Mein Mann sagt er liebt mich nicht mehr!!

wPrincess

Neuer Benutzer
21. Sep. 2011
3
0
0
37
Hallo, ihr alle!!

Ich hoffe ihr könnt mit etwas weiterhelfen! Vor etwa 4 Wochen hat mir mein Mann gesagt das er mich nicht mehr wie eine Frau sondern eher wie eine Schwester liebt, das tat soooo weh! Wir haben uns für eine Beziehungspause entschieden und damit fing der ganze sch..... erst an!! 4 Tage danach kam er zu mir, und wir redeten, wie noch nie zuvor, als er dann wieder fuhr schrieb er mir, das es ein wunderschöner tag war!! War ich verwirrt! ;-) 1- 2 mal die woche kam er mich besuchen, es war immer total schön! Wie damals, wo wir uns kennen gelernt haben! Einfach nur reden! Er gab mir immer wieder Hoffnungen, als ich ihn frage ob wir noch eine chance haben meine er er weiß es nicht dafür ist es noch zu früh, war ok für mich! Am letzten Donnerstag schrieb ich ihm dann eine Mail, das er mir Bitte die Wahrheit sagen soll, ob er noch eine Chance sieht, und er schrieb: NEIN! und ob wir trotzdem Freunde bleiben!?!? Schon irgendwie komisch, denn er sagt auch das er mich vermisst! Zu seiner schwester hat er zb. gesagt er "GLAUBT" das es entgültig ist! Als seine Mutter dann am Freitag auch noch da war, hat sie mir am Sonntag gesagt, das es für ihn bestimmt noch nicht aus ist, so wie er mich angesehen hat! Was soll ich nun glauben? Bin total verwirrt! Wir hatten in unseren 3 Jahren beziehung (davon 3 Monate verheiratet) nichts unternommen! Diese woche hat er Urlaub und wir unternehmen "freunschaftlich" ausflüge, was wir immer machen wollten! Hab mein äusseres verändert, eigendlich alles an mir, hab auch 18 kg abgenommen seit er weg ist, er zwinckert mir auch immer zu, schaut mich so komisch an, und sagt ab und zu schatzi zu mir!! Ich glaube mal das ist jetzt lang genug geworden!! Vielen dank schon mal für die antworten!! Glg wPrincess

Hey Princess,

erstmal möchte ich sagen, dass es mir sehr leid tut für dich. Auch ich wurde letzten Donnerstag in die Wüste geschickt. Ich sehe, dass du noch jung bist. Wie lange ward ihr denn verheiratet? Ist er älter als du?

Ich würde gerne mehr wissen , damit ich die Situation besser einschätzen kann!

LG Schnuddel

Hy Schnuddel!

Danke erstmal für die Anwort, tut mir auch leid für dich, ich kann mir vorstellen wie es dir geht!! Er ist 33 und wir waren jetzt 3 monate verheiratet!

Lg wPrincess

Ups sry, du hast ja geschrieben, wie lange ihr schon zusammen ward und verheiratet...

auwei, dann ist es ja krass, dass ihr erst so kurz verheiratet seid, und ihm jetzt erst einfällt, dass er dich nur noch wie eine schwester liebt!!!

ich würde sagen, er hat schiss bekommen! Wahrscheinlich hatte er schon zweifel an der Hochzeit, wollte da aber keinen Rückzieher machen. Vllt liebt er dich immer noch, sieht aber, das es nirgenswo mehr mit euch hinführen kann ... Und möchte es deswegen so schnell wie möglich beenden. Es ist natürlich schade, dass er dich 4 Wochen lang "hingehalten"hat aber ich verstehe auch, dass man eine so junge ehe nicht so schnell hinschmeissen will.

Hmmm ... das deine Familie dich unterstützt und dir sagt, dass er dich so komsich ansieht etc. ich weiss nicht wie ich das betrachten würde. Natürlich haben deine Eltern mehr erfahrung im Leben gemacht als du, auf der anderen Seite wollen sie, dass du glücklich bist, und natürlich bist du im Moment glücklicher, wenn du dir Hoffnungen machen kannst!

Aus der medizinsichen Sicht muss ich dir sagen, dass 18kg in 4 Wochen echt der Hammer ist, aber ich weiss selber, wie schnell man des Essens überdrüssig wird, wenn man trauert.

Ist er denn schon ausgezogen? Hat ihr seit letztem Donnerstag immer noch Kontakt?

LG Schnuddel

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

oh gott, freundschaftliche Ausflüge????

Das würde ich nicht machen ...

NEIN! das tut dir doch nur weh, du liebst ihn doch noch, du kannst doch noch gar nicht mit ihm befreundet sein!!!

Er konnte sich doch schon lösen ... aber du doch noch gar nicht!

