mein leben ist zu ende

VelToX

Neuer Benutzer
25. Apr. 2005
8
0
0
hallo an alle :heulen:

ihr sieht schon an dem smiley was mit mir los ist

ich zeige euch mal was ich bekomme habe (per email)

"Hi schatz

Ich muss dir was sagen,….

Ich glaub es ist das Beste wen Schluss ist,..

Denn wen wir uns jetzt den sehen,.. dann sehen wir uns einmal und danach ??

Also komm einfach nicht schatz

Wen wir uns und dand wieder so lang nicht sehen

Sorry schatz aber das kann ich nimmer

Es ist nicht weil du angeblich scheiße baust oder so, denn das machst du garnet!!

glaub mir ok ?

es ist einfach so ich kann das eben nicht mehr weil ich jemanden brauche der bei mir ist und nicht so weit weg ist !!

sorry schatz aber ich kann einfach nicht mehr es ist das beste wen schluss ist

Ich lieb dich trotzdem aber es geht nicht mehr bitte versteh ich

Und ich konnte es net mit dir bereden weil ich es net kann !!

Frag mich nicht warum aber ich kann es einfach nicht

Sorry !!!!!!!!

Naja bis dann ich muss leider los aber ich komm heute abend wieder

Aber ich wollte es dir jetzt schon mal sagen

Ich hoffe wir bleiben freunde!!!!!!!!

Also bis dan cu cu "

ich hab echt keine ahnung was ich machen soll !!! :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

es verging schon 6 tagen

und kann ehrlich gesagt nicht mehr schlafen.... essen.... gar nichts mehr

ich hab in der woche 2 prüfungen geschrieben als sie schluss gemacht hat

und ich denk das ich es verhauen habe... :heulen:

ohne sie kann ich net leben

es war leider ne fernbezeihung

wir kennen uns schon 7 monaten

ich hätte sie jetzt in 4 tagen gesehen

zum ersten mal

es liegen 316 km entfernung zwischen drinnen

ich brauch irgendwas

manchmal stell ich mir auch vor

ob es besser wäre wenn ich mcih selbst umbringe !!! :heulen:

weil ich dann nicht an sie denken muss

ich hab sie bis jetzt jeden abend angerufen...

und sie redet mit mir als ob ich ein arschloch wär.

ich kann einfach ohne sie nimmer weiterleben !!!

sie ist mein schatz,engel, mein leben... MEIN ALLES !!!!

ich wär in einem jahr zu ihr gezogen

aber als ich dirse mail bekommen habe war ich fertig

nach ner halbe stunde wollte ich mich selbst umbringen

ich stand 10m vor ner bahngleis

und die s-bahn wär perfekt gekommen

aber sie hat angerufen !!!!

sonst würd ich das alles gar net schreiben !!!!

bitte gibt mir ein paar tipps denn ich kann nimmer :heulen:

danke im voraus :( :heulen:

Hey.

Ich weiß wie du fühlst.Ich habe die große YLiebe meines Lebens verlohren und sehe sie jeden TAg. Muss jeden TAg den Menschen sehen den ich seit Jahren über alles Liebe , und mir denken: Es wird nie mehr so sein wie früher. Nie mehr. ER LIEBT DICH NICHT.

Ich kann mir auch niemand anderen vorstellen, dem ich meine Liebe schenken kann.

Aber stehe ich an einer Brücke und versuche zu springen? NEIN. Und obwohl ich schon so oft mit dem Gedanken gespielt hab, ich tue es nicht.

Weißt du ob der Tot besser ist? Meinst du nicht, dass du, wenn du tot bist noch weniger Changsen hast mit ihr glücklich zu sein als jetzt?

Wenn du dich einmal für den Tot entschieden hast, dann kannst du nichtmerh zurück.

Dann kannst du nicht wieder als der Mensch der du jetzt bist zurück.

