mein Mann behandelt mich wie Dreck, warum ?

zazara

Neuer Benutzer
23. Nov. 2011
5
0
0
34
Hallo

es ist alles echt komisch ich war mal so glücklich mit meinem man

wir haben schließlich auch ein kind zusammen

aber von heute auf morgen hat sich alles geändert

ich frage mich nur warum weil ich ihm nichts tu ich versuche immer alles gut zumachen

er schreit mich nur an wen ich ihn was frage kommen patziege antworten oder warum ich wieder nerve er hat mich betrogen und das nicht nur ein mal ich weiß es zu 1000 % da ich ein handy gefunden habe und mit den frauen telefoniert habe

er streitet es bis heute ab ich habe ihn gesagt ich will nur wissen warum es das gemacht hat und ein tut mir leid nichts kamm ich bin krank im kopf

wen ich über was reden will und es entschtehen so kleine diskusionen wirklich kleine will er mich immer angreifen und hauen es hat es auch schon gemacht

küssen und umarmen tut er mich nur wen er gerade wieder ein bedürfniss hat oder er selber irgend wo probleme hat

wie ich zu ihm komme und will in seinem arm oder ihn küssen dan nerve ich wieder

alles muss so laufen wie er es will wen mir das mal nicht fefält und ich was dazu sagen möchte droht er mir wieder

unterhaltungen gibt es eig. auch keine richtigen mehr er ist im wohnzimmer und zockt playsiii und ich mit dem kleinen im schlafzimmer und spiele mit ihm jedes we ist er mit seinen freunden von 7 uhr abens bis morgens 7 uhr oder auch 8 und das soll ich glauben ich frag mir nur warum er das macht er sagt ja er liebt mich warum das alles

es tut einfach nur weh

hallo zazara,

las dich mal fest drücken...

leider kann ich dir nicht sagen warum er das macht... Das kann nur er sagen....

Überlege mal, ob du dich nicht besser trennst von ihm (denke auch an den kleinen). Ich finde es sehr schlimm, wenn man Frauen schlägt oder versucht zu schlagen.

Kannst du nicht zu einer Kollegin, Eltern oder Geschwister??

Alles gute auf deinem Lebensweg....

Seelenverwandter

Hallo zazara

WARUM ER das macht ist nicht dein problem und sollte dich auch nicht interessieren.

WARUM DU dir das gefallen laesst ist dein problem und sollte dich interessieren. Ich muss mich seelenverwandter anschliessen und fragen ob eine trennung nicht besser fuer dich und das kind ist. Es muss doch ein unertraeglicher zustand sein so zu leben und staendig angst haben muss das man geschlagen wird. Wie ist er den dem kind gegenueber? behandelt er es gut?

ja das kind liebt er über alles da würde er nie was machen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich habe schreckliche angst das er mir das kind nimmt damit droht er immer

Das Kind kann er dir nicht nehmen, da er dir gegenüber schon gewalttätig geworden ist!

Geh zu einer Beratungsstelle und lass dir helfen! Und zwar schnell, bevor er dir oder eurem Kind wirklich was antut!!!

Hi,

also mal eine Zusammenfassung:

Deiner geht Fremd, schlägt dich, macht was er will.

sorry, aber wie Doof bist Du eigentlich.

Und glaub nicht das Du das vor dem Kind verbergen kannst, die merken das.

Du fragst dich warum er das macht ? Ich frag mich warum Du das mitmachst.......

Ich wünsch Dir eine schöne Zukunft.

Gruß

Wolfskin

Hallo Zazara

Dein Beitrag stimmt sehr traurig. Offenbar fehlt Deinem Mann jegliches Einfühlvermögen und Reife. Er verhält sich total egoistisch. Wie war er denn früher?

Um einer Frau ein Kind wegnehmen zu können, dafür würde es sehr viel brauchen. Aber Du musst unbedingt auch auf Dich und Deine Bedürfnisse achten! So fehlt Dir am Ende die Kraft für alles...

Du müsstest ganz dringend jemanden haben, der Dir helfen kann. Du brauchst ganz, ganz dringend intensive Unterstützung...

Liebe Grüsse

Francesco

früher war es so lieb wir haben überalles geredet wir waren viel zusammen weg es gab nie einen streit und wen mal eine diskusion was hat er ganz vernümftig geschprochen er

hat mich nicht geschalagen nichts es war schön

ich weiß nicht warum es alles so ist ich will am liebsten hier weg aber ich kann nirgens wo hin vieleicht wen ich glück habe ruft mich heute noch eine frau an von einer wohnung

aber ich habe nix würde ich den irgendwoher unterstüzung bekommen so das ich mir auch möbel kaufen kann

weil es gibt mir nix ich habe ihm heute gesagt ich will nicht mehr

und dan hat er nur gesagt verpiss dich doch du hurre von den möbeln bekommst du nichts

wir hatten aber darmal von der arge dafür geld bekommen ich glaube nicht das die mir was geben die sagen er soll mir auch möbel geben das es geteilt wird aber ich weiß das wird nie pasieren ich weiß es

kann man da irgend wo unterstüzung bekommen

klar bekommst du hilfe! am besten mal eine kostenlose rechtsberatung. schließlich seit ihr verheiratet und habt ein kind. da muss er nun mal kohle locker machen. sonst wirds automatisch eingeklagt. zumindest ist es bei uns in österreich so.

wie gesagt, besorge dir mal eine rechtsberatung!

es gibt auch frauenhäuser wenn du nicht gleich ne wohnung bekommst. aber glaub mir, alles ist besser als mit einem schläger zusammen zu sein! überhaupt wenn es da noch ein kind gibt.

Bestimmt gibt es Stellen, die Dich unterstützen. Leider weiss ich nicht, wo Du wohnst (Land/Stadt), da die Unterstützung da sehr variert...

Hi,

auch in deiner Nähe gibt es Stellen für Hilfe ( Caritas.....), hab ich gegoogelt ;)

Gibt es Eltern, Freunde.... wo Du hinkannst ?

Dir viel Glück !

Gruß

Wolfskin

ich danke euch für all die lieben mails ich habe mich jetzt mit profamilia in verbindung gesetzt die frau hatte mir ein paar stellen und möglichkeiten genant und unterstüzt mich auch dabei unterstüzen

irgend wie fühlt es sich schon jetzt ein bischen befreit an

naja ich habe noch viel damit zu kämpfen aber ich hoffe ich schaffe das alles so

es mag zwar schwierig allein sein aber meine kranke mutter will ich nich auch noch damit quelen danke

fürs augen öffnen

Hallo Zazara

Ich finde auch spitze, dass Du Dir helfen lässt. Eine solche Situation kann niemand alleine bewältigen. Auch wenn der Weg noch weit und steil ist: Irgendwann wird auch für Dich wieder die Sonne scheinen. Auch hier im Forum findest Du immer wieder moralische Unterstützung.

Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft!

Lieber Gruss

Francesco