Mein Mann belügt mich?!?!

kummer

Neuer Benutzer
17. Jan. 2011
4
0
0
59
Ich habe das Gefühl mein Mann betrügt mich mit einer anderen Frau!

Mein Mann ist Beruflich viel unterwegs und zwischen durch auch mal über nach weg. Vor einiger Zeit habe ich bei ihm eine SMS gelesen, die an eine Frau ging (schläfst du noch?). Habe mein Mann zur Rede gestellt, doch er mein da sei nichts dahinter! Doch werde ich ihm gegenüber immer misstrauischer.

Vor etwa 2 Wochen schrieb ihm diese Frau, irgendetwas wie (nein, habe ein schlechtes Gewissen dir gegenüber, dass ich dich so schlecht behandelt habe..). Erneut sprach ich mein Mann auf dieses SMS an, da meinte er: dies sei sicher nicht für ihn berstimmt gewesen!

Ich bin der Meinung, wenn mir jemanden eine SMS schreibt und mit (nein, ...) beginnt, so ist doch dies eine Antwort auf eine vorherige SMS, die ihr mein Mann gesendet hat.

Seit diesem Moment stellt er sein Natel in der Nacht aus, und am Tage lässt er es nicht mehr aus den Augen! Ist für mich sehr auffällig. Doch streitet er immer alles ab. Was soll ich tun? Geht er fremd?

Hallo!

Zumidest sind Deine Zweifel auch objektiv betrachtet gerechtfertigt. Ich würde noch einmal das Gespräch suchen und ohne Vorhaltungen folgedes deutlich machen:

- Du hast ein Recht auf die Wahrheit

- Ohne Wahrheit habt ihr keine Chance, eure Ehe zu retten

- Wenn er nicht bereit ist, Dir die Wahrheit zu sagen, wirst Du Dich selbst darum bemühen.

Ich würde in diesem Fall behaupten, Du hättest die Nummer notiert und würdest dort anrufen. Dass ist zwar unschön, aber wenn er nichts sagt bleibt ja nichts anderes übrig. Du musst ja die Chance haben zu kämpfen, falls es sein muss.

Habe diese Frau zur Rede gestellt per SMS. Sie gibt mir die selbe Antwort wie mein Mann (muss wolhl falsch gelaufen sein!) Man kann sich ja untereinander auch gut absprechen, oder nicht? Habe einfach ein schlechtes gefühl. Ich liebe meinen Mann sehr und möchte ihn nicht verlieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zieh nicht die bettelnde Masche ab, sondern mach dich interessant.

Hallo kummer, ich habe Dir ein private Nachricht geschickt.

Ich wünsche Dir viel Kraft jetzt standhaft zu bleiben und Deinen Stolz zu wahren.

@Tylli

Was meinst du damit, wie soll ich mich interessant machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Überleg doch mal, wie du so warst, als ihr euch kennen gelernt habt. Meistens schauen die Männer nach Frauen, die genau DAS haben, was die eigene nicht MEHR hat.

Warst du da auffälliger gekleidet? Hattest du eine andere Frisur? Warst du an vielen Dingen interessierter? Konntet ihr euch früher über Gott und die Welt unterhalten? (Geht oft genug im Alltag unter!!!) Für was hast du dich früher interessiert?

Es ist ja kein Geheimnis, dass vieles im gemeinsamen Alltag untergeht. Aber versuch mal zu ergründen, wie du dich verändert hast und was du davon wieder reaktivieren kannst.

Er muss nicht unbedingt fremdgehen und deswegen gleich mit einer in die Kiste steigen. Oftmals sind es nur Kleinigkeiten, die er an der Neuen faszinierend findet. Und wenn es nur das ist, dass sie an seinen Problemen, an seinem Alltag ein ganz anderes Interesse zeigt als die eigene Ehefrau.

Und schreib jetzt bitte nicht, dass er sich ja auch verändert. Ja klar hat er das. ;) Aber deswegen muss das ja noch lange nicht für dich zutreffen. ;)

Das sollen jetzt auch keine Schuldzuweisungen sein, wer was in der Ehe falsch gemacht hat oder das du der Sündenbock bist. Es soll wirklich nur eine Anregung sein, mal einige Veränderungen herbeizuführen, um aus dem Alltagstrott rauszukommen und ihm mal etwas neues zu bieten. Und neue Dinge interessieren nun mal mehr. ;)

Ich bin mir fast sicher, dass mein Mann ein Verhältnis mit einer anderen Frau hat. Habe ihn schon zur Rede gestellt, doch er streitet immer alles ab, so das ich es im gleuben muss. Habe eine paar sms bei ihm gelesen, die für mich eindeutig sind. Doch er hat immer wieder eine Ausrede darfür bereit. Für mich ist aber klar, wenn er ein sms bekommt dass mit (nein,.....)beginnt, so hat ihm doch diese Person eine Antwort auf sein sms geschrieben. Er gab mir zur Antwort: dies ist wohl falsch gelaufen! Seit diesem Zeitpunkt ist sein Handy immer gesperrt, ist doch für mich eindeutig, da muss was sein!

Bin Psychisch am Boden. Was soll ich nur tun.

Hallo kummer. Hast Du einen neuen Thread aufgemacht?

Ich habe Dir ja meine Hilfe per PN angeboten. Ich glaube mit reden kommst Du nicht wirklich weiter, er wird Dir die Wahrheit nicht von sich aus sagen, wenn er es bis jetzt nicht getan hat.

Ich wünsche Dir viel Kraft!

Dein Mann ist nicht zufällig auch hier im Forum und nennt sich Prometheus, oder? :D

Naja. Was sollst Du machen, Dich so verhalten wie Du Dich fühlst. Dein Verdacht ist nicht unberechtigt und naheliegend.

Zieh Dich zurück, zeig und sag ihm, daß Du unter seinem Verhalten leidest. Mehr kannst Du augenblicklich nicht tun. Geht er nicht auf Dich ein, kannst Du Dir daran ausrechnen wie wichtig Dein Befinden noch für ihn ist.

@ Berta ,

lach,das dachte ich auch grad.

@kummer,lies Dir auch die andern Beiträge hier durch ,dass ist sehr hilfreich!!