Mein neuer Freund ist irgendwie komisch, oder?

Spike

Benutzer
07. Mai 2003
89
0
0
43
Hallo alle zusammen,

nach Monate langem Liebeskummer, habe ich es endlich wieder geschafft mich neu zu verlieben.

Ich (22) bin jetzt seit 2 1/2 Wochen mit meinem neuen Freund (19) zusammen.

Und mehr oder weniger glücklich!!!

Na ja, wenn wir zusammen sind fühle ich mich wirklich geborgen und geliebt. Er ist richtig süß, lieb und zärtlich!

Jedoch fängt das meist erst alles gegen Abend an, und Tagsüber flaxen wir dann mit Freunden rum.

Ich bin total froh das ich Ihn habe, und freu mich immer wenn ich Ihn wiedersehe. Na ja, verliebt eben!

Doch leider habe ich ein mehr oder minderschweres Problem.

Wir waren in der ganzen Zeit nicht mehr als 1 Stunde alleine.

Er kommt nicht mal alleine zu mir, und wenn ich zu Ihm fahre sind meinstens ein paar Freunde da!

Nach meiner letzten entäuschung mit meinem Ex, bin ich ein ziemlicher Pessimist geworden.

Ich frage mich immer ob er sich nicht traut mit mir alleine zu sein, oder ob er es nicht will.

Ob er mich wirklich mag, oder ob ich einfach nur grad da war.

Meine Freundin hat schon den verdacht gehegt das er vielleicht vorher noch keine wirkliche Freundin hatte, und deshalb nicht weiß was er tun soll.

An sich denke ich schon das er was für mich empfindet, immerhin bekam ich schon liebe SMS, das er an mich gedacht hat und mir einfach schreiben musste.

Das er mir eine gute nacht wünscht und viele Küsse sendet.

Aber zur Zeit ist sein Handy kaputt und wir klären unsere Treffen immer über seinen Besten Freund ab.

Mit dem ich sehr guten Kontakt habe!!!

Ich weiß nicht was ich machen soll, da ich selber etwas schüchtern bin.

Und weiß auch nicht recht was ich von all dem halten soll!

Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen? :heulen:

Liebe Grüße Spike

das liegt am alter.. mit 19.. da hängt man einfach mit den freunden ab.. und alles scheint immer viel wichtiger zu sein.. alles außer die freundin..

glaub mir das liegt nicht an dir..

aber du kennst doch die sprüche von den männern so:

Was? willst den bei ihr? komm lieber mit uns, wir machen einen drauf..

oder Hey, komm mit wir fahren dort und dort hin..

etc.. etc..

er braucht einfach noch die zeit.. und da kannst du nix ändern.. seine freunde haben grossen einfluss und er wir e hin u. hergerissen sein.. will keinen zu kurz kommen lassen..

ja, dem stimme ich zu, mit 19 ist er eben echt noch n bisschen jung, und wenn ihr noch nihct so lange zusammen seid....weißte er will ebens seine kumpels und so wies eben bis jetzt lief nihct aufgeben, das ist voll normal, und wer weiß vielleicht hat er mit beziehungen einfach nohc nicht so viel erfahrung u vielleicht n bisschen angst, lass ihm seinen spaß, solange er dich dabei haben will is das doch ok, und dann entwickelt sich eure beziehung mit der zeit und dann werdet ihr bestimmt auch mal alleine sein.....

bye

biene

Also Moment mal X( :p an dem Alter liegt das nun wirklich nicht, es hat auch etwas mit Einstellung (OK, und natürlich mit Erfahrung) zu tun. Es gibt viele die ihren Freiraum brauchen oder die enttäuscht wurden und sich nicht noch einmal zu sehr auf nur eine Person konzentrieren wollen, manche bekommen es auch nicht wirklich mit oder leben eher aus Gewohnheit zusammen. Ich bin schließlich ein 19jähriger Junge, kenne auch viele andere 19 (18/20) jährige Jungen, die am liebsten ständig bei ihren Freundinnen sein wollen.

keiner hat gesagt, dass alle 19-jährigen jung so sind!

aber bei ihm hört es sich eben so an, als würde es am alter liegen, oder?? will dich nicht blöd anmachen oder so, falls sich das so anhört......find ich schön, dass es auch andere 19 jährigen jungs (so wie dich) gibt

