Mein Partner zieht sich zurück

Hope2015

New member
14. Dez. 2015
1
0
0
Hallo zusammen,

bin völlig überfordert... Mein Partner und ich sind seit Mitte März 15 zusammen und leben seit dem 1.8.2015 zusammen. Hat sich im Dezember 2014 von seiner Frau getrennt (sie haben 2 Kinder zusammen 15 und 18) nach der Trennung hat er noch der Job verloren und ist in einer Depression gefallen. Hat sich aber behandeln lassen. In der Zeit nach der Trennung hat er sich kaum um die Kinder gekümmert erst nach dem wir ein Paar Wochen zusammen waren hat er langsam wieder der Kontakt zu ihnen aufgebaut.

irgendwann habe ich seine Tochter kennengelernt, der Sohn will mich nicht kennenlernen... Wir sind ziemlich schnell zusammen gezogen aus dem Grund dass er nicht aus meiner Gegend war. Alles super... seit einen Familien Anlass (seinerseits) ist er wie ausgewechselt, hat sich extrem von mir distanziert und alles was ich aus ihm rausbekommen habe, ist dass er seine Kinder extrem vermisst und mit dem Gedanken spielt wieder in der Umgebung seiner Kinder zurück zu gehen(was ich voll verstehen kann) und seine Mutter die in Deutschland lebt und dazu immer noch arbeitslos... ich kann sehr gut verstehen dass ein Mann mehr Mühe hat ohne Job zu sein... ich habe alles probiert, aber er will nicht mit mir reden... behandelt mich wie Luft und verletzt mich damit... er kann gut über die Problemen von anderen sprechen aber über seine nicht.... was soll ich tun? ich habe mich vorerst entschieden wieder mein Leben zu leben... er weiss dass er jederzeit mitkommen kann...

Na das ging ja alles ziemlich hoplahop mit euch. Auch wenn er nicht aus deiner gegend kam, versteh ich nicht so ganz, dass ihr gleich zusammen gezogen seid- da sind bei den Altlasten doch Probleme vorprogrammiert...

Ich schätze mal er hat mit allerlei dingen Probleme gerade, Job, kinder, dich...da wundert es mich nicht, dass er sich zurückzieht. Ihr kennt euch doch auch noch gar nicht lange, vermutlich hat er auch noch nicht das größte vertrauen zu dir...

Würde ihm vorschlagen eine eigene Wohnung zu nehmen....er muss erstmal mit sich selbst klar kommen-- du bist da in erster Linie balast, weil du ebenso wie der rest dinge einforderst .

B.