Mein Leben hat keinen Sinn mehr

lonely_cat

Neuer Benutzer
05. Juli 2003
2
0
0
33
:heulen: Was kann ich noch machen ich habe es noch knapp geschaft das ich in der schule weiter komme.Und jetzt hassen mich noch alle.Man hackt auf mir rum nur wegen meinen Pickel.Und mein Schwarm will nichts von mir Wissen :heulen: :heulen:

Was soll ich noch tun

Was du tuen sollst???????

1 aufhören so n scheiss zu schreiben von wegen dein leben ist ohne sinn...........

2 dich nicht fertig machen lassen, und wenn dein schwarm dich wegen deiner pickel hasst dann ist er nur : DOOOOOOOOOOOOFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! vergiss ihn....

3. schau nach vorne und KOPF HOCH!!!! WIRD ALLES SCHON WIEDER!!!!!!!!

Du sollst dich nicht unterkriegen lassen. Wenn ich mich an meine Schulzeit zurück entsinne, so gab es auch Zeiten, in den mich keiner leiden konnte, ich bin dann ihnen mehr oder weniger aus den Weg gegangen und inzwischen werde ich von jeden akzeptiert und von manchen auch respektiert als der, der ich bin.

Und die Pickel werden auch weggehen, ich meine wer hatte die nicht? Gut, bei dem einen ist es extremer als bei den anderen, einer guten Freundin von mir ging es so, lag irgendwie an den Harmonen hat aber was dagegen verschrieben bekommen. Mache dir da keine Gedanken, falls du dich aber deswegen einfach nicht wohl fühlst, so kann ich dir eine Salbe entpfehlen: Abrotanum- Salbe. Ausprobieren kann nicht schaden, erwarte aber keine Wunder, ich habe das nur angesprochen weil ich denke, dass es deinen Selbstvertrauen auch etwas helfen würde. Und da will ich gleich anknüpfen, du hast doch bestimmt Freunde oder kennst welche, mit denen du dich gut verstehst. Falls ja, so unternimm mit denen doch einfach etwas und selbst wenn momentan irrgendwie keiner zu dir steht gehe trotzdem raus, unternimm etwas, ob es ein Spaziergang, ein Kinobesuch oder sonstwas ist, nur nicht zu Hause rumhocken. Wer weiß, möglicherweise entdeckst du eine neue Leidenschaft ;)

Aber vergiss nicht, du bist noch sehr jung und es wäre sinnlos sich wegen solch ein paar Typen da Leben versauen zu lassen, Ok?

Was deinen Schwarm anbetrifft, vielleich kannst du da ja etwas mehr erzählen...

Das wirst du auch überstehen :trost: , viel Glück :super:

Och man nehm das nich zu ernst,Schule is halt manchmal scheiße,vor allem in dieser zeit,in deinem Alter...ich mein ich bin auch nur zwei Jahre älter,aber das renkt sich alles wieder ein,keine Sorge...Wenn ich so zurückdenk wies bei mir vor zwei Jahren war,ui,ich hatte ne Zahnspange,ne Brille,Pickel und zehn Kg mehr als jetz auf der Waage,ich war total hässlich und auch n Streber mehr oder weniger,hatte zwar meine Leute aber mehr dann auch nich...

aber das wird sich auch noch ändern,glaubs mir!Kopf hoch und dein Schwarm is vielleicht blind,das er son nettes Mädel wie dich nich beachtet*g*

Das Leben geht weiter!

kann ich den anderen nur zustimmen...zum thema pickel...ein freund von mir hatte da voll die grossen probleme, der hat da mal nen naturheilpraktiker getroffen der dann meinte er soll so hefe stückchen nehmen, im wasser auflösen und dann trinken...er meinte des is total wiederlich...aber ich mein es hat geholfen...hey...und wenn dich die ganzen leute in deiner klasse ärgern und so, is doch egal..., was wissen die schon!, wenn du nur wegen aussehen, etc. geärgert wirst..dann braucht man sich darüber gar keine gedanken machen, die idioten wollen sich da warscheinlich nur nen spass drauss machen, beacht sie einfach nicht, irgendwann hören sie dann schon auf...und wenn schon..auf die meinung von solchen leuten kannst du doch wohl verzichten oder?

hallo du,

ich kann dich voll und ganz verstehen. Als ich in deinem Alter war ging es mir ähnlich. Heute, 6 Jahre später, sehe ich das ganze aus einer anderen sicht.

