Mein Herz zerbricht...

Angelina

Neuer Benutzer
03. März 2004
21
0
0
Hallo

Schon länger hab ich in dem Forum mitgelesen und auch schon mal nen Tip reingeworfen....Doch inzwischen merke ich, dass ich meine Denkensweise nicht mal für mich selber anwenden kann...

Vor etwas mehr als einem Jahr lernte ich ihn kenne, vom ersten Moment an wusste ich: den oder keinen, das ist der Mensch für mein Leben! Auch er verliebte sich hals über kopf! Ich zögerte lange, da ich schon einige unglückliche Liebesbeziehungen hinter mir habe! Ich fühlte mich damals als Single sehr glücklich und hatte Angst diese Phase aufzugeben. Wir redeten da auch oft drüber, und er versicherte mir, dass er ein Mensch sei, der Beziehungen wirklich lebt und nicht bloss von einer zur anderen hüpft. Ich vertraute ihm......Wir hatten eine wunderschöne zeit.....alles war perfekt, wir gehörten zueinander wie nichts sonst! Im Oktober hatte ich dann Prüfungen und war sehr sehr nervös....mein Selbstvertrauen war damals wohl irgendwie angeknackst, keine Ahnung warum....auf jedenfall konnte er mich damals nicht verstehen! Anstatt mir die Zuneigung zu geben, zeigte er nicht viel Verständnis. Hatte er mich doch als Taffe Selbstbewusste Frau kennengelernt......konnte er wohl nicht verstehen, dass auch ich nur ein Mensch bin! Von da an ging es rapide Bergabwärts bis im Dezember das erste mal von ihm die Worte: "ich will nicht mehr" kamen....ich war so verzweifelt, ich hab gekämpft, ich hab alles getan, ich war wohl auch nicht mehr ich, und er gab mir eine 2. Chance! Ich war so glücklich und hab mich wohl selber belogen.....Wir hatten dann im Dezember auch wieder ne schöne Zeit, ein wunderschönes Weihnachtsfest nur für uns.....Und dann im Februar, von einem Tag auf den nächsten: Er ignorierte mich, umarmte mich nicht mehr, küsste mich nicht mehr, und beim Sex kam ich mir vor wie irgend na daher gelaufene....Ich entschuldigte ihn erst, und redete mir ein, dass er halt im Job Stress hat und darum so genervt ist.

Am Sonntag vor zwei Wochen kam es dann zum Gau: Ich sprach ihn darauf an, und ich wusste vorher, wenn ich das tun werde, kann ich meine Sachen packen und gehen....So war es dann auch! Er heulte, ich heulte und er meinte, dass er es nicht mehr probieren möchte, er sei nicht mehr glücklich, er sei nicht mehr die Person die ich kennengelernt habe und ich sei nicht die person, die er wollte! Und er könne mir nicht das geben was ich verdiene......Somit war es aus! Es tat weh, aber die zwei Wochen gingen vorüber.....ich unternahm viel, dachte teilweise selber das es wohl das beste ist.......und staunte darüber, wie gut es mir geht! Wir hatten dann auch noch Kontakt per mail weil er eine Freundschaft möchte....

Doch jetzt seit gestern Abend überkommt mich auf einmal eine Angst, ich bin wie gelämt....ich sitze an meinem Arbeitsplatz und kann nichts tun....jeder Gedanke kreist um ihn....Letzte Woche schrieb er mir, dass er anrufen werde.....das hat er nicht getan....Wieso? Warum tut er das? Ich verstehe im moment gar nichts mehr, weiss nur, dass sich vor mir ein riesen Loch aufgetan hat.........Warum jetzt auf einmal, und warum liebt er mich nicht mehr? Wie kann liebe einfach so gehen? Kann mir jemand weiterhelfen? ich weiss nicht mehr was ich tun soll.....

hilfesuchend

Angi

 
Es ist ganz einfach: Er hat Schluß gemacht! Damit ist es mit euch vorbei. Entweder er überlegt es sich nocheinmal anders und kommt zurück, irgendwann, oder er läßt es bleiben.

