Mein Latein ist am Ende :(

Rafik

Neuer Benutzer
26. Aug. 2013
8
0
0
41
Hey, bin neu im Forum, und es ist schwer für mich Gefühle zu formulieren, bin 26 Jahre alt und würde gerne eine unbefangene Meinung hören, da fällt mein Freundeskreis automatisch raus.

So zu meinem Problem, ich schildere nur die letzten Ereignisse da es sonst ein Roman wird.

Vor 8 Monaten haben meine Ex Freundinn und Ich mich getrennt mal wieder, letzte Woche kam eine Nachricht auf facebook, wie es mir geht, was ich mache und sie hofft das es mir gut geht .

Ich habe nicht darauf geantwortet, 3 Tage später seh ich sie in der Stadt zufällig und sie hat sich von mir weggedreht, so das ich sie nicht erkenne.

Ich fing wieder an,an sie zu denken, und schrieb auf face zurück, und meinte das Ich erst jetzt die Nachricht gesehen hätte.

Ihre erste Frage war, ob ich noch mit meiner Freundinn zusammen bin, und sie hofft das es uns gut geht, und das sie in letzter Zeit sehr viele Männer kennengelernt hat, aber leider keinen der Ihr gefällt, und die guten alle vergeben sind.

Ich antwortete das es mir gut geht, und ich und meine jetztige freundinn nur noch gute Freunde sind, und ob sie heute Abend nicht lust hat bei mir vorbei zu kommen um ein bissel zu reden.

Ihre antwort: sei mir nicht böse, vielleicht irgendwann, sorry.

Meine antwort: warum böse, das ist doch so lange her zwischen uns, solange man normal miteinander reden kann, ist doch alles ok.

Meine Antwort war nur damit sie nicht bemerkt das es mit nahe ging, dieses nein von Ihr.

Meine Frage was hält Ihr davon, warum meldet die sich nach solanger Zeit und warum dieses hab viele männer kennengelernt, will sie mir sagen das sie die hure von babylon ist und mich eifersüchtig machen, ich checks nicht. Thx für die Aufmerksamkeit, bin jeder Hilfe dankend.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Sry wegen dem babylon spruch, bin halt manchmal impulsiv und es geht mir halt sehr nahe.

Hallo und herzlich willkommen,

als erstes einmal nicht böse sein, aber deine Ex-Freundin als Hure zu betiteln finde ich schon sehr krass. Sowas macht man nicht. Männer kennenlernen heißt doch nicht mir jedem Mann ins bett hüpfen.

das kann genau so gut Kaffee trinken gehen, spazieren, essen gehen und und und sein. Du warst ja schließlich auch mal mit ihr zusammen, solltest also genau wissen wie sie drauf ist und sollte sie da vernünftig gewesen sein finde ich solche ausdrücke nicht angebracht... So entstehen gerüchte die nicht Stimmen.

Nun zu deiner Frage:

Ich denke, wie es bei den meisten ist (bei mir auch) hat sie viele kennengelernt und es war einfach nicht der richtige dabei. Dann hat sie bestimmt an die Vergangenheit gedacht mit wem es schön war und ist auf dich gekommen und hat dich einfach mal angeschrieben und geschaut ob du verfügbar bist. Meine Meinung.

Meine Antwort war nur damit sie nicht bemerkt das es mit nahe ging, dieses nein von Ihr.
Warum ist es so schwer zu sagen: Ich hätte mir sehr gerne ein Ja von Dir gewünscht, da es mir so oder so ergeht. Das wäre doch das schönste Geschenk auf der Welt gewesen. dann hätte sie sicher die Wahrheit gesagt.

Mit den Männer: Komischerweise, sehe ich es so: ich habe viele Männer kennengelernt, könnte heißen, was Du kannst, kann ich schon lange und, ich bin noch frei und brauche noch Zeit, die Bez. mit Dir aufzuarbeiten. Meistens brauchen wir Frauen länger. Sie ist möglicherweise noch sensibilisiert.

Ich rate Dir: schreibe nächste mal einfach nur die Wahrheit, sachlich. Es muß ja kein Seelenstrip sein oder ein "ins offene Messer" laufen, aber ein: Ach, Mensch, ich habe mich so gefreut, Dich wiederzusehen, Dein Nein macht mir sehr viel aus, da ich Dich sehr gerne mag und an Dich denke...okay, ich bin kein Ass im formulieren :rolleyes: ...aber Du weißt, was ich meine, gelle :D

wy.

