mein kumpel hat sich in mich verliebt!

*Caro*

Benutzer
15. Feb. 2004
37
0
0
hi leute

ich hab nen problem und zwar:

mein kumpel hat sich in mich verliebt!

ich fange mal an:

wir kennen uns jetzt schon länger und waren/sind ganz gut befreundet. er erzählt mir immer welches mädchen er gerade toll findet und fragt mich um rat was er denn machen soll. das selbe mache ich auch und erzähle ihm meine probleme und auf wen ich so stehe.ich hab ihm erzählt dass ich an einem typen sehr hänge und ich in ihn verliebt bin...!

nur seit kurzem erzählt er mir nichts mehr von anderen.

wir waren abends zusammen mal weg und da hat er immer versucht mich zu küssen und hing nur an mir dran hat mich die ganze zeit ummarmt usw. ich hab mir nix weiter dabei gedacht weil er auch ziemlich viel getrunken hat. vor ein paar tagen war ich beim fasching und da war er auch. wir beide hatte zimelich viel getrunken haben geredet wie immer und dann fing er an mich zu streicheln hat mich in den arm genommen. ich dachte hä was isn das jetzt aber ich war zu dem zeitpunkt ziemlich angeschlagen wegen des alkohols und habs eben mit mir machen lassen. plötzlich hat er mich immer mal wieder so auf den mund geküsst- so kleine küsse... da wurde es mir zuviel und ich bin weggelaufen...

nach ner halben stunde haben wir uns wiedergesehen also sind uns wieder über den weg gelaufen und dann meinte er hey ich hab dich überall gesucht und kam zu mir her und drückte mir nen zungenkuss auf. während der halben stunde hatte ich natürlich wieder was getrunken. ich hab einfach mitgemacht und wir küssten uns mehrmals so richtig.während wir uns küssten überlegte ich die ganze zeit und mir war es unangenehm weil es ja mein kumpel war- natürlich habe ich es auch ein bisschen genossen. es war ja auch schön... wir küssten uns noch mehrmals und dann bin ich weggelaufen. ich wußte es war falsch. ich habe ihn dann an dem abend nicht mehr gesehen. er meinte noch zu mir er meldet sich bei mir. da hat er dann auch am nächsten tag getan per sms. ich hab ihm dann zurück geschrieben und zwar dies:hmm mag dich auch aber bene als kumpel mehr nicht. kommt jetzt halt auch so überraschendweil ich auch gar nix gemerkt habe. darf ich fragen seit wanndu was von mir willst? er schriebn dann seit dem fasching hat er gemerkt wie viel ich ihm bedeute und er mich sehr schätzt ich ihm wichtig bin und er will über uns 2 reden sich mit mir treffen. ich meinte dann dass es da nix zu reden gibt er mir leid tut was passiert ist und ich ihn als kumpel will mehr net. wer meinte er würde und will sich mehr vorstellen. aber es geht nicht es ist für mich ein kumpel! mir ist des jetzt unangenehm weil ich ihm immer alles erzählöt habe von jungs und wer weiß wie lange er schon was von mir will. jetzt ist er gerade im urlaub und wollte von meiner freundin meine adresse. er will ne überraschung für mich machen oje....

was würdet ihr machen???? helft mir mal bitte!!!! wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten.

grüße caro

Tut mir leid, was für eine Antwort erwartest du jetzt?

Wenn du ihn nicht liebst, aber nur als Kumpel magst, dann sag es ihm (was du ja getan hast).

Wenn du ihn aber wirklich sehr nett findest, ihr euch super versteht und du etwas für ihn empfindest... was hält dich davon ab, "ja" zu sagen?

Das sind typische Fragen die man nur falsch beantworten kann.

