Mein Mittel in den schwersten Stunden...

kleinerjunge

Neuer Benutzer
04. Juni 2004
6
0
0
41
Hallo :) ,

kurzfristige Ablenkung in den schlimmsten Zeiten, als es mir wirjkich dreckig ging bekam ich durch Sport. Wenn mir die Decke wieder auf den Kopf fiel, die Gedanken immer nur ums EIne kreisten, hab ich entweder meine joggingschuhe geschnürt oder bin ab ins Sportstudio (am besten noch mit einem Kumpel)...weiterer Vorteil ist natürlich eine akzeptable Strandfigur :] :) )

Probierts mal aus...vielleicht hilft es euch ein wenig... :trost:

 
Hallo kleinerjunge,

Da muss ich dir vollkommen recht geben...........das ist der beste Ausgleich den du dir schaffen kannst und dabei machst du auch noch was für deine figur! :eek:

Ich bin gerade gestern von meinem Freund mit dem ich nun 8 Monate zusammen war verlassen worden, und es tut verdammt weh!! Ich spüre wie mein Herz schmerzt!

Ich finde dases gut ist wenn man sich dann auch einfach mal auf sich konzentriert, so blöde das auch klingt, doch genau in diesen Momenten muss man einfach mal tun was man gerade will, worauf man lust hat, einfach mal Momente für sich geniessen, mal nur auf sich hören!

Ich weiss das das sich vieleicht blöde anhört, doch glaub mir das tut dem Körper gut, den er muss sich erholen von all dem Schmerz!

Doch deine Idee ist echt super!

Hey ich wünsche dir ganz viel Kraft, mach weiter so! :trost:

 
Ich habe mit Kraftraining bekommen, Kampfsport arten und naja.. jetzt bin ich recht aggressiv geworden und löse probleme weniger mit worten sondern mit meinen muskeln... naja..

die meisten menshcen sind eh nicht dazu begabt probleme mit worte zu lösen..also benutze ich gewalt dazu ^^

aber wie gesagt

Sport ist gut ^^

 
Ich mache Kampfsport. (Jiu-Jitsu und Karate) Das macht zum einen Spass, ist gut für den Körper, gut für die Seele und man kann schön seine Aggressionen abbauen :)

Und das beste: Habe sogar im Training jemanden kennengelernt.... Jupii!