Ich denke für dich ist es einfach das Beste den Kontakt zu ihm abzubrechen und ihn zu vergessen. Alles andere hat einfach keinen Sinn. Vergiß ihn, orientier dich neu... es gibt noch viele andere...

 
hi du!

das es dich erst nach 2 wochen trifft ist eher ungewöhnlich, oder? kannst du dir erklären warum?

wenn du soviele fragen hast, vielleicht ist er bereit sie zu beantworten, also stell sie ihm!

viel glück!

venice

 
liebe angelina

deine geschichte ist sehr traurig. der mensch mit dem du so glücklich warst. liebt dich

nicht mehr.

euch ist etwas passiert, was wahrscheinlich einfach passieren kann.

man verliebt sich, schmetterlinge flattern, alles ist wunderschön...

dann, die verliebtheit weicht der liebe. der partner entpuppt sich als normaler mensch.

wenn diese liebe nicht kommt, wenn die schmetterlinge verfliegen und dann sowas wie

ernüchterung bleibt, kann man nichts erzwingen.

es ist hart diese schöne zeit loszulassen und zu akzeptieren, das es keine gemeinsame zukunft gibt.

als ihr euch getrennt habt, hast du gedacht das es gut ist, das du das überlebst.

nun hat aber die phase der trauer angefangen.

was du jetzt verspürst ist liebeskummer.

auch er macht bestimmt sowas durch. ihr hattet eine intensive zeit..

versuch zu akzeptieren wie es ist und nicht frustriert zu werden.

so wie du schreibst hast du schon einige enttäuschungen erlebt.

versuch eure zeit als geschenk zu sehen und nicht als enttäuschung...

niemand trägt schuld daran und du hast nichts falsch gemacht.

schau deine trauer als normaler ablösungsprozess an und freu dich auf die zeit,

wo du wieder lachen kannst...

vorallem, verbann alle hoffnungen und frag dich nicht warum er nicht anruft, das macht dich blos fertig...

alles liebe

:trost:

 
Hallo Angi,

ich kann deine Rahtlosigkeit gut nachvolziehen. Ich bin derzeit in einer ähnlichen Situation! Hatte auch lange gezögert um ihn auf sein komisches Verhalten anzusprechen. Wusste auch, dass es danach aus ist und genau wie bei dir war es dann auch so. Bei mir dauerte es aber nicht zwei wochen, sondern zwei Tage. Ich wusste auch nicht weiter und weiß es bis heute nicht. Ich habe mit ihm geredet, er sagt ich hätte einen besseren verdient und dass ich jeden anderen haben könnte. Er versteht es einfach nicht, dass ich ihn will und keinen sonst!

Naja, sorry muss einfach immer darüber nachdenken. Mahl zurück zu dir. Ich denke, dass er sich schon länger versucht hat von dir zu "lösen". Dies zeigt eure erste "Trennung"?! Er hat vielleicht schon längere zeint nicht mehr viel für dich empfunden konnte es aber selbst nicht so ganz glauben, wollte dich auch nicht verletzen und versuchte aus diesem grund sich erneut in dich zu "verlieben".

Es hat scheinbar nicht geklappt.

Allerdings ziegt sein verhalten dir gegenüber, dass er auch ein ziemliches "Arschloch" ist. Das mit dem nicht eingehaltenen aber versprochennen Anruf, nimm dir nicht so zu herzen. Aus eigenen erfahrungen weiß ich, Männer sind so, halt alle Arschlöcher.

Ich wünsche dir gute besserung und das du bald den richtigen finden wirst, der dich nicht so sch... behandelt. Ich weiß, dass hört sich immer blöd an aber vergiss ihn!

____________________________

Im Glück erfährst du es nie,

wer es rädlich mit dir meint.

Doch wer im Unglück zu dir hält,

der ist dein wahrer Freund ;)

 
Vielen Dank für die aufmunternden Worte!

venice: ich weiss, dass nur er mir die Fragen beantworten könnte, bloss was soll das noch bringen? und er wird keine antworten geben können.....Warum es bei mir erst jetzt hereinbricht....keine Ahnung, vielleicht ist es mir erst jetzt bewusst geworden! ich hab mich extrem beschäftigt und war eigentlich nie alleine....