Damals wurde ich in der schule nur geärgert weil ich angeblich so hässlich war, und war immmer der totale ausenseiter. ;( Ich hatte kein selbstbewusstsein und zog mich immer mehr zurück. nach der 8. klasse habe ich sogar die schule gewechselt,weil ich es nicht mehr ausgehalten hab. aber auf der neuen schule war das auch nicht arg viel besser. und dann hab ich irgendwann gedacht: ach geht mir doch alle am arsch vorbei. Ich bin so wie ich bin und wer mich nicht so mag wie ich bin hat eben pech gehabt. und dann hab ich angefangen mein eigenes leben zu leben, und mich nicht immer nur an den andren zu orientiern und die zu kopieren zu um gut dazu stehen. In dieser Zeit bin ich zu einer Persölichkeit gereift, und manch einer von meine alten Klassenkameraden wundert sich, was aus mir geworden ist. :super: Und wenn man selbstbewusst zu sich steht und nicht versucht anders zu sein wie man eigentlich ist, dass akzeptieren es die anderen auch und bewundern dich sogar, dass du den Mut dazu hast. Ich hatte sicher keine leichte Teenagerzeit, aber ich nachhinein bein ich froh darüber. ich habe die chance genutzt und bin zu dem geworden was ich jetzt bin. Ich wünsche dir dass du diese chance auch erkennst und sie nutzt. eigentlich kannst du ja gar nichts mehr verlieren. Sei einfach du selbst und fann wieder an zu LEBEN. Wenn du noch fragen hast, schreib mir einfach. Ich will versuchen der irgendwie zu helfen, weil ich wirklich gut verstehen kann wies dir geht.

Ganz liebe grüße

blackrose :D

Hi

Hast du dir schon mal überlegt warum die wegen den Pickel kommen?

Weil der eine findet; sein Penis zu klein--- damit das niemand merkt, zeigt er lieber auf deine Pickel

Die andere findet: ihre Brüste zu klein----damit das niemand merkt, zeigt sie lieber auf deine Pickel

Das ist alles nur ablenkungsmanöver, damit niemand auf sie selber zeigt...

Kenne das nur zu gut; wurde auch sehr oft gehänselt und hatte wenige bis kaum Freunde..

Aber ich ging die Strasse die ich wollte, nicht weil es 99 machten, es war mir egal, wenn ich die einzige war, die die andere Strassenseite wählte...

Ist dir schon mal aufgefallen das sich andere vor dich stellten und dich verteidigten?

Nee das kommt nie bis selten vor, deshalb vergiss nie, DU bist die EINZIGE die dich verteidigt, wenn du es nicht tust, dann tut es niemand!!!

Das ist leider auf der Welt so, wirst du später auch noch merken...

Such DEINEN Weg- egal was andere denken oder tun, denn die sind eh nur neidisch!!!

Also Kopf hoch, das wird wieder, auch wenn es zur Zeit nicht so aussieht....

Liebe Grüsse

Joky

Hallo Lonely Cat,

meine Schulzeit liegt schon ein bißchen zurück (bin jetzt 26) Laß' dir gesagt sein, daß am Ende diejenigen, die Dich jetzt hänseln, mit offenen Mündern dastehen werden, wenn Du an ihnen vorbeiziehst.

Du magst die Schule deshalb nicht, weil es dort ein einziges Spießrutenlaufen ist. Aber die Schule ist wichtig. Da mußt Du also durch. Laß' dir dadurch nicht deine Chancen verderben, eines Tages eine gute Ausbildung oder ein gutes Studium zu absolvieren.

