>>>>>>>>>><!!!!!!Mein Kumpel, ich und meine beste freundin!!!!! >> wichtig <<<<<<<<<<<

schildy

Neuer Benutzer
28. Apr. 2004
2
0
0
Hallo zusammen.... vielleicht könnt ihr mir helfen und zwar ging das so los...

meine beste freundin und mein kumpel sind zusammen. im dezember hatte ich was mit ihr und seit dem bis jetzt. sie ist mit meinem kumpel zusammen und liebt uns beide. sie wollte sich entscheiden, was sie tun will. sie liebt mich, kann aber auch mein kumpel nicht los lassen. bitte macht mir viele vorschläge, das es bald ein ende nimmt. Könntet ihr mir mal ein vorschlag machen, wie lange sie an sowas nachdenken darf und so?? ich danke für eure hilfe..... mfg schildy

hi,

das ist eine scheiß situation,aber lass es nicht zu lange mit dir machen,sag ihr einfach das du eine klare antwort haben willst!

zu lange würde ich mir das nicht gefallen lassen

Hallo...

also ich würde auch auf eine baldige klärung drängen, denn wenn das irgendwie anders rauskommt, dann kannst du deinen kumpel bestimmt völlig abschreiben und eine garantie, dass du dann mir ihr zusammenkommst hast du ja auch nicht.

ihr müsst das irgendwie so schnell wie möglich klären - alle zusammen, damit deine freundschaft zu deinem kumpel nicht den bach runter geht.

liebe grüße

Samantha

ich glaube du musst entscheiden was dir wichtiger ist, sie oder dein Kumpel. Aber auf jeden Fall solltest du mit deinem Kumpel reden. Gib ihr Zeit, aber nicht zu viel, ein höchstens zwei Wochen. Wenn sie sich bis dahin nicht entschieden hat, überleg doch mal, dass du und dein Kumpel sie ziehen lassen. Dann wird sie schon merken, wer ihr mehr fehlt. Aber ich würde dir auch den Ratschlag geben, deine Freundschaft aufs Spiel zu setzten, denn Freundschaft ist das wichtigste überhaupt und eine Frau sollte das nicht zerstören.

Sie muss sich entscheiden und da wäre es für sie eigentlich das beste, wenn sie zu euch beiden mal auf Abstand geht, einfach eine Auszeit nimmt. Nur bevor es ewig so weitergeht und sie sich vor einer Entscheidung drückt, muss du wohl oder übel einen Schlussstrich ziehen...

wie die anderen schon meinten wenn du es mit dir machen lässt dann bittenicht lange aber ich finde es besser wenn du sagst dú nimmst sie nicht mehr denn so hat sie immer euch beide und auch wenn sie sich für dich entscheidet glaubst du sie kann auf einmal aufhören an den anderen zu denken.

Sie weiß genau falls sie jemanden von euch beiden wirklich liebt wen aber sie traut sich nicht,. ich finde abstand das beste und so kannst du auch erstmal nach denken ob es diese Frau wirklich ist die du haben willst.

hallo... ich habe auch noch andere leute gefunden, die fast das selbe problem haben. ich werde mal schauen wie ich es weiter laufen lasse. auf jedenfall danke ich euch von ganzen hernen... bis dann tristan