Mein Schwarm arbeitet mit mir zusammen

melodia

Neuer Benutzer
20. Juli 2012
14
0
0
31
Hallo meine Lieben

Ich hab ein Problem. Seit neustem haben wir einen neuen Mitarbeiter im Geschäft. Er gefällt mir sehr und auf unserem Geschäftsausflug haben wir auch sehr viel Zeit miteinander verbracht. Nun gibts da aber noch ein Problem. Er ist der Sohn meines Chefs..

Was haltet ihr von Liebesgeschichten im Geschäft?

Nun er arbeitet im Moment nicht in der selben Abteilung wie ich. Der Geschäftsausflug ist nun 3 Wochen her und seitdem haben wir uns nur zwei, drei Mal per Zufall angetroffen und einmal habe ich ihm eine Email geschrieben wies so geht.

Wie soll ich ihn auf mich aufmerksam machen und falls er mich dann nichgt so toll findet wie ich ihn, wie wirds dann am wenigsten peinlich für mich? Schliesslich muss ich jo noch mit ihm zusamenarbeiten können :p

Besten Dank für eure Hilfe =)

Du brauchst dich doch gar nicht so runter zu reden!

Sohn vom Chef, Peinlichkeit usw hin oder her, ist doch alles kein Thema. Irgendwie denken bei Flirts viele sofort daran, dass der Andere "das Ziel" ist und man selbst nur ein kleiner Fisch, der darum kämpfen muss dahin zu kommen, verstehst du was ich meine?

Meiner Meinung nach ist es immer gesünder sich auf Augenhöhe zu begegnen. Zu viel Druck von einer Seite macht ohnehin Einiges zunichte.

Also einmal tief durchatmen, nicht zu viele Gedanken machen, keine Ausreden suchen und einfach mal in der Mittagspause zB gemeinsam essen gehen. Falls er auch nur einen Funken Interesse an dir hat wird er sich auch darüber freuen.

Mache es nicht unnötig kompliziert, viel Glück! :)

Nun meine Angst ist nur, dass der Chef etwas gegen diese Romanze haben könnte und da ich noch in Ausbildung bin und eigendlich hoffe, dass ich in einem Jahr eine Festanstellung bekomme, möchte ich mir das nicht verbauuen.

Da er nicht in der selben Abteilung arbeiten ist er im Moment an einem anderen Standort. Mittagessen geht schon mal gar nicht. Habe mir überlegt, ob ich in Fragen soll ob er für meinen Abschluss mit mir lernt. Er hat in meinem Problemfach mit einem 6ser abgeschlossen und er hatte den selben Lehrer wie ich :) Das wäre neh gute Möglichkeit in besser kennenzulernen. Was meint ihr?

Finde ich eine sehr gute Idee. Zunächst würde ich dann ein bestimmtes Thema des Faches vorschlagen für einen einzigen Termin, und ihn darin um Hilfe bitten, um einen Anfang machen, aber noch nicht gleich erwarten, dass er das ganze Fach mit Dir lernt. Falls die Chemie bei Euch stimmt, wird er das sicher schon von sich aus vorschlagen oder Du fragst ihn nochmal!