manzana: ich weiss das du recht hast, mein Verstand weiss das auch schon länger, bloss mein dummes Herz kämpft und kämpft und kämpft.....vielleicht weil ich noch nie mit jemandem so glücklich war wie mit ihm! Manchmal denke ich, Männer lieben die Verliebtheit, das Neue, vielleicht auch das Äussere....aber bis ein Mann, wirklich den Menschen liebt, muss sehr sehr viel passieren! Ich hätte ihm wirklich die Sterne vom Himmel geholt....Oft vermute ich halt auch, dass im seine Karriere, sein Job, seine wichtigen Projekte für die er Tag und Nacht gearbeitet hat (in letzter Zeit zumindest) eifach zu wichtig sind und das er lieber das Opfer der Beziehung erbringt, als auf dem Karriereweg zurück zu bleiben.....

nightdream: ich glaube du fühlst meine situation genau nach, das Gefühl, dass alles aus sein wird steckt schon lange in uns drin!! Bloss wieso ist loslassen so schwer? ich wünsch dir auch viel viel Kraft.....wir packen das!

Bloss noch einen Amsterdamtrip annulieren, seinen Schlüssel einschmelzen, seine CD's verkaufen, seine Bücher verbrennen....*ironischlach*

scheisse verdammt

sorry

gruss

Angi

 
Hey Fabians, sorry!

Falls du dich angegriffen fühlst, tut es mir leid! Weist du, ich wurde schon so oft von Männern enttäuscht, verarscht und im stich gelassen. Da habe ich einfach jegliches Vertrauen in das männliche Geschlecht verloren.

Es muss sicher erst noch viel passieren bis ich meine Meinug endern kann und auch will! ?(

Bitte sei nicht böse, wenn du eine ausnahme bist, freue ich mich für dich und die Menschen die dich kennen und lieben! :super:

 
*g* na du musst ja schon viele Männer gehabt habe..... du bist doch erst 17....!!!

Besser für dich wenn du diese Einstellung wieder ablegst, glaub mir!

 
hallo...

heute ist wohl wieder ein absolut mieser Tag! Nachdem ich ihm leider gestern ein email geschriebe habe, war heute eins von ihm in der Mailbox drin!

Seine worte sind für mich wie eine Ohrfeige: Ich hab ja geschrieben dass ich mir nicht sicher bin, ob wir je Freunde werden können, es tut mir eifach zu fest weh. Und was er schreibt: Er findet es gäbe keinen Grund das wir nicht Freunde sein können....klar bin ich seine Ex, aber das sind ja bloss Worte und blablablabla. Hört der Mann mir eigentlich auch mal zu! Und wann hört er endlich auf dieses egoistische Arsch.... zu sein.....Es tut mir so weh, ich sitze vor dem PC und könnte losheulen! Geschweige den irgend eine Arbeit zu erledigen. Ihm mag es ja gut gehen, schön für ihn, aber vielleicht fällt ihm dann bei gelegenheit auch mal ein das er mich verlassen hat. Soll ich den Kontakt vollkommen abbrechen? Das kann ich mir doch auch nicht vorstellen, aber ich fühle irgendwie dass es wohl das beste für mich wäre.....Aber auf der anderen Seite schaffe ich das nicht, ich mag nicht mehr, es macht so keinen Sinn mehr!

Alle sagen immer, lass die Zeit vergehen und du wirst jemand neues kennenlernen und lieben.......schön, bloss wie lange dauert es dann?? wieder ein Jahr? dass es dann wieder gleich endet? was ist da überhaupt noch der sinn dabei?

Tränen trocknen schnell, doch sie hinterlassen Furchen des Leidens...

Angi

 
hi angi

wir alle hier wissen wie du dich im moment fühlst... du bist nicht alleine, das hilft einem manchmal auch ein wenig weiter!

bei mir ist es jetzt einen monat her seit der trennung und es geht mir schon einiges besser, dies als kleiner lichtblick. die ersten zwei wochen warst du vermutlich noch im "schockzustand" und hast es noch gar nicht richtig realisiert (verdrängung, zuviel ablenkung?).

kleiner tip: stell dir nicht dauernd vor wie gut es ihm gerade geht, es macht dich nur fertig, ganz abgesehen davon dass es ziemlich sicher gar nicht stimmt! auch er hat einen menschen verloren, der ihm lange zeit am nächsten stand, und das ist nie einfach. wenn du ihn siehst oder kontakt mit ihm hast und er einen auf friede freude eierkuchen macht, dann sei dir bewusst, dass es in seinem inneren anders aussieht, denn weisst du, männer können das prima.

ich kann dir auch nur empfehlen den kontakt komplett abzubrechen, jedenfalls eine zeit lang, das macht es dir echt nur einfacher (ihm nicht)!

was der sinn dabei ist? wo es licht hat, gibt es auch schatten. geniesse das licht und den schatten.

ich wünsche dir ganz viel kraft

 
Danke, Makua78, für deine lieben aufmunternden Worte! Es stimmt, es tut gut zu hören das man nicht ganz alleine auf dieser Welt ist!