P.S.: willst Du wirklich nur mit ihr schnacken, oder vermisst Du sie und möchtest wieder eine Bez. mit ihr? Habe leider nicht so mitbekommen. Ich glaube nämlich, daß sie sehr leidet, dass ihr beide darunter leidet...

Hallo Belleza, thx für deine Antwort, es ist sehr viel vorgefallen zwischen uns, aber das zu erörten wäre zuviel, ich habe mir die beiträge ander Foren Mitglieder durchgelesen, und die sind noch harmlos zu meiner geschichte, jeder normal rational denkende Mensch würde sagen renn junge so weit du kannst.

Aber Ich kann es nicht, ich hab das Gefühl das immer wenn ich anfange drüber hinwegzukommen sie sich meldet, und soe zu ignorieren schaff ich nicht.

warum der Kontakt, wollte sie nur sehe ob sie mich woeder kriegen kann, und das interesse verloren, warum hat sie sich weggedreht, und wenn sie was von mir wieder wollen würde warum gibt soe mir ein korb, und wollte soe einfach nur das sie in meinem kopf ist, und sie angst hat das ich sie vergesse ?

Thx wynnie.

Obwohl Ich sehr voele Freunde habe, seid ihr beiden grad mir am nahsten.

Also ganz ohne hintergedanken meldet man sich nicht, aber was sie genau bezwecken wollte kann nur sie dir beantworten.

Mal eine andere Frage. Du schreibst dass sie sich immer meldet wenn du gerade denkst über sie hinweg zu sein?!

Du hattest doch aber in der zwischenzeit eine neue Freundin. Das ist nicht gut, wenn du versuchst mit gefühlen für die Ex etwas neues zu beginnen. Das musst du erst mal abschließen.

Und noch etwas unabhängig von deiner Ex. Was hast du für ein Gefühl ihr gegenüber?

Warum ist die Beziehung gescheitert? Es hat einen Grund warum es wieder und wieder nicht funktioniert hat und in zukunft wohl auch nicht funktionieren würde. Vergiss das nicht und versuch dir das immer vor die Augen zu halten

und schrieb auf face zurück, und meinte das Ich erst jetzt die Nachricht gesehen hätte.
Warum lügst du sie an?

und das sie in letzter Zeit sehr viele Männer kennengelernt hat, aber leider keinen der Ihr gefällt, und die guten alle vergeben sind.
naja, sie hat in ermangelung eines neuen kandidaten nochmal abgecheckt, was bei den exen so geht...solltest du aber nicht persönlich auf dich beziehen. Wahrscheinlihc wollte sie nur ihr ego pushen..

und ob sie heute Abend nicht lust hat bei mir vorbei zu kommen um ein bissel zu reden.
Ihre antwort: sei mir nicht böse, vielleicht irgendwann, sorry.
Da warst du halt auch ein wenig eilig , mit dem treffen, sie wollte nur mal abchecken, wie du zu ihr stehst- da du dich treffen willst, war sie zufrieden- in die tat umsetzen brauchte sie dann nicht mehr.

warum böse, das ist doch so lange her zwischen uns, solange man normal miteinander reden kann, ist doch alles ok.
Und wieder belügst du sie? warum?

und warum dieses hab viele männer kennengelernt
Sie wollte dich eifersüchtig machen, reine spielerei, nicht ernst zu nehmen.

Aber mal ehrlich, du bist keine 29, oder?

B.

Hey B, doch bin Ich, kommt dir meine Formulierung infantil vor,

thx für deine offenheit, ich setzt mich mal an den Rechner und hinterleuchte mal ein bissel die Vergangenheit.

Oder ich formuliere es mal anders B52, ich bin so paranoid das sie auf diesen Beitrag stössen könnte das name, alter und Ort nicht stimmen, aber der Inhalt 100 % stimmt, aber ich denke darauf kommts auch an !

Ps , zwischen 20 - 30

das name, alter und Ort nicht stimmen, aber der Inhalt 100 % stimmt, aber ich denke darauf kommts auch an !
für mich gehört das zur problemerfassung aber alles dazu, es ist ein unterscheid ob du 16 oder 56 bist- das verstehst du ja wohl. Nicht deine formulierungen sind infantil, aber wie du auf ihre FB nachrichten reagierst und überhaupt mit ihr sprichst. "So tun als ob" hat noch niemanden weitergebracht. und du hast ihr was vorgemacht, dass sie dir egal ist, du glücklich bist etc. bloß nicht zugeben, dass du dich gefreut hast, dass sie sich gemeldet hat- warum eigentlich? I

ch schließe aus deinem gesamten beschriebenen verhalten, dass du noch nicht ende 20 sein kannst (naja, im prinzip schon, aber dann hast du in deinem leben noch nicht allzuviel erlebt und gelernt und dann müssten wir hier bei 0 anfangen ;-).

