Mein Schwarm ist sauer auf mich und will nur Freundschaft

JuliHuhu

Neuer Benutzer
13. Juni 2012
4
0
0
30
Hallo zusammen,

in mein Jahrgang geht ein Junge, mit dem ich nie wirklich viel zu tun hatte.

Jedoch war vor etwa einem Monat die Geburtstagsfeier einer gemeinsamen Freundin, wir hatten beide viel getrunken, und an dem Abend miteinander geschlafen. Da sowas schnell die Runde macht, wusste es natürlich auch bald die halbe Schule, was ihn sehr nervte da alle "dumme Fragen" gestellt haben. Seit dem schreiben wir jedenfalls fast täglich SMS oder im Internet, und ich fühle mich ihm hingezogen. Wir haben uns auch gegenseitig immer eindeutige Anspielungen gemacht, und wussten was wir wollten.

Nun war ich vor 5 Tagen bei ihm, und wir haben wieder miteinander geschlafen, nüchtern. Ich habe das Gefühl, dass ich mich in ihn verliebt habe. Jedenfalls wurde er wohl in der Schule wieder mit Fragen genervt, und er war sauer, da er dachte ich hätte rumposaunt, dass ich bei ihm war etc. Was ich absolut nicht habe, und ihm auch gesagt hab. Er meinte ok, aber ich habe trotzdem das Gefühl er ist sauer auf mich. Ich möchte mich deswegen nicht mit ihm streiten, nur brauche ich mich eigentlich auch nicht vor ihm recht fertigen. Wobei nicht mal sicher ist, ob diese Fragen wegen dem zweitem Treffen(was garnicht sein kann), oder noch wegen der Sache auf der Feier sind. (Er "glaubt" die wissen das)

Ich habe vorhin meinen Mut zusammen genommen, und ihn gefragt, was ich ihm bedeute. Daraufhin antwortete er, das er nur Freundschaft will. Ich habe dann ganz cool mit "ja, das ist mir klar." geantwortet, und dass es noch keine wirkliche Antwort auf meine Frage sei. Er meinte dann, er verstehts nicht und ist verwirrt, ich soll ihm das morgen erklären. Ich will eigentlich einfach nur wissen, ob ich überhaupt irgendeine Bedeutung für ihn habe, oder einfach nur Eine bin, die grad mal seine Bedürfnisse im Bezug auf Sex stillt. Denn zu dem anderen Mädchen und zu allgemein den Anderen, ist er viel herzlicher als zu mir. Ich habe die ganze Zeit das Gefühl, er geht so ein wenig auf Distanz und lässt mich nicht richtig an sich heran (auch vor dem Treffen, wo wir nochmal miteinander schliefen, schon).

Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll.

Ich bin echt verknallt, will aber nichts riskieren,

da ich ihn als Person nicht verlieren will.

Ich wäre glaube ich so naiv, immer wieder mit ihm zu schlafen, einfach um ihm nah zu sein, auch wenn ich selbst weiß, dass ich mich dadurch irgendwie ausnutzen lasse.

Was denkt ihr darüber ? Gibt es Chancen ? Oder sollte ich ihn komplett vergessen ?

Danke das ihr euch das durchgelesen habt

und ich freue mich auf Antworten

Liebe Grüße :)

Jedenfalls wurde er wohl in der Schule wieder mit Fragen genervt, und er war sauer, da er dachte ich hätte rumposaunt, dass ich bei ihm war etc. Was ich absolut nicht habe, und ihm auch gesagt hab. Er meinte ok, aber ich habe trotzdem das Gefühl er ist sauer auf mich. Ich möchte mich deswegen nicht mit ihm streiten, nur brauche ich mich eigentlich auch nicht vor ihm recht fertigen.
Dann tu's auch nicht, wenn Du nix ausgefressen hast, hast Du nix ausgefressen. Punkt. Das kannst Du ihm einmal stecken und damit hat sich's. Wenn ihn andere auf den Keks gehen, soll er das mit denen klären, nicht mit Dir.

Daraufhin antwortete er, das er nur Freundschaft will. Ich habe dann ganz cool mit "ja, das ist mir klar."
Was laberst Du auch für einen Scheiss? Es ist Dir doch eben NICHT klar, Du hattest doch das Gefühl, daß Du mehr für ihn bist. Du brauchst Dich nicht wundern wenn er dann auch eine Freundschaft mit sexuellem Bonus aufbauen will. Entweder stehst Du dazu was von Dir aus Sache ist oder Du lässt es, wenn Du Spielchen spielst und er drauf einsteigt, brauchst Du Dich nachher nicht beschweren, wenn er mitspielt.

geantwortet, und dass es noch keine wirkliche Antwort auf meine Frage sei. Er meinte dann, er verstehts nicht
Natürlich versteht er's nicht. Ich auch nicht. Was soll daran keine Antwort sein? Nur weil Du diese Antwort nicht hören wolltest, heißt es nicht, daß es keine ist. Er will nichts von Dir. Sex und habe fertig. Mehr ist nicht.

Gibt es Chancen ?
Freundschaft mit sexuellem Bonus. Maximum.

Ich wäre glaube ich so naiv, immer wieder mit ihm zu schlafen, einfach um ihm nah zu sein, auch wenn ich selbst weiß, dass ich mich dadurch irgendwie ausnutzen lasse.
Dann hast Du ein ernsteres Problem was aber nichts mit ihm zu tun hat.