Meinst du wirklich, dass es ihm doch nicht so gut geht, wie er sagt? ich weiss nicht, ich denke manchmal, er hat sich innerlich schon viel früher von mir getrennt! Die Wochen vor "dem Sonntag" (auch schon bald 3 Wochen her) hat er sich mir gegenüber so distanziert aufgeführt....Ich hätte ihn am Sonntag geradesogut nur fragen können, ob er jetzt endlich bereit sei, um Schluss zu machen....denn gefühlt hab ich ja eh schon! Und meine Fühler hatten sich ja wirklich nicht getäuscht!

Den Kontakt abbrechen wäre bestimmt am besten für mich, bloss, er bedeutet mir doch als Mensch so viel, ich mag seine Person...kann ich dann einfach so tun als ob das für mich alles nichts mehr zählt? Ich muss dazu vielleicht noch sagen dass wir uns bereits ca. seit 10 Jahren kennen....hatten uns lange aus den Augen verloren und dann eigentlich mehr per Zufall wieder getroffen! Und noch nie wusste ich bei einem Menschen so genau, der gehört zu mir.....genau das fühle ich auch jetzt noch! Wo ist bloss der Delete-knopf....ich will das es aufhört!

Ich weiss nicht was ich tun soll.......email schreiben und alles beenden, telefonieren, gar nicht reagieren oder so tun als ob alles gut werden wird....aber das kann es ja gar nicht...

*nichtmehrweiterweiss*

Angi

 
kommt mir bekannt vor, meine freundin hat sich auch distanziert von mir (und ich mich darum auch von ihr). irgendwann habe ich ihr gesagt, dass sie doch einfach schluss machen soll, ich könne es nicht... ja und dann hat sie's getan. ich habe ihr nie gezeigt wie schwer mich das getroffen hat, habe immer gesagt alles bestens...

schliesslich ist es so: je länger du dich an ihn klammerst, ihn nicht gehen lassen kannst, desto schwieriger wird es für dich. ich weiss selber wie hart das ist, zuerst verbringst du so viel zeit mit dieser person, und dann sollst du ihn einfach vergessen? ihm aus dem leben streichen? aber es ist nur zu deinem eigenen schutz, wenn du den kontakt aufrecht erhältst, dann kannst du ihn noch lange nicht loslassen.

das ganze hat noch einen schönen nebeneffekt: wenn du aus seinem leben verschwindest, dann wird er dich ganz bestimmt vermissen. und das soll er auch, die sau! sorry ;)

ich würde meiner ex-freundin sooo gerne telefonieren, mich mit ihr treffen, sie sehen, ihre stimme hören... aber ne, da müssen wir nun durch!!!

mach's guet, angi

 
Hi Angelina,

Deine Geschichte hört sich so an alls ob dein Ex letztes Jahr schon mit dir schluß gemacht hat.Er hat anscheinend vor Weinachten selber kalte Füsse bekommen.Da will ja keiner alleine sein.Das ist die Frage,hatte er nur Angst Weinachten alleine zu sein?

Es sieht aber fast so aus alls hätte er dich dafür nochmal benutzt.

Meld dich nicht mehr bei ihm.Viele Leute kapieren erst was sie gehabt haben wenn sie es nicht mehr haben.So geht es dir jetzt.Wenn du dich nicht mehr meldest,verliert er dich.Das nimmt er dann an.Vieleicht will er dann unbedingt Kontakt zu dir.Das pasiert dauernd.Wenn du dich bei ihm meldest signalisierst du ihm du bist da und vermisst ihn.Solange er das glaubt gehts ihm besser alls dir.

das mit der Zeit ist normal,bei manchen dauert es noch länger.Ganz viele Leute machen mit jemanden Schuß,merken nach 6 o 10 Monaten das sie den Fehler ihres Lebens gemacht haben,weil sie auf einmal iren Ex vermissen.Das ist dann meistens die Zeit wo der Verlassene zu kämpfen aufhört.Dann werdenn sie verlassen.