B.

B.

Also @B52, wie ich deinen Kommentaren entnehmen kann, wurdest du in deinem Leben zumindest 1 mal schon hart enttäuscht, aber vielleicht bist du genau der richtige Ansprechpartner für mich, vielleicht kann ich durch dich mich selbst retten, bevor ich den selben weg gehen muss, und es mir schlecht geht und wenn wir hier bei 0 anfangen müssen, dann tuen wir das.

Also ich habe Sie kennen gelernt vor fast 3 Jähren auf einer Party, sie stand bei ein paar Jungs die Ich auch kannte, ich hab die Jungs begrüßt und bin weiter gegangen, auf der Party später kam sie zu mir und fragte mich wie Ich die Party finde, ich habe mich nicht auf ein Gespräch eingelassen, da sie eher nur durchschnitt war, ich meinte nur das ich keine zeit habe da freunde auf mich warten. Das war es auch dann fürs erste. 2 Monat später hat sie mich angeschrieben auf Facebook und meinte das sie mich direkt erkannt hätte, weil ich ja auch mit freunde von Ihr befreundet bin, sah sie mein Profil, und war halt auch ein bissel aufdringlich, was ich den mache ob wir uns treffen wollen, und so hat eins zum anderen geführt, sie hat mich mehrmals am Tag angerufen und wollte auch anfangs nicht direkt mit mir ins Bett, das sie meinte sie sei ein anständiges Mädchen und Ich solle ihr Zeit lassen uns so verliebte Ich mich immer mehr in Sie, nach einem Monat kam der erste Sex und alles war ok. Und Irgend wann mal kam sie mir mit sie wär ein gebranntes Kind, und das ich mit anderen Mädels reden würde... und machte Schluss, ich habe alles versucht um ihr das Gegenteil zu beweisen, aber Sie blockierte komplett, also ließ ich sie gehen, bis ich erfahren habe das sie mit Ihrem Ex Freund zusammen ist, nach kurzer zeit meldete sich wieder, aber ich kam mir verarscht vor, also ignoriert ich sie, da lernte sie einen Bekannten von mir kennen, und ging mit ihm ins Bett beim ersten Treff, dann rief sie mich an und meinte das wäre Ihr größter Fehler gewesen und das eine 2 Chance haben wolle, ich wurde schwach und wir waren wieder zusammen, das ging 2 Monate gut und dann ging sie wieder zu ihrem ex freund zurück, (Sie ist vor 3 Jahren nach Berlin gezogen mit ihren Freund aus einem Dorf, sie kennt ihn seid über 20 Jahren, die sind zusammen aufgewachsen und sind immer wieder zusammen und dann wieder nicht). Das war es dann für mich, das hat mich fertig gemacht, nach einem Monat kamen 1000 sms und Mails von Ihr das sie mich über alles liebt und nur mich will, und sie diese Erfahrungen machen musste um zu sehen was sie an mir hat, ich hab es wieder ignoriert, sie kam bei mir auf der Arbeit vorbei und der kontakt fing wieder an, also wieder vom Anfang und einige Wochen später war sie wieder bei ihrem ex, wieder ein halbes Jahr kein kontakt dann melde sie sich wieder wir waren 2 Monate wieder zusammen und sie ging wieder bei ihrem ex, also unter strich ist es so, entweder der ex oder ich und wenn beide blockieren spricht sie irgend welche typen in Clubs an und fängt mit irgend welchen typen was an um am ende wieder bei mir oder bei ihrem ex zu landen, ich frage mich ihren ex kennt sie seit 20 Jahren erst eine Bezugs Person, und sie lernt ständig Männer kennen, mit denen sie was anfängt, aber warum meldet sie sich immer wieder bei mir sie kennt doch so viele typen. Warum immer ich und nach so lange pausen und immer meldet sie sich nicht Ich.