Ich weiß nicht, ob du an ein leben nach dem Tot glaubst..aber wie groß ist die Chagse, dass du als ein glücklicher Mensch wieder gebohren wirst und nicht als hungriges Kind der 3. Welt oder als Schmeißfliege?

Vielleicht ein bisschen überzogen, aber ich denke, dass du reif genug bist und keine Voreiligen entscheidungen zu treffen.

Du musst weiter machen. Es geht weiter. Ich habe es auch geschafft und auch ich stand genau so da wie du. Ich mache auch weiter. So viele Menschen machen weiter. Und sage nicht , dass ist was anderes. Es gibt viele, die genau so leiden wie du. Und auch du kannst stark sein- Du schaffst das. WIr alle schaffen das.

Auch wenn es nicht den ultimatoven Tipp gegen Liebeskumemr gibt (sonst wären wir wohl alle nicht hier) REDE.

Reden hilft. Erzähl und was dich bedrückt, was du vor hast. Schriebe oder rede mit uns oder mit deinen Freunden. Du hast schon den Anfang gemacht indem du hierher kamst.

Es hilft.

Viel Glück noch!

Caro///

Dickerchen.

hey kopf hoch!

Ja du bist bestimmt nicht der einsige auf dieser Welt dem es so geht.Liebeskummer ,Herzschmerz nenne es wie du willst es ist scheiße, das heißt aber nicht das du dich gleich umbringen sollst.Du musst sie jetzt vergessen okay?Ich weiß das ist total schwer und so aber das muss jetzt sein.Das alles hat dir jetzt bestimmt dein Herz gebrochen oder so aber versuch alles was dich an sie erinnert weg zu stellen oder legen.Lass deine Wut raus versuch am besten nicht mehr an sie zu denken lenk dich ab!!!!Geh mit freunden raus unternimm was,obwohl du kein bock hast du wirst sehen das hilft.Es gibt noch so viel andere Mädels und die werden dich dann nicht so schnell verlassen.

Viel glück noch ja?

grüße süßesgirl

Ich verstehe dich!

Mein freund hat mich vor einem monat verlassen und ich hätte mich auch am liebsten umgebracht... Es ist sehr schwer ich weiß... aber ruf sie nicht an.... sie kommt sich dann nur verfolgt vor... wenn ihr für einander bestimmt seid, dann führt euch das schicksal wieder zusammen. Lass ihr zeit damit sie ihre gedanken sammelt. Heb auch mal nicht ab wenn sie anruft... wenn sie dich liebt dann kommt sie wieder zurück und versucht eine lösung zu finden... abwarten und tee trinken. Du wirst dein glück noch finden... Und eins sag ich dir was ich auch erst nach einiger zeit begriffen habe als schluss war: Niemand ist es wert sich in den tod zu stürzen. Leben ist das kostbarste auf der welt was es gibt. Verschwende es nicht... du weißt nicht was nachher auf dich wartet... wer sagt dass du nicht genauso weiterleiden würdest. Es ist kein ausweg... denk an all die menschen und freuden die das leben lebenswert machen!

Es ist ein Geschenk! KOPF HOCH! Lass den dingen seinen lauf und erzwinge nichts... dann wird das wieder!

was soll ich noch dazu sagen?

glück im leben ?

das ist für mich wie ein fremdwort...

ich hab mit 5 jahren krebs gehabt

hab ein organ verloren .....

ich schiele mit einem aug....

ich hör nur noch von einem ohr weil ein klassenkamerad mir das trommelfeld kaputt gemacht hat....

ich bin fertig !!!!

ich bin ein vollidiot der nichts zu stande kriegt...

und glaubt mir ich kann so net weiter machen !

natürlich werd ich sie nimmer anrufen

aber die gedanken die immer und wieder kommen

machen mich fertig

ich bin einfach nur ein arschloch (sorry)

aber anderster hab ich mich auch noch nie gefühlt !!!

