Mein leben ist ein Chaos...

Dave33

Erfahrener Benutzer
30. Sep. 2006
885
0
0
51
Hallo erstmal...,

Ich habe mich gerade von meiner Freundin getrennt (siehe meinen letzten Thread) "Wieviel kann man ertragen"...?

Zur Geschichte: Vor ca.3 Wochen nahm meine EX-EX Freundin wieder Kontakt zu mir auf, Sie hatte mich damals für

Ihren Ehemann verlassen...! Wir waren mitlerweile essen, telefonieren fast täglich und wollen uns wieder sehen...! Das erstaunliche

Wir verstehen uns "blind", wir lachen über die "Reibereien" von damals und turteln wie Teenager herum...! Ich bin total verwirrt, wieder mal... :tink:

Benutzen Wir uns gegenseitig um unsere Trennungen besser zu verarbeiten...? Sollte Ich den Kontakt abbrechen um mich zu

schützen...? Sie bräuchte mich eigentlich nicht um Ihr "Ego" aufzupolieren, da Sie eine sehr attraktive Frau ist...!

Wir geniessen die Zeit die Wir miteinander verbringen und reden, es ist ganz erstaunlich wie prima wir uns verstehen...! So als wären

Wir einfach "beste" Kumpels, gestern sassen Wir in einer "Eisdiele" und wollten uns aus Spass gegenseitig verkuppeln... =)

Wir haben nur gelacht, wir reden auch nicht darüber was es ist zwischen uns, sondern merken nur Wie gut es uns tut...!

Wer kennt sowas oder kann mir einen "Rat" geben...

Vielen Dank...

Dave33

Lieber Dave,

Du analysierste gerne - aber vielleicht wäre es im Moment besser zu genießen, und den Dingen ihren Lauf zu lassen - ;)

Dich schützen? Wozu? Um nicht enttäuscht zu werden? Das kann Dir immer passieren - wenn's nett ist, und Euch gut tut, genieße!

Wer weiß.... sie weiß ja vielleicht genausowenig, wie Du, was das alles bedeutet - also rätsel nicht herum, was sie von der ganzen Sache hält -

lass den Dingen freien Lauf, ich bin schon gespannt, was draus wird ...

Alle Liebe, S.

Grüss Dich Dave!

Wovor willst Du Dich schützen? Hast Du Gefühle für sie? Wenn ja wäre das ein Grund. Aber wenn nicht, genieße doch die Zeit mit ihr und freue Dich das ihr euch so gut versteht.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das sie einfach ihr Ego aufpolieren will. Man geht ja in der Regel nicht mit jemanden aus, den man nicht mag.

So viel Chaos ist es nicht Dave. Es ist vielleicht Deine Komplizierte Art zu denken. Ohne Dir nahe treten zu wollen.

Mach es Dir nicht selbst so schwer und genieße einfach das Du jemand hast der mit Dir auf gleicher Ebene ist.

Original von wetoGrüss Dich Dave!

Wovor willst Du Dich schützen? Hast Du Gefühle für sie? Wenn ja wäre das ein Grund.
Danke erstmal Euch 2... :schmatz:

Genau das werde ich dieses Wochenende woll heraus finden...! Wir wollen Samstag was essen gehen und später was trinken...! Momentan kann ich nur sagen, Sie tut mir gut aber ob ich was empfinde oder fühle da bin ich mir selber überhaupt nicht schlüssig...!? Ich habe, für diese Frau mal sehr viel empfunden und merke immer noch da "ist etwas"...! Gerade, dass muss ich jetzt wohl einfach heraus finden...?

Danke

Liebe Grüsse

Dave33

na dann viel Spaß! Genieße es und grübel nicht zu viel!

Verwirrung der gefühle kommt bei jedem mal vor - nimm's wie's ist - es besteht doch keine Notwendigkeit, jetzt schon herauszufinden, was genau Du für sie empfindest - und wenn sie Dich fragt, 'Was empfindest Du für mich' na dann sei ehrlich und sag 'Das versuch ich auch gerade rauszufinden, ich weiß nur, ich genieße die zeit, die wir zusammen verbringen'

Also, viel Spaß! :klatsch:

S.

PS: Ich finde es doch auch sehr charmant, wenn ein mann zugibt:

"Du verwirrst meine Gefühle- Du verwirrst mich" ;)

Hey Dave,

dann hoffe ich das es nur aus freundschaftlicher Basis ist. Ansonsten wird es vielleicht schwer für Dich wenn dann Gefühle ins spiel kommen.

Ich wünsch Dir echt alles gute.

Gib mal bescheid wie es war.

Liebe grüsse