Also ich habe Sie kennen gelernt vor fast 3 Jähren auf einer Party, sie stand bei ein paar Jungs die Ich auch kannte, ich hab die Jungs begrüßt und bin weiter gegangen, auf der Party später kam sie zu mir und fragte mich wie Ich die Party finde, ich habe mich nicht auf ein Gespräch eingelassen, da sie eher nur durchschnitt war, ich meinte nur das ich keine zeit habe da freunde auf mich warten. Das war es auch dann fürs erste. 2 Monat später hat sie mich angeschrieben auf Facebook und meinte das sie mich direkt erkannt hätte, weil ich ja auch mit freunde von Ihr befreundet bin, sah sie mein Profil, und war halt auch ein bissel aufdringlich, was ich den mache ob wir uns treffen wollen, und so hat eins zum anderen geführt, sie hat mich mehrmals am Tag angerufen und wollte auch anfangs nicht direkt mit mir ins Bett, das sie meinte sie sei ein anständiges Mädchen und Ich solle ihr Zeit lassen uns so verliebte Ich mich immer mehr in Sie, nach einem Monat kam der erste Sex und alles war ok. Und Irgend wann mal kam sie mir mit sie wär ein gebranntes Kind, und das ich mit anderen Mädels reden würde... und machte Schluss, ich habe alles versucht um ihr das Gegenteil zu beweisen, aber Sie blockierte komplett, also ließ ich sie gehen, bis ich erfahren habe das sie mit Ihrem Ex Freund zusammen ist, nach kurzer zeit meldete sich wieder, aber ich kam mir verarscht vor, also ignoriert ich sie, da lernte sie einen Bekannten von mir kennen, und ging mit ihm ins Bett beim ersten Treff, dann rief sie mich an und meinte das wäre Ihr größter Fehler gewesen und das eine 2 Chance haben wolle, ich wurde schwach und wir waren wieder zusammen, das ging 2 Monate gut und dann ging sie wieder zu ihrem ex freund zurück, (Sie ist vor 3 Jahren nach Berlin gezogen mit ihren Freund aus einem Dorf, sie kennt ihn seid über 20 Jahren, die sind zusammen aufgewachsen und sind immer wieder zusammen und dann wieder nicht). Das war es dann für mich, das hat mich fertig gemacht, nach einem Monat kamen 1000 sms und Mails von Ihr das sie mich über alles liebt und nur mich will, und sie diese Erfahrungen machen musste um zu sehen was sie an mir hat, ich hab es wieder ignoriert, sie kam bei mir auf der Arbeit vorbei und der kontakt fing wieder an, also wieder vom Anfang und einige Wochen später war sie wieder bei ihrem ex, wieder ein halbes Jahr kein kontakt dann melde sie sich wieder wir waren 2 Monate wieder zusammen und sie ging wieder bei ihrem ex, also unter strich ist es so, entweder der ex oder ich und wenn beide blockieren spricht sie irgend welche typen in Clubs an und fängt mit irgend welchen typen was an um am ende wieder bei mir oder bei ihrem ex zu landen, sie kennt ihren Ex seid 20 Jahren und er ist eine Bezugsperson für sie, und sie lernt ständig Männer kennen, mit denen sie was anfängt, aber warum meldet sie sich immer wieder bei mir sie kennt doch so viele typen. Warum immer ich und nach so lange pausen und immer meldet sie sich nicht Ich. wir wohnen in einer Millionenstadt uns sie hatte was mit 3 typen die ich kenne, und wir wohnen nicht mal im selben viertel. Und immer wenn ich ihr sage das ich sie vermisse, blockiert sie, und wenn ich blockiere will sie was von mir, ich komm einfach nicht weg von ihr. Und jetzt meldet sie sich nach 8 Monate wieder bei mir, letzte Woche kam eine Nachricht auf Facebook, wie es mir geht, was ich mache und sie hofft das es mir gut geht .

Ich habe nicht darauf geantwortet, 3 Tage später sehe ich sie in der Stadt zufällig und sie hat sich von mir weggedreht, so das ich sie nicht erkenne.

Ich fing wieder an, an sie zu denken, und schrieb auf Face zurück, und meinte das Ich erst jetzt die Nachricht gesehen hätte.

Ihre erste Frage war, ob ich noch mit meiner Freundinn zusammen bin, und sie hofft das es uns gut geht, und das sie in letzter Zeit sehr viele Männer kennengelernt hat, aber leider keinen der Ihr gefällt, und die guten alle vergeben sind.

Ich antwortete das es mir gut geht, und ich und meine jetzige Freundin nur noch gute Freunde sind, und ob sie heute Abend nicht Lust hat bei mir vorbei zu kommen um ein bissel zu reden.

Ihre Antwort: sei mir nicht böse, vielleicht irgendwann, sorry.

Meine Antwort: warum böse, das ist doch so lange her zwischen uns, solange man normal miteinander reden kann, ist doch alles ok . Meine Frage was hält Ihr davon, warum meldet die sich nach so langer Zeit und warum dieses hab viele Männer kennengelernt und ihre erste Frage bist du noch mit deiner Freundin zusammen

Meine Antwort war nur damit sie nicht bemerkt das es mir nahe ging, dieses nein von Ihr.