Hab gerade deine Frage gelesen, und ich muss sagen du hast es auch nicht einfach! Das mit der Eifersucht, handy und mails kontrollieren, kenn ich auch! Hab ich auch getan, weil er mir immer einen grund dazu gab! aber ich schreib dir dann noch etwas dazu! ;-)

Hmmm ... das deine Familie dich unterstützt und dir sagt, dass er dich so komsich ansieht etc. ich weiss nicht wie ich das betrachten würde. Natürlich haben deine Eltern mehr erfahrung im Leben gemacht als du, auf der anderen Seite wollen sie, dass du glücklich bist, und natürlich bist du im Moment glücklicher, wenn du dir Hoffnungen machen kannst!

Das war SEINE Familie, also seine Mutter die das gesagt hat!!

Zu meiner Abnahme von 18 kg muss ich nooch sagen, bin stark übergewichtig, die ersten 1 1/2 wochen hab ich gar nichts gegesen und jetzt hab ich meine ernährung total umgestellt, also, ich ess schon! ;-)

Ich will die ehe auch noch nicht hinschmeisen, aber wie seine Mutter gefragt hat zwecks scheidung hab ich ja gesagt und von ihm kam gar nichts! Er enthielt sich seiner Stimme! Auch komisch!

Ja er ist am Dienstag vor 4 Wochen ausgezogen, aber er hat noch alle seine sachen da! Und ja, kontakt hatten wir auch! Ich meld mich ja nicht bei ihm, aber wenn ich mich 2 tage nicht melde meldet sich er! Gestern waren wir in wien in einem Museum, wo wir sehr viel spaß hatten! Morgen fahren wir auch wieder wohin, eben seinen Urlaub auskosten! ;-) Es ist so schwer die männer zu verstehen!!

Lg Princess

dAS EINZIGSTE WAS DU TUN KANST; DEIN STOLZ UND DEIN LETZTES BISSCHEN WÜRDE RAUSHOLEN:

UND ABSOLUTE KONTAKTSPERRE: DIESE FREUNDSCHAFTLICHEN AUSFLÜGE KANNST AUCH MIT DEINER OMI; FREUNDIN; MAMA MACHEN: dA BRAUCHST IHN NICHT DAZU.

Und was ich halt auch noch denke, wenn du wirklich aber auch wirklich etwas tun kannst um ihn jemand vielleicht doch zurückzubekommen. Dann muß er in aller Härte erfahren was es heißt dich nicht mehr zu sehen, dich nicfht mehr zu hören auch in aller Freundschaft nicht.

was viele nicht wissen, Liebe ist nicht nur an ein Gefühl gekoppelt und das Feuer der Verliebtheit verblasst halt irgendwdann.

bitte tu dir einen Gefallen und reagiere mal so ein paar gute wochen nicht mehr auf ihn, ich würde mal so sagen wir mal 8 wochen empfehlen.

Mal sehen wie es ihm dann geht. Ich wette mit dir, du blühst auf wie nie und er zwinkert bald nicht mehr so lustig.

ER hat bis jetzt die MACHT UND DAS MACVHT MICH IRGENDWIE WÜTEND DAS ALLES ZU LESEN.

gibt die macht an dich zurück indem du aus dem scheiss freundschaftsspiel aussteigst. Vielleicht zieh ich so ne Kontaktsperre auch mal durch bald. Aber was es erschwert ich müßte bei meinen Eltern leben und die haben kein pc, hab keine Freunde da und so, und das macht mir Angst, das ich dann wieder mich langweile irgendwann...ohne euch...und meine anderen Bekannten in einem anderen thread. Wo er dich besucht habt, wart ihr dann auch im bett zusammen gelandet, wenn ja ganz übel ganz ganz übel. Nichts wie weg dann noch mehr, sonst wirst am schluss ganz die dumme sein. Wenn dus nicht jetzt schon so langsam wirst, steig aus dem sscheiss spiel aus, rette dich und dein würde.

lg. kraft schick

Hey Princess,

ich muss Brangelina recht geben. Nur weil du übergewichtig bist, heisst das nicht, dass du keine chance hast einen neuen, besseren Mann zu finden, und gerade weil du die Ernährung umgestellt hast und deinen Typ verändert hast, wirst du doch jetzt bestimmt auch neue , andere Männer ansprechen. Es muss ja auch einen Grund gegeben haben, dass er sich in dich verliebt hat, dann kanns ja nicht daran liegen, dass du ein paar Kilos zu viel auf den Rippen hast.

Ich denke auch, dass eine Kontaktsperre immer das beste ist, auch wenn es mir selber, und allen anderen auch, sehr schwer fällt und man es sich immer anderes wünscht ;)

Aber guck mal, nicht alles an eurer Beziehung war gut, sonst würdest du doch mein problem nicht auch kennen.

