Hallo ihr Lieben, habe mich schon ein bisschen hier durchs Forums gelesen und viele Threads darüber gefunden, dass der Partner berufsbedingt wenig Zeit hat. In meiner Beziehung ist es anders, mein Partner hat aufgrund seiner"Hobbies" kaum Zeit und ich weiß nicht, ob mir so eine Beziehung reicht. Ich fühle mich abgeschoben, immer die zweite Geige... Ich weiß nicht ob ihr mir Ratschläge geben könnt, manchmal hilft es ja aber vielleicht auch darüber zu sprechen bzw. zu schreiben.Wir sind jetzt knapp ein halbes Jahr zusammen und leben leider ca. eine Stunde Autofahrt voneinander entfernt. Wir sind beide ungebunden und haben quasi einen Halbtagsjob, d.h. eigentlich ausreichend Freizeit. Bedingt durch die Entfernung sehen wir uns nur am Wochenende bzw. wenn wir frei haben - WENN wir uns denn sehen, denn meistens hat er keine Zeit. Ergeht jedes Wochenende feiern mit Kumpels und möchte mich da nicht dabei haben. Okay, akzeptiere ich auch wenn es nicht leicht ist. Dann ist er am nächsten Tag nicht fit und hängt eher so rum, meistens "darf" ich aber nachmittags zu ihm kommen und über Nacht bleiben. Er jammert dabei aber immer wieder, dass er zu wenig Zeit für seine anderen Hobbies (Fußball, Musik) hat. Dabei hat er doch die ganze Woche! Jetzt haben wir seit zwei Wochen Urlaub und wir haben uns insgesamt vielleicht 6x gesehen. Mir reicht das eigentlich nicht. Erwarte ich zu viel? Ich habe ihn jetzt seit Donnerstag nicht gesehen und nicht mal heute oder morgen hat er Zeit für mich, weil er andere Dinge geplant hat (dabei weiß er eigentlich, dass es mir gerade jetzt an den Feiertagen wichtig gewesen wäre). Nun hat er angeboten, ich könnte ja morgen abend kommen und über Nacht bleiben. Mittlerweile habe ich manchmal das Gefühl, es geht ihm nur darum mit mir im Bett zu liegen. Wenn wir uns sehen unternehmen wir auch mal was, aber eher auf meine Initiative hin. Ich weiß langsam nicht weiter und diese Situation zieht mich wirklich runter, weil er mich immer hinten anstellt :-(Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit solchen Männern und kann mir einen Rat geben? Liebe Grüße und frohe Ostern euch allen!Remy