Original von VelToXich hab mit 5 jahren krebs gehabt

hab ein organ verloren .....

ich schiele mit einem aug....

ich hör nur noch von einem ohr weil ein klassenkamerad mir das trommelfeld kaputt gemacht hat....
Wer unter solchen Umständen soweit kam, kann kein Arschloch sein. Ich hatte ähnliche gedanken wie du (S-Bahn), habs aber nicht gemacht. Ihr hätte es weh getan und das wollte ich auch nicht.

Das Leben geht nicht so weiter wie du es kanntest, aber es wird anders. Vielleiht besser...

Warst du während der Beziehung glücklich?

ja während der beziehung war ich sehr glücklich

glücklicher gehts echt nimmer ....

Weil du hast geschrieben, Glück wär ein Fremdwort für dich.

Wie du siehst, ist es also doch möglich... ich bin grad in einer ähnlichen Situation wie du, meine Freundin (3 1/2 Jahre kennen, 2,2 Jahre glücklich zusammen) hat mich verlassen und ich komme ohne sie nicht klar. Und es ist merkwürdig, weil das was ich dir schreibe, ich mir eigentlich selber hinter die Ohren schreiben sollte...

;(

ich will einfach mein weg aus dem weg schaffen

ich halt es nimmer aus

zur zeit bin ich nur am saufen

mehr net

ich bin im Moment auch in der Phase, wo man verzweifelt nach Ablenkung sucht. Wenn das Studium nicht wär... am Wochenende fällt mir immer die Decke auf den Kopf.

Vergiss das Saufen, es hilft nicht und macht dich nur zu einem Menschen, den du noch weniger mögen wirst. ich hab angefangen Sport zu treiben. Die ganze erzweiflung und Wut kann man versuchen sich rauszupowern.

es gibts nichts mehr für mich

man kann mich nimmer heilen

mit gar keine mitteln

mein leben ist kurz vorm ende

das spür ich zumindest

Dasselbe Gefühl hatte ich auch. Das es vielleciht besser wäre, weil man den Schmerz dann nicht mehr spürt. Nur weiss man nicht, ob es wirklich so ist. Und wie deine Ex-Freundin sich dann fühlt. Sie wird es unweigerlich in Verbindung bringen. Willst du dass sie unglücklich ist? Das willst du sicher nicht.

In deinem/unseren Leben fehlt Inhalt, Inhalt, der das Loch aus Schmerz, Wut, Verzweiflung und Trauer füllt...

Ruf Freunde an... das hilft. Geh heute früh ins Bett (ohne Alk), mach dir morgen eine Liste mit all deinen Interessen, schau, ob man diese nicht vielleicht in Gruppen machen kann, du musst unter Leute kommen, damit meine ich nicht in Bars oder Discos sondern irgendwas, wo man durch gemeinsame Interessen verbunden ist.

sorry wir können ja morgen weiter schreiben

ich bin völlig weg

ich muss wieder raus

und aus frust mich zusaufen

tut mir leid

aber ich komm net klar

alkohol ist für mich noch die beste lösung ....

cu bis morgen

Hi Veltox !

Ich verstehe was du durchmachst ! Dieser unendlich starke Schmerz. Du fragst dich sicher ob der überhaupt nochmal weg geht und wie lange der noch bleibt.

Das ist jetzt echt ne harte Zeit die du da packen musst, das sag ich dir gleich. Ich würde dir sogar empfehlen alles zu machen, dass es dir auch kurzzeitig besser geht, weil je nachdem wie stark der Kummer ist, bleibt er den ganzen Tag oder nur bestimmte Tageszeiten ? Ich will dir ja keine Angst machen, aber das wird noch so einige Wochen weiter gehen mit diesen starken Schmerzen. :trost:

