir stand....
Ich kamm mit allem nicht mehr so klar und habe mir trost bei meinem ex gesucht,und leider sind wir dann auch in der Kiste gelandet,was ich heute noch immer sehr bereue....
Ich habe ihr das dann auch ein paar Tage später gestanden, und trotzdem sind sie und ich zusammen geblieben,aber es wahr einfach kaputt zwischen ihr und mir,dafür wahr zuviel vorgefallen....
Wir wollten neu anfangen in einer neuen Wohnung....
Aber kurz nach dem Umzug habe ich mich von ihr getrennt....
Ich konnte das alles nicht mehr....
Ich muss dazu sagen laut Ihrer ausage wahr Ich ihre große Liebe....
Den Ich wahr die 1 Beziehung für Sie....
Sie hat dann noch eine weile um mich gekämpft,aber ich wollte nicht mehr....
Dann wahr über ein Jahr funk stille zwischen ihr und mir....
Vor 6 Monaten haben wir uns dann wieder gesehen eigentlich nur wegen einer aussprache zwischen ohr und einer gemeinsammen freundin....
Aber als Ich sie wieder sah,wahr es um mich mal wieder geschehen....
Ich konnte an nix anderes mehr denken als an sie.....
Nach ner kurzen zeit habe Ich ihr das gesagt was ich für sie fühle.....
Aber Sie wollte davon nix wissen....
Muss dazu sagen sie wahr grade frisch von einer anderen beziehung getrennt....
Nach mehr fachen versuchen von mir,wo sie dann immer abgeblockt hat habe ich es dann auf gegeben....
Bis dann von ihr kamm das sie die ganze zeit an mich denken müsste und ich ihr fehlen würde wenn ich mich nicht bei ihr melde....
So nahm es dann seinen lauf...
Wir sind dann doch zusammen gekommen,und die ersten wochen wahren auch voll schön....
Aber seit ein paar wochen ist der wurm bei ihr und mir drin....
Wir haben uns zur zeit nur in der wolle,an reden normal ist nicht zu denken,weil jeder den anderen falsch versteht...
Ich weiß echt nicht mehr weiter....
Am Freitag kamm sie dann mit sie will eine auszeit...
Mir hat es das Herz zerbrochen,aber ich habe das dann so hin gekommen und ihr gesagt ich gebe ihr die zeit....
Am nächsten Tag hat sie sich dann bei mir gemeldet....
Gefragt wie es mir geht und soweiter....
Nachts kamm dann eine sms von ihr das sie nicht schlafen könnte weil sie an mich denken würde und ich ihr fehlen würde....
Dann haben wir ein wenig hin und her geschrieben....
Aber am nächsten Tag wahr wieder alles anders, sie wahr wieder komsich zu mir total abweisend und alles...
Ich habe sie dann den abend angerufen aber da hat sie nicht wirklich mit mir gesprochen weil sie besuch von gemeinsammen freunden hatte von uns....
Ich meinte dann am Telefon nur ob Ich sie in ruhe lassen soll,und da kamm von Ihr kannst du machen....
Seit dem habe Ich von Ihr nix mehr gehört oder gelesen....
Das ist jetzt 2 tage her....
was soll Ich nur machen???
Ich bin das erste mal hier....
Und vielleicht könnt ihr mir ja helfen.....
Bin im moment sehr verzweifelt....
Im vor ab Ich bin Bi hoffe es ist kein Problem für euch???
Allso ich läg dein einfach mal los.....
Vor über einem Jahr wahr ich das erste mal mit einer Frau zusammen...
wahr allso totales neu land für mich....
Wir haben am anfang under Beziehung sehr viel durch machen müssen....
Ihre Mam ist verstorben.....
Als wir grade ganz frisch zusammen wahren....
Danach ging es mit unsere Beziehung nur noch berg ab obwohl sie noch nicht mal richtig angefangen hatte....
Wir hatten uns nur noch in der wolle,es ging soagr soweit das sie hand greiflich geworden ist und soagr mit einem Messer vor mir stand....
Ich kamm mit allem nicht mehr so klar und habe mir trost bei meinem ex gesucht,und leider sind wir dann auch in der Kiste gelandet,was ich heute noch immer sehr bereue....
Ich habe ihr das dann auch ein paar Tage später gestanden, und trotzdem sind sie und ich zusammen geblieben,aber es wahr einfach kaputt zwischen ihr und mir,dafür wahr zuviel vorgefallen....
Wir wollten neu anfangen in einer neuen Wohnung....
Aber kurz nach dem Umzug habe ich mich von ihr getrennt....
Ich konnte das alles nicht mehr....
Ich muss dazu sagen laut Ihrer ausage wahr Ich ihre große Liebe....
Den Ich wahr die 1 Beziehung für Sie....
Sie hat dann noch eine weile um mich gekämpft,aber ich wollte nicht mehr....
Dann wahr über ein Jahr funk stille zwischen ihr und mir....
Vor 6 Monaten haben wir uns dann wieder gesehen eigentlich nur wegen einer aussprache zwischen ohr und einer gemeinsammen freundin....
Aber als Ich sie wieder sah,wahr es um mich mal wieder geschehen....
Ich konnte an nix anderes mehr denken als an sie.....
Nach ner kurzen zeit habe Ich ihr das gesagt was ich für sie fühle.....
Aber Sie wollte davon nix wissen....
Muss dazu sagen sie wahr grade frisch von einer anderen beziehung getrennt....
Nach mehr fachen versuchen von mir,wo sie dann immer abgeblockt hat habe ich es dann auf gegeben....
Bis dann von ihr kamm das sie die ganze zeit an mich denken müsste und ich ihr fehlen würde wenn ich mich nicht bei ihr melde....
So nahm es dann seinen lauf...
Wir sind dann doch zusammen gekommen,und die ersten wochen wahren auch voll schön....
Aber seit ein paar wochen ist der wurm bei ihr und mir drin....
Wir haben uns zur zeit nur in der wolle,an reden normal ist nicht zu denken,weil jeder den anderen falsch versteht...
Ich weiß echt nicht mehr weiter....
Am Freitag kamm sie dann mit sie will eine auszeit...
Mir hat es das Herz zerbrochen,aber ich habe das dann so hin gekommen und ihr gesagt ich gebe ihr die zeit....
Am nächsten Tag hat sie sich dann bei mir gemeldet....
Gefragt wie es mir geht und soweiter....
Nachts kamm dann eine sms von ihr das sie nicht schlafen könnte weil sie an mich denken würde und ich ihr fehlen würde....
Dann haben wir ein wenig hin und her geschrieben....
Aber am nächsten Tag wahr wieder alles anders, sie wahr wieder komsich zu mir total abweisend und alles...
Ich habe sie dann den abend angerufen aber da hat sie nicht wirklich mit mir gesprochen weil sie besuch von gemeinsammen freunden hatte von uns....
Ich meinte dann am Telefon nur ob Ich sie in ruhe lassen soll,und da kamm von Ihr kannst du machen....
Seit dem habe Ich von Ihr nix mehr gehört oder gelesen....
Das ist jetzt 2 tage her....
was soll Ich nur machen???