:p :) ;)

bye

ich sag das jetzt auch sehr ungern

aber es gibt 19jährige die nur Blödsinn im kopf haben..

aber ich finde es gut das dich dein freund immerhin schonmal mit den jungs integriert, blöd wärs wenn die dich gar ned dabei haben wollten oder so..

aber das wird schon noch

ganz viel glück

baba lady :schmatz:

@bienemaja:

Keine Sorge, habe das keinesfalls persönlich genommen. Nur die Mehrehit der 19 Jährigen stehe da eigentlich schon zu ihrer Freundin... nagut, soviele kenne ich auch nicht und wie es bei denen wirklich läuft kann man nicht wissen, trotzdem...

......find ich schön, dass es auch andere 19 jährigen jungs (so wie dich) gibt

@trauri

na, dann is ja alles klar, ich bin auch eigentlich nicht so drauf dass ich alles vom alter abhängig mach......es gibt eben immer solche und solche.....ist ja auch gut so....

:) ) :) ) biene

Hallo Spike,

zweieinhalb Wochen sind doch noch keine Zeit, um sich schon Gedanken zu machen. Was, wenn er Dich einfach als was ganz Besonderes ansieht und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen möchte? Gestehe ihm doch zu, daß er schüchtern ist oder nicht kaputt machen möchte, was zwischen Euch wächst.

Übe Dich einfach in Geduld. Er wird schon von allein das Bedürfnis haben, mit Dir zusammenzusein - auch mal mehr als eine Stunde. Wohnt Ihr beide vielleicht auch noch zu hause? Oder er zumindest?

Das kann auch eine große Rolle spielen.

Sieh' mal, wenn er dich nicht mögen würde, wäre er wohl kaum mit Dir zusammen.

Tina

Erst mal danke an Euch

Original von TinaHallo Spike,

zweieinhalb Wochen sind doch noch keine Zeit, um sich schon Gedanken zu machen. Was, wenn er Dich einfach als was ganz Besonderes ansieht und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen möchte? Gestehe ihm doch zu, daß er schüchtern ist oder nicht kaputt machen möchte, was zwischen Euch wächst.

Übe Dich einfach in Geduld. Er wird schon von allein das Bedürfnis haben, mit Dir zusammenzusein - auch mal mehr als eine Stunde. Wohnt Ihr beide vielleicht auch noch zu hause? Oder er zumindest?

Das kann auch eine große Rolle spielen.

Sieh' mal, wenn er dich nicht mögen würde, wäre er wohl kaum mit Dir zusammen.

Tina
Ich wohne nicht mehr daheim, er schon. KA woran das liegt. *g*

Ich habe sehr viel Kontakt mit seinem besten Freund und sogar der findet es doof das wir noch nichts alleine gemacht haben!

Aber dieser sagte auch, das mein Freund andauernd von mir redet, schwärmt oder das er mich wirklich will.

Nur es ist auch mal verständlich das ich ihn auch erst mal ein bisserl näher kennenlernen will.

Es ist ja für ne Freundin schon fast peinlich wenn sie mehr über seinen besten Freund als über Ihren eigenen Freund weiß.

Ich mag Ihn wirklich gerne, und denke sehr oft an Ihn.

Wir sehen uns leider nur am WE, weil das mit meiner Arbeit immer bisserl schwer ist *g* ÜBERSTUNDEN OLE!

Na ja, aber immer wieder bin ich nach Köln gefahren, auch alleine. Aber er kam erst einmal nach Leverkusen und da waren wir alle Mann im Kino.

Frage mich ob er vielleicht ein Problem damit hat, das wir dann bei mir daheim sind, alleine, in der nähe eines bestimmten Möbelstücks in einem bestimmten Raum.

Aber hier kann man auch EisEssen, Spazieren usw. :]

LG Spike

PS. Ich will hier nicht sagen das er unreif ist, das ist er bestimmt nicht. Er benimmt sich also nicht wie eine offene Hose! *g* War ja auch mal 19

Stimmt könnte wirklich daran liegen, dass er Angst hat, es würde zu schnell gehen, dass er für intimeren Kontakt noch nicht bereit ist und dem meint aus dem Wege zu gehen, wenn ihr immer mit anderen zusammen seid... wäre durchaus nachvollziehbar. Sprich ihn doch einfach mal darauf an, ergreife die Initative. :]