Also melde dich nicht bei ihm,so schwer es dir fällt.Dann kommt er vieleicht und bettelt dich an.Und dann,magst du ihn gar nicht mehr.Das kommt ganz bestimmt so.

sei stark und eins noch,Männer und Frauen sind alle die gleichen arschlöcher wenn es darum geht jemand weh zu tun.

LG Manfred

 
hallo wieder

Manfred, du hast bestimmt recht, ich sollte den Kontakt vorerst abbrechen. Und zu mir selber finden......Das er zurück kommt glaube ich nicht, ich kenne ihn nun schon eine weile und ich weiss das er keine Frau um eine Beziehung anbetteln würde....er kämpft ja nicht mal darum.....Und ob es im Dezember bloss wegen Weihnachten noch weiterging...keine Ahnung, spielt sowieso keine Rolle mehr!

Auf jedenfall habe ich mich entschlossen, ihm mitzuteilen, dass ich den Kontakt für den moment abbreche....so schwer es mir fällt, es ist wohl meine einzige Möglichkeit von ihm loszukommen! Ich bin grundsätzlich kein Mensch der extrem in Tiefen fällt, ich weiss mein leben sehr zu schätzen, ich geniesse genauso stunden für mich alleine wie in Gesellschaft.....und auf das versueche ich nun aufzubauen.......Buuh irgendwie gehts mir schon besser als am morgen.....vielleicht auch nur weil die Sonne grad so schön in mein Büro scheint! Was weiss ich.....ich hoffe nur, dass es so bleibt. Abends gehe ich wohl aus, alleine in meiner Wohnung sitzen schlägt mir meistens aufs gemüt....

Ach, es wäre so viel einfach wenn ich eine Wut auf ihn haben könnte, aber es geht nicht.....ich kann doch liebe nicht einfach in hass umwandeln. Ich könnte versuchen eine Wut zu kriegen, indem ich mir einrede, wie egoistisch er doch ist und immer schon war...........bloss irgendwie stimmt das auch nicht.....

oje ich tippe im kreis herum...

angi

 
hallo angi,

vorab erstmal, ist das nicht toll, wie man hier aufgenommen wird. ich nutze dieses forum immer zu den zeitpunkten, wenn ich wieder kurz davor bin eine ruehselige mail oder sms an einen vollidioten zu schreiben, der es nicht verdient hat. dann lass ich mir lieber hier den kopf waschen und mich in die realitaet zurueckholen.

das mit dem kummer erst nach zwei wochen kann ich gut nachvollziehen. mir geht es aehnlich, tagelang hab ich die allerbeste laune und denke "ja"! ich schaffe es. ich brauche ihn nicht, er kann mir gestohlen bleiben und dann seh oder hoer ich irgendwas was mich an ihn erinnert und dann ist mein stuerzt mein ganzes ich-schaffe-das-kartenhaus zusammen und ich will ihn anrufen, seine stimme hoeren ihn vollheulen ihn bei mir haben...

tipps hab ich leider dagegen nicht, bin selbst noch auf der suche noch der ultimativen loeschentaste.

ich wuensch dir mir und allen vom liebeswahn verfolgten ein kartenhaus, das stehenbleibt und allen versuchungen trotzt.

 
Hallo Seelentau

Du hast recht, es ist wirklich schön wie es Leute gibt, die Mut machen, die versuchen jemandem weiterzuhelfen...obwohl ja bekanntlich jeder sein "Rucksäckli" an problemen hat! Es wäre schön wenn es auf der Welt ebenfalls so geschehen würde.......doch davon ist die Menschheit wohl Meilen entfernt! Immerhin hier, ein Forum, ein kleiner Lichtblick....

Genauso wie dir geht es mir auch....mal hab ich stunden voller selbstbewusstsein, ich hab das gefühl das ich alles schaffe, alles wird gut werden und mein Leben ist sowieso das beste, selber schuld wenn er mich nicht will!! In diese Hochstimmung versetzt mich meistens die Natur....ich gehe stundenlang joggen und danach fühle ich mich einzigartig! Und dann, wie heute, komme ich am morgen in mein Büro, guck in meine Mailbox und sehe ein Mail von ihm. Auf der Stelle hat sich ein riesiges Loch vor mir aufgetan......und jedes seiner Worte war wie ein Giftpfeil in mein Herz. Es braucht so wenig und die ganze Phasade bröckelt runter.....wie du sagts, das Kartenhaus fällt zusammen.........oder wenn ich daran denke wie er mich jeweils angelacht hat.....nein NEIN...fertig....FERTIG....so....