Die Pickel, die Du heute so haßt, werden dazu beitragen, daß Du lernst, dich durchzusetzen, selbstbewußt wirst und die aufrichtigen, lieben Menschen blind erkennst. Das wird Dir eines Tages mal sehr nützen. Denn auch die schlimmen Dinge, die einem zustoßen, haben mitunter eine positive Seite.

Wenn Dir wieder mal sowas passiert, atme tief durch und denke Dir "Euch werde ich es schon noch zeigen".

Du schaffst das! Halte durch.

Tina

Normale pubertäre Probleme würd ich sagen; ging mir auch nicht anders (bin ja noch nicht lang aus dem Alter raus, kann das daher noch ganz gut nachvollziehen). Ich muss hier ganz eindeutig blackrose zustimmen, auch ich war mal nen relativ unbeliebter Junge bei uns in der Schule aber im Laufe der Zeit hat sich das verändert und einige der Leute die früher meinten mich irgendwie verarschen zu müssen kucken jetzt teilweise zu mir auf :D . Glaub mir, das wird garantiert besser, auch wenn's ne weile dauern wird, aber das ist jetzt sicher nicht das was du hören willst.

Ich hab das so gemacht, das ich irgendwie versucht hab die Spacken zu ignorieren, die meinen einen ständig fertig machen zu wollen. Ich hing in der Schule halt ne Zeitlang nur mit den Typen rum mit denen ich wirklich befreundet war und das waren da irgendwie auch alles Aussenseiter die mitlerweile zu den beliebtesten Jungs der Klasse gehören 8) .

Sag mal lonely_cat, hast Du überhaupt Freunde? Ich meine generell, nicht nur in der Schule? Hier reden alle davon, daß man die anderen ignorieren soll und sich nur an seine Freunde halten soll, aber dazu muß man erst einmal welche haben. Also ich kann mich noch gut daran erinnern, daß ich eine zeitlang überhaupt keine Freunde gehabt habe, daß ist wirklich schlimm. Man steht immer abseits, wird von allen schräg angeschaut... ich kenne diese Gefühle zu gut. Es gibt bestimmt jetzt auch keine wirklich aufbauenden Worte, aber vielleicht tröstende? Jetzt schau mal, die Pickel die gehen auch wieder weg, klar dauerd das ein Weilchen, aber es ist doch nichts für die Ewigkeit! Und wegen dem Thema Freunde, ich persönlich halte nicht viel von vielen Freunden, ich habe selber nur ein paar, die ich an einer Hand abzählen kann, allerdings sind diese wirkliche Freunde und nicht nur Bekannte. Auf diese kann ich mich 100 % verlassen, aber ich habe auch lange nach diesen gesucht. Erwarte keine Wunder, sieh Dich um, es gibt bestimmt noch so viele andere, denen es genauso wie Dir geht. Knüpfe mit diesen Kontakt und nicht mit denen, die von jedem angehimmelt werden...

Ich hoffe, wir konnten Dich wenigstens ein wenig trösten und melde Dich doch einfach wieder. Würde mich freuen, ein wenig mehr von Dir zu hören.

Liebe Grüße

Leiden

Meine liebe kleine einsame Katze!!!

hm......... jetzt höre mir bitte mal ganz genau zu, ich kenne deine probleme, ich hatte das auch mal....... ich weiß auch, dass deine zeit im moment echt nicht einfach ist, aber höre auf so etwas zu schreiben!

Das tut dir erstens nicht gut, und zweitens...... und das ist das problem....... du steigerst dich da in etwas hinein!!!

Ausserdem schreibst du nix über dich...... so kann dich niemand kennenlernen - du bestehst doch nicht nur aus äußerlickeiten, oder?

Um geliebt zu werde muss man sich selber lieben.... und das kannst du auch!

LG Dirk