Mein Kumpel hat mir seine Liebe gestanden.

J

Julchen89

Guest
Hallo an alle

ich habe ein Problem wo ich keine Lösung weiß.

Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir hatte viele Hochs und Tiefs. Am Anfang unserer Beziehung bin ich meinem Freund 2 mal mit seinem besten Kumpel fremdgegangen. Das bereue ich auch sehr habe aber nie dem Mut gefunden es Ihm zu sagen.

Jetzt haben die beiden zurzeit Streit und ich hatte mir vorgenommen mich da nicht einzumischen. Das musste ich leider gestern brechen, weil der Kumpel meinen Freund eine aufs M*** hauen wollte.

Ich hatte ihn dann eine saftige SMS geschreiben und wir hatte uns dann getroffen weil er das mit mir unter 4 Augen klären wollte.

Ich verstehe mich auch sehr gut mit dem Kumpel und das ist eben der bestimmte von oben...

Also wir hatten uns dann verabredet und als er dann ankam habe ich schon mitbekommen und das er nicht mit mir über das Thema reden wollte sondern über ein anderes. Er hatte mir dann gesagt das er in mich verliebt ist und zwar seit dem Tag an wo wir das erste mal miteinander geschlafen hatten.

Ich muss dazu sagen das ich früher auch sehr starke Gefühle für Ihn hatte die ich aber dann ausgeblendet hatten weil er einen Freundin gefunden hat. Ich empfand nur noch Freundschaft für Ihn.

Er hatte dann gestern sogar geweint,weil ich ihm gesagt habe das das nix wird mit uns, weil ich ja meinen Freund habe und ihn über alle liebe und nicht verlieren will.

Dann habe ich Ihn geküsst, was aber ein Fehler war, weil meine Gefühle jetzt wieder stärker geworden sind für Ihn. Seit dem Treffen muss ich jetzt wieder an ihn denken und weiß nicht was ich machen soll. :heulen:

Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Ich will mit meinem Freund zusammen bleiben,weil ich ihn ja über alles liebe aber ich will meinen Kumpel auch nicht verlieren er bedeutet mir auch sehr viel.

Könnt Ihr mir vielleicht Tipps geben was ich machen kann? Oder wie hättet Ihr euch in meiner Situation verhalten und was würdet Ihr jetzt machen? Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Über eine Antwort würde ich mich freuen. :eek:

Man kann nicht alles haben. Wenn Du mit Deinem Freund zusammen bleiben willst, dann musst Du deinem Kumpel schon zugestehen Abstand zu nehmen, damit er die Chance hat seine Gefühle in den Griff zu bekommen. Dass Du ihn geküsst hast kommt ganz schön wankelmütig daher und war echt daneben, meine Meinung. Damit hast Du Deinen Freund hintergangen und es deinem Kumpel noch schwerer gemacht. Egoistisch. Und für mich zumindest auch nicht nachvollziehbar. Wirkt als ob Du Dir in dieser Position ganz gut gefällst.

Ich denke, du solltest auf jeden Fall mit deinem Freund schluss machen. Ihr seid jetzt schon sehr lange zusammen und du bist erst 22. Anscheinend vermisst du etwas, willst noch mehr erleben.

Ich kann verstehen, dass es dir Angst macht und ich glaube auch, dass du deinen Freund liebst, aber ich denke, die Neugier und Sehnsucht und der Wunsch nach dem Kick und dem Prickeln wird immer größer werden bis mit jemand anderem mehr passiert als nur ein Kuss.

Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass der beste Kumpel deinem Freund alles erzählt - von den Malen am Anfang der Beziehung und dem Kuss jetzt?

Ich glaube, in dem Fall kannst du deine Beziehung eh vergessen.

Der Kumpel würde meinem Freund nie was darüber erzählen. Das weiß ich daher weil wir uns das am Anfang versprochen haben.

Immer geht es hauptsächlich darum, dass nichts herauskommt. Habt ihr/ hast Du keine eigene Moral, die unabhängig davon ist, ob Du überführt wirst, oder nicht? Ich kann das gar nicht verstehen. Das Gewissen und die Moral ist doch dasss, was uns zum Mensch macht.

Wie kann man denn eine Freundschaft mit dem besten Freund des eigenen Freundes aufbauen mit dem man schon zweimal im Bett war? Hast du kein schlechtes Gewissen deinen Freund so anzulügen und ihm all die Jahre das alles zu verheimlichen?

Ich denke du solltest zuerst einmal deinem Freund die Wahrheit sagen oder bist du zufrieden damit deinen Freund so zu hintergehen?

Auch der Kuss, anscheinend weisst du nicht was du willst und darüber solltest du dir mal ernsthaft Gedanken machen bevor du das Spielchen mit den beiden weiter treibst.

Denn wenn es bei dir so schnell geht das du alles in Frage stellst und über etwas Neues nachdenkst, kann die Liebe zu deinem Freund ja auch nicht so stark sein.