Ich glaub ich zieh heute bevor ich weggehe nochmals meine joggingschuhe an....

ich wünsche allen die Kraft nach vorne zu sehen und die Brücke zur Vergangenheit für den moment abzubrechen!

Angi

 
Hallo

Wieder eine Woche rum......bereits ist es bald einen Monat her seit der Trennung! Unter der Woche während der Arbeitszeit fühle ich mich auf dem Weg der Besserung, bloss am Weekend......ich gehe aus, an die Luft...aber oftmals nützt gar nix..........Ich vermisse ihn immer noch, und auch mein Versuch dinge an ihm zu finden, die nun wirklich nicht zu mir passen, misslang kläglich.........jeder hat seine Fehler, und ich akzeptiere diese und liebe diese auch .....im Gegensatz zu ihm. Okay, das ist wohl ein Fehler an ihm......und der grösste Fehler ist wohl, das er mich nicht mehr liebt.......und das tut mir eigentlich sehr sehr leid für ihn, den ich weiss, das er eines tages wenn er eine andere Frau kennenlernen wird, an mich und an meine Art denken wird! Das klingt ja reichlich eingebildet, aber mit dieser Einstellung geht es mir gut :] und das ist für mich die Hauptsache!!

Grundsätzlich hab ich ihm ja gesagt, dass ich mich wieder melden werde, sobald es mir besser geht......aber ich glaube, ich werde ihn dann auch noch etwas schmorren lassen........klingt vielleicht unfair, aber er wollte ohne mich leben, und dass soll er nun.......

sooo ich hoffe meine selbstbewusste, kraftsvolle Rede bringt auch jemand anderem etwas Kraft...........ich bin mir sicher, so würde mich mein ex nun wieder lieben....aber nein nein nein!!! ER wollte nicht mehr....nicht ich....soodeli....und jetzt red ich mir das ganze noch 5 mal selber ein, und dann glaub ich es sogar!! :super:

habt kraft und mut, das leben ist einzigartig

Angi

 
Hallo Angelina!

Ich kann Deine Situation super gut nachvollziehen. Als ich Deine Geschichte soeben gelesen habe mußte ich total anfangen zu weinen. Ich bin nämlich erst gestern abend verlassen worden. Er sagte er kann einfach keine Gefühle für mich aufbringen. Obwohl wir eine Bilderbuchbeziehung hatten. Also ich habe mich momentan total zurückgezogen. Um so schöner ist es zu sehen,dass es Dir nach einem Monat wieder besser geht. Ich hoffe, dass geht mir bald auch so, was ich jetzt leider noch nicht glauben kann.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft. Ich denke es ist besser,wenn Du Dich noch ne längere Zeit gar nich bei ihm meldest. Die Gefahr ist noch zu groß einen Rückschlag zu bekommen.

LG Jasmin

 
hi angelina,

ja so wie dir geht es mir auch, für mich wäre es auch das beste den kontakt abzubrechen, am besten auswandern, ein anderes land, ein anderes leben, räumlich weg von allem ...

einfach den schalter umlegen ...

aber mein herz schreit gegen meinen verstand an ... will es nicht wahrhaben ... geduld war noch nie meine stärke, auch nicht taktik ... man kann in mir lesen wie in einem buch ... bin offen und darum wohl auch leicht zu verwunden ...

ich kann mir gerade keine freundschaft vorstellen, weil ich MEHR von ihm will und immer wollen werde ... und wenn das wirklich irgendwann nicht mehr so sein sollte ... dann weiss ich genau, dass dann der hass kommt für das was er mir angetan hat, für die hölle in und durch die er mich schickt(e).

so jemanden brauche ich dann auch nicht als freund ...

aber geh wirklich auf abstand ... ich glaube auch männer sind meistens die besseren taktiker, mir wurde auch schon mut zugesprochen, von so vielen seiten dass sie alle irgendwann "aufwachen" bereuen und uns vermissen, daran klammere ich mich gerade ... auch wenn es für ein "uns" dann schon viel zu spät sein wird ...

alles liebe und viel kraft

venice

p.s. bei mir sind es heute 4 wochen ...