Thx. Ps. Name, Alter und Ort sind extra nicht korrekt angezeigt, aber wir sind beide ende 20.

JETZT kann man dich besser verstehen :) . Die Frage ist: WAS willst DU? Willst Du endlich von ihr loskommen, dann muß Du mit ihr reden und zwar klipp und klar. Schreibe ihr doch, daß Du den Kontakt absolut nicht mehr möchtest und sie nicht vertrauenswürdig ist und ihr Verhalten Dich kaputt macht und sie das bitte akzeptieren soll. Die Frage für mich stellt sich: Warum kannst Du nicht von ihr loskommen? Du bist Ende 20! Möchtest Du nicht eine feste stabile Beziehung mit einer Frau und mit dieser etwas gemeinsam aufbauen? Wenn Du Dich mit einer unreifen Frau herumplagst, verschwendest Du echt Lebenszeit. Ich meine das nun auch nicht im Sinne von Torschlußpanik. Wenn Du mit Dir in Reinen bist und weißt, was Du willst, kommt es auch auf Dich zu. Was bringt Dir diese Frau? Viell. hilft Dir diese Frage und der Wunsch nach Klarheit für Dich und Deinem Leben auch, wieder stabil zu werden. Sie schafft es immer wieder, weil Du es auch irgendwie zuläßt. Verabrede Dich nicht mit ihr. Wenn sie angibt, daß sie ein gebranntes Kind ist, dann finde ich es umso schlimmer, wie sie andere brandmarkt. Das steht einfach keinem Menschen zu bzw. sollte man sich das nicht antun. Es gibt genug - nicht erschrecken - heiratswilligen Frauen, die eine Familie gründen wollen und sich einen Mann wünschen, der Verantwortung übernimmt und stabil ist. Die Frage ist nur: Was willst Du wirklich für Dich! Die Rumeierei hast Du Dir auch zum Teil selbst zu zuschreiben. Lieben Gruß wy.

Ach wynee klar will ich noch was von Ihr, und immer wenn ich denke ich bin drüber hinweg, meldet sie sich und ich werd immer irgendwann mal schwach. Aber das hat keine Zukunft das weiss ich, sie wird sich nie ändern, sie glaubt ja auch in diesem moment ernsthaft daran, was sie da vom stappel lässt, ich glaub sie hat ein psyched Problem. Und langsam ich auch .

Davon, dass du alles doppelt und dreifach erzählst, wird es auch nicht verständlicher ;-)

Ich habe deine geschichte schon verstanden, bereits beim ersten mal. Habe dir auch fragen dazu gestellt, zu deinem verhalten. leider beantwortest du diese nicht...

Es geht einfach darum, für dich grenzen zu ziehen, was sie betrifft. So wie du ihr verhalten beschreibst, hat sie wohl wirklich massive psychische probleme, was erhoffst du dir von einer beziehung mit ihr? Drama? Chaos? Hin- und her mit ex-freunden?

Grenze dich ganz klar von ihr ab. Lösche alle kontakdaten etc. und gut ist...aus den augen aus dem sinn...und konzentrier dich auf deine zukunft, und lass die vergangenheit ruhen. Wie gesagt, sie checkt immer mal ab, ob bei dir noch was geht, das sind aber keine ehrlichen gefühle für dich, sondern reines spiel um sich selbst gut zu tun...lass dich darauf nicht ein...

B.

Thx b52 , bin neu und habe es nicht ganz auf die reihe gekriegt, deswegen doppelpost,

aber ja heute geht es mir besser, hüte dein Herz vor Gift, und sie ist gefährlicher als Arsen für mich, das wichstigste für mich ist und für viele foren Benutzer, das sie das beherzigen, das sie einen an der waffel hat und Ich nicht schuld bin, wenn man das akzeptiert, und die alles ignoriert was von ihr kommt, also keine reaktion, egal ob im positiven oder negativen, dann wird man in Ruhe gelassen, und man fühlt sich besser, es war nur ein kurzes auflammen, aber ich will defenitiv nichts mehr von Ihr, sie schadet mir, und sich am meisten, ich verspüre auch kein Hass mehr, weil sie nicht fähig ist zu lieben, weil sie sich nicht selbst liebt, und sie sex mit liebe verwechselt, aber das ist nicht mehr mein Problem, ich wünsche Ihr das sie das im griff bekommt und irgendwann mal ein mann wirklich liebt, nur will und werd nicht ich das sein.

in dem sinne allen leidensgenossen, auch wenn man auf dem ersten blick nicht glaubt das loslassen die lösung ist, aber man fühlt sich viel bessser wenn man es akzeptiert.