mein Liebster ist beim Bund

R

RedAngeL

Guest
moin moin!

seit dem 1.4.04 ist mein schatz beim bund und ich halte es nicht aus. davor haben wir uns täglich gesehen, und nun sehen wir uns vllt. 1 mal in der Woche und das Wochenende.ich sitz hier zuhause rum und fühl mich so leer.ich werde immer trauriger... was soll ich bloß tun? ich halte das nicht mehr aus.es ist so schwer.

tut mir leid das ich euch so volljammer. ;(

Ach du arme :trost: Naja, außer dich eben innerhalb der Woche abzulenken und mit anderen etwas zu unternehmen kannst du momentan nicht viel machen, aber du hast ja immernoch etwas Kontakt zu ihm und die neun Monate sind auch nicht solange. Klar ist es nicht leicht, aber du kannst es durchaus schaffen, du verlierst ihn ja dadurch nicht, nur darfst du auch nicht die ganze Woche auf den einen Tag warten, wo ihr euch mal seht. Versuche nicht allzu traurig zu sein und unternimm mal etwas, Hauptsache du kommst auch auf andere Gedanken, ok?

Da kann man wirklich nichts machen. Ich kenne das, dass ist echt so schlimm. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück und hoffe, dass du die lange zeit gut überstehst.