Ich glaube auch, dass er dich nur ausnutzt, damit er sich nicht so schlecht fühlen muss. Du bist eine starke Frau und du wirst das voll durchziehen, und wenn er sich meldet nach zwei tagen, dann geh nicht ran, zieh das Telefon aus der Steckdose und wenn er es dann nicht schnallt, musste ihm klipp und klar sagen, dass du Ruhe willst.

Du musst zur Ruhe kommen, du bist jetzt wichtig! Du bist alles, was du im Moment hast, und du glaubst gar nicht, was man alles alleine machen kann. Es gibt so viel,man kann irgendwann an einem Punkt ankommen, wo das alleine sein keine Qual mehr ist, sondern etwas schönes sein kann.

Richte deine Whg/Haus neu ein, mach kleine Veränderungen, die DIR gefallen. Zb wolltest du vllt immer das Schlafzimmer rosa streichen, dann mach das auch, jetzt ist kein Mann mehr da, der das blöde findet.

Oder du wolltest schon immer mal irgendwo hinfliegen, dann mach das, dann mach das alles alleine, weil er dich daran gehindert hat.

Er benutzt dich, damit es ihm nicht so schlecht geht mit der Trennung,damit er sich nicht schämen muss.

Du bist noch so jung, ihr habt keine Kinder, du hast keine Verpflichtungen, du kannst die Chance jetzt nutzen, um nochmal ganz neu anzufangen. Du darfst die guten Seiten eurer Beziehung vermissen, aber es wird auch genug schlechte gegeben haben.

Sei dir am wichtigsten, was tut dir am besten? Ich glaube, dass eure Ausflüge dir zwar gefallen, aber diese schönen Gefühle irgendwann, wenn du abends wieder alleine in der Whg/Haus bist, wieder verfliegen, und nur wieder diese schreckliche Hoffung bleibt?!

Willst du das wirklich? Oder willst du nicht, dass es nach der Trauer, irgednwann besser wird? Das die Trauer sich lohnt und irgendwann wieder Freunde anstelle der Trauer aufkeimt?

Dann musst du anfangen loszulassen... sonst sind all deine schlechten gefühle ganz umsonst ...

verstehst du wie wir das meinen?

Stell dir ein wunderschön geschmücktes schaufenster an, du siehst wundervolle Dinge darin. Nun kommt eine Frau neben dir daher die geht rein und kauft genau das was du dir so sehnlichst gewünscht hast.

Oder du stehst da ganz alleinen bewundertst jedes mal die schöne dingen. vom anschauen ist nocb keiner glücklich geworden.

Es ist wie in ein SChaufenster zu sehen und nichts abzubekommen.

Und eines tages wird er dir berichten, das er misses universum traf und dann hören auchj die Treffen auf. du bist nur mittel zum zweck bis ereine neue hat.

Wenn er doch noch zum umdenken bringen willst, es versuchen willst, geht das nur indem du nicht mehr auf ihn reagierst.

Den schönsten stern am himmel wird nur der vermissen anzufangen der ihn verloren hat.

falls, ich sage nur falls er anfängt anfangen würde dich zu vermissen nicht gleich drauf einlassen! auf keinen fall.

Falls er es nicht tut um dich kämpfen weitermachen wie bisher, der schmerz wird weniger, bestimmt.

Hallo wPrincess

Auch von mir ein tut mir leid... ich kann das einfach nicht verstehen. Wie kann es sein, dass man 3 Jahre zusammen ist, dann Heiratet und dann merkt, dass die Liebe nur Schwesterlich ist?

Hast du den Antrag gemacht?

Aus welchen Gründen habt ihr geheiratet?

Kann es sein, dass der Wurm schon vorher drinn war und ihr geheirtatet habt in der Hoffnung, das es besser wird?

Drei Jahre sind doch keine Zeit... Hat er dir irgendwelche Erklärungen gebeben, warum sich das so entwickelt hat? Hast du eventuell schon früher gemerkt, dass etwas nicht stimmt?

Seid ihr bis zum Schluss intim miteinander gewesen?

Bitte entschuldige die vielen Fragen, aber es ist für mich einfach nicht zu verstehen wie soetwas passieren kann, wenn denn vor drei Monaten noch alles in Ordnung gewesen sein soll.

Kannst und möchtest du mehr über eure Beziehung erzählen, damit ich mir ein Bild machen kann?

Liebe Grüssse und vorerst viel Kraft.

Nixxi

Viel kraft auch von mir, ich hoffe du bist nicht sauer was ich geschrieben habe. Aber wenn du wenn überhaupt da was zu machen ist nur durch Abstand. Sorry