Hai J.H.

wir hatten beide viel getrunken, und an dem Abend miteinander geschlafen.
Nun war ich vor 5 Tagen bei ihm, und wir haben wieder miteinander geschlafen, nüchtern
Oha. Du lässt nichts anbrennen, was.So nach dem Motto: gefällt mir, schnapp ich mir. ;)

Das ist Tollkühn.

Ich habe das Gefühl, dass ich mich in ihn verliebt habe.
Hmm.

Er "glaubt" die wissen das
Nun, Glauben und WISSEN sind zweierlei.Frage hierzu: was denkt er, dass sie wissen?

Das ihr miteinander geschlafen habt?

Das eine Mal wissen sie ja sowieso zu 100%.

Da sowas schnell die Runde macht, wusste es natürlich auch bald die halbe Schule,
Nun war ich vor 5 Tagen bei ihm, und wir haben wieder miteinander geschlafen
Also: hab ihr es denn so offensichtlich präsentiert. Oder wie haben es die anderen Erfahren. Insbesondere das zweite Treffen: ihr wart wahrscheinlich alleine. Habt euch also an einem nur euch bekannten Punkt getroffen. Wie zum Kuckuck erfuhren dann die Anderern davon?

Hat er evt. sich damit gebrüstet, dass er heute was machen/bekommen kann?

ist verwirrt, ich soll ihm das morgen erklären.
Also: er will nur Freundschaft.Und du scheinst dich in ihn verliebt zu haben, weil du mit ihm geschlafen hast.

DAS willst du ihm echt erklären?

ob ich überhaupt irgendeine Bedeutung für ihn habe, oder einfach nur Eine bin, die grad mal seine Bedürfnisse im Bezug auf Sex stillt.
Es sieht nicht gut für dich aus: Du scheinst für ihn nur eine Frau zu sein, mit der er jederzeit den sexuellen Akt vollziehen kann.

Denn zu dem anderen Mädchen und zu allgemein den Anderen, ist er viel herzlicher als zu mir.
Normalerweise ist es doch umgekehrt.Zur Freundin sollte man so sein.

Nun kann sein, dass er sich seine nächsten Mäträssen aussucht.

Denn du bist ersetzbar.

Du bist nicht seine Freundin, nur eine "Lust-gefährtin".

-Es ist knallhart.-

Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll.Ich bin echt verknallt, will aber nichts riskieren,da ich ihn als Person nicht verlieren will. Ich wäre glaube ich so naiv, immer wieder mit ihm zu schlafen, einfach um ihm nah zu sein, auch wenn ich selbst weiß, dass ich mich dadurch irgendwie ausnutzen lasse.

Was denkt ihr darüber ? Gibt es Chancen ? Oder sollte ich ihn komplett vergessen ?
Meine persönliche Meinung:Also: ich bin ja auch in jemanden total verschossen (er weiss noch nichts davon :rolleyes: )

doch nur um seine Aufmerksamkeit zu bekommen--> mit ihm deswegen zu schlafen: NEIN! DAS geht nicht. Sowas mache ich nicht. Ist ein NO-GO!

Hab schliesslich auch meinen Stolz und meine Würde als Frau.

Bin doch nicht so ein Wegwerf-spielzeug.

Und das bist du auch nicht!!!

Was du tun sollst?

Folgendes: GEH nicht mehr mit ihm ins Bett. Hör auf, dich selbst zu entwürdigen.

Und mal ehrlich: willst du wirklich ihn als Freund haben?

Mein Tipp: lass ihn weiterziehen!

Er soll seinen Weg gehen; aber von nun an ohne Dich.

Denn du schlägst einen anderen Weg ein.

-Und der unterscheidet sich gewaltig von seinem!-

Danke das ihr euch das durchgelesen habt
Gern geschehen. :D Dafür sind wir ja da.

;)

Hey, danke für deine Antwort, dass hat mir ein wenig die Augen geöffnet.

Wie zum Kuckuck erfuhren dann die Anderern davon?
Sie können es ja garnicht wissen, dass ist es ja. Es ist wahrscheinlich einfach nur ein dummer Zufall, dass sie ihn ausgerechnet jetzt wieder nerven.

Zumal ja wie gesagt von denen garnicht klar wurde, dass sie irgendwas über das zweite Treffen wissen.

Und du scheinst dich in ihn verliebt zu haben, weil du mit ihm geschlafen hast.DAS willst du ihm echt erklären?
Nee, ich will ihm das nicht sagen, weil ich ihn auch einfach als normalen Freund nicht verlieren.

Nur ich möchte halt wissen, woran ich an ihm bin. Ob ich überhaupt irgendeine Bedeutung für ihn habe,

als nur eben ein "Spielzeug". Weil wenn ich für ihn nur ein Spielzeug bin, dann brauche ich mir auch keine Mühe machen, irgendeine

Freundschaft zu erhalten bzw. erstmal richtig aufzubauen.

GEH nicht mehr mit ihm ins Bett. Hör auf, dich selbst zu entwürdigen.
Ich denke, dass wird wahrscheinlich das Beste sein. Und auch nur so kann ich herausfinden, ob ich irgendeinen Wert für ihn habe

und er weiterhin den Kontakt halten will.

Dankeschön nochmal :)