Mein Schwarm kennt mich nicht mal!

_in_love<3

Neuer Benutzer
30. Aug. 2012
6
0
0
24
Hi Leute,

Ich komme jetzt bald in die siebte Klasse und bin seit ein paar Tagen unsterblich in einen Jungen einer Klassenstufe unter mir verknallt.Er ist mit einer Freundin und einem Kumpel von mir in der Klasse und ein paar Jungs aus meiner Clique kennt er.Aber mich nun mal nur vom sehen.UND DAS SCHLIMMSTE IST:Im Freibad sehe ich ihn jeden Tag mit Mädchen aus der siebten Klasse flirten. :(

Wie mache ich mich bei ihm bemerkt?Helft mir!Bitte!

Lg _in_love&lt;3

Du sagtest, dass er mit ein paar Jungs aus deinem Freundeskreis ebenfalls befreundet ist. Vielleicht steht er ja in den Pausen oder so auch öfters mal bei ihnen ? Dann stell dich doch dazu , und gehe auf das ein,was er sagt. ;) Und mach dich intressant, vielleicht weißt du ja, ob er irgendwelche Hobbys hat, und dann komme da öfters mal ''ganz zufällig'' vorbei. ;) Und wenn du dich wirklich nicht traust, frage einen von euren gemeinsamen Freunden, ob du nicht evtl seine Handynummer haben könntest und schreib ihm, dass er dir von Anfang an sympathisch war, und ob er nicht Lust hätte dich kennenzulernen. Er wird bestimmt wissen, wer du bist !! Keine Sorge, genieße erstmal das Bauchkribbeln und das Verliebtsein !! ;)

Wow mit 11 schon :) in deinem Alter hab ich noch mit barbiepuppen gespielt!

Wie dem auch sei.... Das was binalala dir rät würde ich dir nicht anders raten! Versuch dein Glück und Taste dich langsam ran!

Und wenn ihr euch näher kennenlernt, dann merkst du denk ich bestimmt, ob er dich auch interessant findet!