Ich hab das schon das 2. mal und es ist nicht ganz so schlimm wie das erste mal, aber der Selbstmordgedanke, er kommt, weil man das einfach nicht aushalten kann und nur hofft, das es endlich vorbei geht. Komisch an der sache ist bei mir zumindest, dass ich meine Ex gar nicht zurück will sie eigentlich sogar hasse, aber ich ihr trotzdem hinterhertrauere. Der Schmerz treibt einen da rein, nicht der eigene Wille. Wenn ich du wäre, würde ich anfangen mir gewisse Sachen einzureden. Da es bei deinem Fall ne Fernbeziehung ist. Hast du keine Wahl als zu sagen, dass du dir ne neue suchst, die näher dran wohnt und die du auch treffen kannst. Wenn deine ex so klar nen schlussstrich zieht (genau wie bei mir) dann bist du echt chancenlos. Ausser du ziehst gleich zu ihr, dann geb ich euch noch ne chance, aber im Normalfall wars das....

WICHTIG IST, DASS DU ALLES VERSUCHST UM AM LEBEN ZU BLEIBEN !!!! Ich sag dir mal was, wenn du den Liebeskummer überwindest, dann wirst du belohnt werden, weil du stärker wirst, viel stärker ! Sei es mehr Selbstvertrauen, körperliche Fitness oder mehr Erfolg bei anderen Frauen. Hört sich jetzt bescheuert an, aber du wirst echt reifer durch diese Erfahrung. Der Schmerz ist ne Grenzerfahrung, gibt nix schlimmeres.

ICH WÜNSCHE DIR VIEL, VIEL KRAFT und BITTE TU DIR NIX AN !!! DIE ZEIT WIRD AUCH DEINE WUNDEN HEILEN und DU KANNST WIEDER GLÜCKLICH WERDEN. KÄMPFE !!! KÄMPFE !!! GIB NIE AUF !!!!!

Erfahrugen eines Leidensgenossen.......

Hallo VelTox,

du hast 5 Jahre Krebs gehabt. Dann weisst du was es heisst leiden zu müssen. Jeden Tag einfach nur zu überleben. Das war bei mir das einzige was ging. Jeden beschissenen einzelnen Tag überleben und abends ins Bett gehen und froh sein, dass man schon wieder einen Tag rum hat. Und irgendwann kommt dann gaanz langsam das Licht am Ende des Tunnels.

Bis dahin muss man ein Fuss vor den anderen setzen. :trost:

Und nun noch meine ganz persönliche Meinung. Genau solche Schicksalsschläge sind das Leben. Gibt viele Tiefschläge und als Ausgleich die Höhenflüge. Und wenn du das Tief in dem du jetzt bist durchquert hast, dann bist du in meinen Augen ein begehrenswerter Mann. Es gibt tausende oberflächliche Macker, aber auf die es ankommt, dass sind die die schon viel erlebt haben.

Dicke Umarmung! Keine schöne Zeit, ich weiß das.

mein kummer bleibt den ganzen tag

sorry aber ich bin wieder besoffen

ich kann net antworten

sorry

Nicht schlimm ! Aber pass auf dich auf und mach keine Dummheiten. Du bereust das echt. :eek:

Man ist echt nicht der einzige der mit der Liebe leidet.... :heulen:

jeder hält wohl seine Geschichte für die schlimmste. Wenigstens kann ich Abstand haben auf Lebenszeit von meinen Liebespartnern, alles andere würde Probleme machen.

Gewinne Abstand, sonst leidest du wie ein reudiger Hund !!

:rolleyes:

Hi meine Süssen

war schon lange nicht mehr hier aber dieser Thread hat mich hellhörig gemacht...

Ich war auf dem schmalen Grad zwischen Leben und Tod. Ich stand schon auf den Gleisen, hab mir die Arme aufgeschnitten, hab Tabletten genommen und mich mit Alkohol betäubt. Glaubt nicht, dass es niemanden gibt der euch versteht, denn das ist nicht war. Hört auf euch selbst zu hassen, denn nur wenn ihr euch liebt lieben euch auch andere. Der Tod ist kein Ausweg, nicht so lange man im Leben noch selbst was ändern kann.

