Mein Leben & Ich..

SweetBabyGirl

Benutzer
23. März 2004
98
0
0
38
..Hallo liebe Schreiber!

Lange musste ich mit mir selber kämpfen, mal wieder einen Beitrag zu verfassen, weil ich ständig das Gefühl hatte, ich könne nichts schreiben...

Im Moment oder besser seit längerer Zeit fühle ich mich sehr schlecht, einsam.

Zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, habe nach meinem Abitur ein Jura-Studium angefahgen, es nach 3 Semestern abgebrochen. Nun befinde ich mich in einer kaufm. Ausbildung.

Ich wohne zu Hause bei meinen Eltern, die eigentlich nicht mehr zusammen sind, sondern nur noch räumlich gemeinsame Wege gehen.

Äußerlich, für einen objektiven Dritten würde mein Leben wahrscheinlich ganz gut aussehen. Ich habe es gut zu Hause, eine Arbeit, bin ganz attraktiv, habe Freundinnen.

Leider ist es alles anders. Wenn ich ehrlich zu mir bin, ist nichts ok.

Jeden Tag kämpfe ich. Ich mag meine Ausbildung nicht, die Kollegen gar nicht. Ich bin an meinem Traumberuf (Polizei) gescheitert, wegen Untergewicht. Jeden Morgen muss ich trotz allem zur Arbeit. Meine Eltern zerreissen sich innerlich, weil sie einfach nur noch streiten und keiner gehen will. Meine Mutter ist, laut meiner Einschätzung depressiv. Sie findet- im Gegensatz zu meinem Vater, keinen neuen Mann, wurde oft enttäuscht.

Ich hatte eine längere Beziehung, seit 16 mit einem Jungen/Mann zusammen, von dem ich seit 3 Monaten getrennt bin. Ich hatte aktuell einen "Lover", mehr nicht.

Ich fühle mich einsam. Männer gibt es nicht für mich. Ich finde sie meist alle oberflächlich oder sie haben eine Freundin. Meine Freundin haben alle jemanden, ich nicht.

Nichts in meinem Leben, empfinde ich, ist -wirklich gut-!Alles zieht einen schlechten Nachgeschmack mit sich. Ich dene jeden Tag und viel zu viel über diese Welt und die Menschen nach, sodass ich manchmal die Realität gar nicht sehen kann/will...

Ich weiß einfach nicht weiter...

Wie geht es Euch?Kennt ihr sowas?

Danke fürs Lesen...

@SweetBabyGirl: Naa Du, leider kenne ich dieses Gefühl nicht so Gut, wie Du es empfindest!!...Aber vielleicht kann ich Dir ja doch einen kleinen Rat geben, auch wenn ich etwas weniger Lebenserfahrung als Du habe, vielleicht wird mein Beitrag ja doch ganz ratsam & Du kannst da doch etwas mit anfangen. Das was Du da geschrieben hast, hat mich doch schon ziemlich berührt, das mit Deinem gescheiterten Beruf, wegen dem Untergewicht.. & so! Vielleicht könntest Du, auch wenn es sich etwas merkwürdig anhört, in ein Fitnesscenter gehen, oder Dich beraten lassen, darüber wie Du es schaffen könntest zu Deinem Traumberuf (Polizei) zu kommen, denn Du bist sicherlich ziemlich schlau, dann solltest Du die Tage nicht verschwenden, und Dich sonst einfach versuchen ein paar mal Dich in einer Polizeistation zu bewerben, vielleicht klappt es ja doch, und wenn Sie Dir kritiken sagen, dann nimm Sie an, und setze sie um...ich bin mir sicher das Du das schaffen wirst, denn in Deinem Beitrag sieht man noch soooo viel Lebenswillen,das Du Dein Leben nicht einfach so wegschmeißen kannst, es wäre wirklich schade drum :nono:

Was Deine Eltern betrifft, sprich doch mal mit Ihnen über das was Du z.Z.t durch machst. Und versucht gemeinsam eine Lösung zu finden, auch wie es mit Deiner Mutter & Deinem Vater weiter gehen soll!!

Es gibt sicherlich auch Männer für Dich, Du bist selbstbewusst und sicherlich auch sehr attraktiv und schlau auch, wenn Du es sogar schon zum studieren gebracht hast, & auch wenn Du abgebrochen hast, jeder kann seine Meinung doch mal zu dem Beruf ändern! Versuche mal mehr auf Partys zu gehen, an Wochenende oder so....geh sonst einfach mal mit Deinen Freundinnen hin, dann lernst Du sicherlich neue Männer kennen!!

Ich wünsche Dir alles alles Gute! :trost: Das schaffst Du!!