Du sollst dich nicht unterkriegen lassen. Wenn ich mich an meine Schulzeit zurück entsinne, so gab es auch Zeiten, in den mich keiner leiden konnte, ich bin dann ihnen mehr oder weniger aus den Weg gegangen und inzwischen werde ich von jeden akzeptiert und von manchen auch respektiert als der, der ich bin.
Und die Pickel werden auch weggehen, ich meine wer hatte die nicht? Gut, bei dem einen ist es extremer als bei den anderen, einer guten Freundin von mir ging es so, lag irgendwie an den Harmonen hat aber was dagegen verschrieben bekommen. Mache dir da keine Gedanken, falls du dich aber deswegen einfach nicht wohl fühlst, so kann ich dir eine Salbe entpfehlen: Abrotanum- Salbe. Ausprobieren kann nicht schaden, erwarte aber keine Wunder, ich habe das nur angesprochen weil ich denke, dass es deinen Selbstvertrauen auch etwas helfen würde. Und da will ich gleich anknüpfen, du hast doch bestimmt Freunde oder kennst welche, mit denen du dich gut verstehst. Falls ja, so unternimm mit denen doch einfach etwas und selbst wenn momentan irrgendwie keiner zu dir steht gehe trotzdem raus, unternimm etwas, ob es ein Spaziergang, ein Kinobesuch oder sonstwas ist, nur nicht zu Hause rumhocken. Wer weiß, möglicherweise entdeckst du eine neue Leidenschaft
Aber vergiss nicht, du bist noch sehr jung und es wäre sinnlos sich wegen solch ein paar Typen da Leben versauen zu lassen, Ok?
Was deinen Schwarm anbetrifft, vielleich kannst du da ja etwas mehr erzählen...
Das wirst du auch überstehen :trost: , viel Glück :super: