mein partner und seine ex frau

hündin

Neuer Benutzer
02. Dez. 2013
12
0
0
37
Ich bin mit Ihn seit 15 Monaten zusammen. Seine Ex Frau hat 2 Kinder mit ihm.

Sie ruft Ihn ständig an wenn sie mal wieder kurzzeitig single ist. Meine damit das sie sich mit ihren partner öfters mal trennt und dann dann ruft sie mal wieder mein freund an ob er mal start hilfe geben kann möbel holen ob er zusammen mit Ihr und mit de kinder was unter nimmt. Und das schlimme ist er springt noch und sagt ja. Hatten die situation gehabt wollten zusammen shoppen gehen tat seine ex anrufen um in den zoo zu fahren da ist er umgekehrt hat mich zuhause raus gelassen und zu ihr gefahren und die haben was zusammen unternommen. Und abends meinte er er er ist auch mal froh wenn er was von sein kindern hat. Aber da muss die doch ne dabei sein. Das schlimmste ist zum gröhnten abschluss gabs noch n familienfoto. und sobald sie wieder vergeben ist meldet sie sich nicht und mein freund sieht nicht seine kinder nix. komplett kontaktpause

Wie soll ich mich verhalten? Ich bekomme schon aggressionen wenn ich den name höre von ihr.

Hast du ihm das denn schon mal gesagt, wie sehr dich das verletzt?

Wie du ja selber schreibst, ist es ja toll wenn er sich um seine Kinder kümmert.

Und auch der Exfrau mal auszuhelfen ist ja keine grundsätzlich schlechte Eigenschaft.

Aber Termine mit dir platzen zu lassen weil sie pfeift ist ein absolutes No Go finde ich.

Hallo Ja habe ich seine Antwort darauf er kann ja nichts dafür das ich die Frau nicht ab kann. Am wochenende wollten wir eigentlich Shoppen gehen stattdessen braucht sein Frau mal wieder Hilfe und er hat mir bereits abgesagt. Ich bin echt mit mein Latein am nde dachte das es endlich mal vorbei ist nur noch KOntakt wegen de Kinder und mehr nicht. Die ganze Zeit wo Sie jetzt ein Freund hatte hat sie den Kindern eingeredet der Papa ist böse der hat eh keine Zeit für euch. Unsere Beziehung richtet sich nach der Frau. Traurig aber wahr

In dem Fall würde ich den Thread ja nennen "Der Mann, den ich als meinen Partner sehe, seine Frau und ich"

Zusammen sind die Beiden - nicht Du mit ihm. Aber wenn Du das so hinnimmst, kein Wunder. Hab einige Deiner Threads jetzt gesehen, bei Dir ist Dein Name Programm, was?

Bisschen winseln, bisschen kläffen und denn den Schwanz einziehen.

Wenn ich den Schwanz einziehen würde würde ich sagen Feierabend und wie du bereits am anfang gelesen haben würst war meine Fragestellung wie soll ich mich verhalten? Und um Hilfe zu bekommen bzw Ratschläge zu erhalten muss man ein wenig näher ins Detail gehen.