Nur du kennst dich mit deinen Gefühlen aus und handle einfach danach! So schwer ist es nicht, vertrau mir...

es ist sehr mutig von ihm, dir seine liebe zu gestehen und ich finde du solltest ihm wenigstens die chance geben mit dir zu reden. ich finde es sehr hart wenn du ihm sagst, dass es darüber nichts zu reden gibt. ich bin der meinung das er dieses gespräch schon verdient hat.

immerhin werdet ihr euch wieder sehen, da er dein kumpel ist und sicherlich wird er dich nochmal darauf ansprechen.

hast ihm ja schon gesagt, dass er nur ein kumpel für dich ist, aber einfach so per sms zu sagen, da gibt´s nix drüber zu reden find ich echt hart.

Ich an deiner Stelle würde es nicht versuchen mit ihm zusammen zu sein. Besonders man hat ja gemerkt, so wie du geschrieben hast, dass es dir gar nicht gefällt, was er gemacht hat. Ich denke, es war ein Fehler mit ihm rumzumachen, da du ihm ja jetzt wieder nur Hoffnung gemacht hast, dass da noch was kommen könnt. Andererseits sollte man sich auch mal in seine Lage versetzen: Er selber hat jetzt halt totales Gefühlschoas und meint durch seine Aufdringlichkeit fühls du dich zu ihm hingezogen. Ich würde einfach mal versuchen mit ihm klar und deutlich darüber zu reden und nur wenn er auch Verständnis dafür hat, dass du nix von ihm wissen willst ist er ein richtiger Kumpel.

Vielleicht wäre es auch einfacher ihm erst mal aus dem Weg zu gehen, so dass er sich wieder beruhigt und mal über alles nachdenken kann...

ja ich werde mich ja auch mit ihm treffen und drüber reden!!! natürlich hat er das verdient. so von sms zu sms ist das natürlich echt nicht gut. er muss sich dan halt noch ein bisschen gedulden bis er mich wieder sieht weil er jetzt selber gerade weg ist... und wir uns dann erst in knapp 2 wochen sehen.

hoff halt mal dass des ganze dann net unsere freundschaft zerstört.

und cih weiß dass des nen fehler war aber er war auch so aufdringlich!!! ich hab mich so oft von ihm weggedreht als er mich küssen wollte und er hat 100%ig gemerkt dass mir das nicht recht ist aber er hats dann trotzdem gemacht!

hallo caro,

mir ist sowas bedingt durch mein hobby fußball auch schon oft passiert. schaffe klare fronten, mir war die freundschaft einfach immer zu wichtig, deshalb habe ich eine beziehung immer gelassen. wenn du ehrlich bist , verständnis zeigst (niemand kann was für seine gefühle), ihm keine weiteren hoffnungen machst und dich jetzt ihm gegenüber nicht anders verhälst, dann hat die freundschaft auch weiterhin bestand ! ich spreche da wirklich aus erfahrung. und mach dir keinen kopf weil du ihm von anderen typen erzählt hast, sowas tut man doch mit einem guten freund, oder ? verachte ihn nicht, mach ihm keine hoffnung bleibe einfahc so wie du bist.

lg ly

Hallo liebe Caro,

ich würde die Freundschaft normal wie möglich weiter zu führen. Das du mit ihm redest ist sehr wichtig für dich und auch für ihn. So kannst du mehr erfahren, wie lange das schon geht usw. Durch das Reden wird es ihm auch besser gehen, denke ich mir jetzt mal. Er kann dann fragen stellen die ihm auf der Seele brennen usw.

Aber du musst klare Grenzen ziehen. Sprich ihm sagen, dass es nur Freundschaft ist. Ich würde mit zweideutigen Späßen aufpassen und ihm auch in nächster Zeit nichts mehr über andere Typen erzählen, wofür du dich interessierst. Damit würdest du ihn NOCH zu sehr verletzen. Lass erstmal etwas zeit vergehen. Unternimmt was, wo ihr nicht unbedingt dicht nebeneinander sitzt oder liegt, sodass er das Verlangen verspühren könnte dich in den Arm zu nehmen oder so.

Wenn du die Grenzen klar ziehst und dich normal verhälst, wird eure Freundschaft auch bestehen bleiben.

Nur du musst fair sein.

Liebe grüßé

-Shera-