VelTOX...

Hör auf zu trinken, das bringt nichts nur ne kaputte Leber und ein zerfallenes Hirn. Da draussen läuft sie irgendwo und ist vielleicht genau so verzweifelt wie du weil sie dich noch nicht gefunden hat. Hör auf andere für den Hergang deines Lebens verantwortlich zu machen. DU bestimmst wie es weiter geht. Schmeiss nicht alles hin. Das Leben ist nicht einfach - das wird es nie sein aber wenn du dir einen Tritt gibst und in die andere Richtung schaust nämlich nach vorne. Wenn es dir mit 50 immer noch Scheisse geht, dann kannst du von mir aus über Selbstmord nachdenken aber NICHT JETZT!!! Dein Leben ist noch zu jung um die Flinte ins Korn zu werfen, tu das nicht. Es gibt so viele Dinge die das Leben lebenswert machen. Du siehst sie jetzt nicht aber du wirst sie sehen, wenn du jetzt nicht aufgibst.

Pass auf dich auf!

Ally

ok hi nochmals

bin wieder mal nüchtern ;-)

also

weil ich immer so ein volltrottel bin

muss ich noch was sagen

ich hab 2 verschiedene auswege

1. ich sau mich zu ... und gib alles auf

2. ich gib nicht auf und versuch nochmal ob wir unseren herz teilen können

aber ich glaub das 2 ist unmöglich ...

dennoch werd ich mein bestes geben

was anderes kann ich ja net machen

ich will sie halt net verlieren

dafür bedeutet sie mir viel zu viel !!!

sie ist mein leben,schatz, mein engel ... usw

aber drückt mir bitte die daumen

wenn sie sich absolut sicher ist das es nichts mehr wird

dann gib ichs auf

also ich werd mich sobald ich ne neue nachricht habe bei euch melden

damit ihr auch bescheid wisst

denn ihr helft mir und das find ich echt nett von euch

hoffentlich ändert sie ihre meinung .. :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

cu bis dann

LIEBE 4EVER und mein herz wird immer bei meiner ex freundin bleiben

KATHARINA ICH LIEBE DICH !!!

Nee, VelToX, es gibt mehr als die beiden Wege.

Ja, wenn du um sie kämpfen willst, ihr deutlich machen willst, was sie dir bedeutet, dann tu das, lass dir was einfallen und überzeuge sie von deiner Liebe.

Aber wenn es nicht klappt, mach dich nicht fertig! Du stehst gerade am Anfang der interessantesten Lebenszeit und hast garantiert noch eine Menge zu erleben, gerade, nachdem du schwierige Wege gegangen bist, muss dir das klar sein. Viele Jungs in deinem Alter hatten noch gar keine Freundin und sind damit nicht so verzweifelt wie du - weil sie Vertrauen haben und haben können, dass ihnen die richtige noch begegnen wird. Klar, es tut weh, schmerz und du fühlst dich bestimmt zerrissen und geteilt, wenn du an den Verlust denkst - und dass du nicht der Vollidiot bist, für den du dich hälst, kannst du daran sehen, dass du die Beziehung zu ihr hattest, dass du bestimmt wunderschöne Erlebnisse mit ihr hattest, dass du viele Erinnerungen mit ihr als kleinen Schatz auf deinen weiteren Lebensweg mitnehmen kannst. Aber deine ganze Vergangenheit und deine Handycaps sagen gar nichts darüber aus, dass du als Einsamer weiterlebst. Hab einfach das Selbstvertrauen und kümmer dich um dich und deine Qualitäten, die du bestimmt hast, und stell dich so in die Welt, dann kannst du mit ihr oder mindesten mit den Erinnerungen an sie weiter gehen und wirst bestimmt noch vielen wunderbaren Menschen begegnen -egal wie. Ich an deiner Stelle würde mich darauf freuen!

Dafür wünscht dir alles Gute

CalvinsTiger