Mein Selbstbild und Frauen..ich brauche Hilfe! :(

4eka

Neuer Benutzer
21. Jan. 2012
2
0
0
34
Ich bin wohl echt nicht selbstbewusst was daran liegt dass ich früher sehr schüchern war, ein nerd war, fett war und joa in der Schule deswegen auch gemobbt wurde und viele Sprüche als ernstgenommen habe.

Mein größtes Problem ich will eine Freundin haben und Sex. Ich finde mich selber nicht attraktiv und in den letzten 4 Jahren ist was Mädels und mich angeht folgendes passiert:

-hübsche Blondi wollte eine Beziehung mit mir und ich habe ihr nen Korb verpasst

-Freundin eines Freundes wollte einen 3er/4er und fand mich superhübsch und wollte den Freund sogar mit mir betrügen

-ein Mädel hat mir hinterhergeheult weil ich es nicht wollte

-Ich war mit einem Mädel 1 Woche lang zusammen..

-ein Mädel fand mich hübsch und hat mich bei ICQ geaddet und es wurde nix

-Ich wurde in der Disco angesprochen ob ich ne Freundin suche, Mädels wollten auch einfach so ein Foto mit mir machen und ich habe schon mal paar Nummern bekommen.

-Ein Mädel hat sich wohl extra beim Fitness angemeldet um mit mir da zu sein und es hat sich herausgestellt sie wolle eventuell mehr von mir.

-Ich wurde mal auf einer Privatparty von einem Mädel angesprochen und wir haben uns da kennengelernt und ich habe geblockt weil sie auf meine Schule ging und ich damals etwas geopfert wurde.

-Ich bekam einige Komplimente wegen meinem Aussehen

-Eine Bekannte hat rumerzählte sie habe mit mir 2x geschlafen was nicht stimmt..

-Ein Schwuler sagte mir ich sei ein Mädchenschwarm

-Ich habe mit einem Mädel auf einer Party rumgemacht

-Ich hatte ein ONS mit einem Mädel, was sogar eine Beziehung mit mir wollte ich aber wohl zu spät reagiert habe

-Ein Mädel ist jetzt wieder single und will als stripperin arbeiten und bietet mir dann auch eine Private show und vilt. mehr

-Mir haben schon viele Mädels/Frauen gesagt ich sei ein hübscher

-Ich hatte einige Dates, bei denen ich jedoch nie meine Interesse für mehr gezeigt habe

- Einige Mädels wollen immernoch Fotos mit mir machen ( bekannte Mädels) wenn wir in der Disco uns zufällig sehen.

Naja ich habe wahrscheinlich nicht alles aufgezählt, aber das wären dann die letzten 4-5 Jahre meines Lebens was Frauen angeht. Nun finde ich mich selber jedoch nicht gerade attraktiv: bin 1,71m groß,70kg schwer , habe schwarze Haare und große braune Augen und joa nicht das Ideal von 1,80m blond und blauäugig.

Wenn Mädels ein Foto mit mir machen wollen denke ich: Wau die wollen mit mir echt ein Foto machen und denen ist es nicht peinlich..

Wie komme ich auf den Mist? Nehme ich mich selber falsch war? Aus meinem letzten Thread mit Freunden kann es sein dass diese neidisch auf mich sind?!

Nie hat mir jmd. gesagt ich sei hässlich auch als ich gemobbt wurde..

Aktuelle Situation:

Ich gehe mit einem Mädel diese Woche essen und sie will sich mit mir treffen, ein anderes Mädel will mit mir feiern gehen und ich kenne sie seit einer Hausparty und noch ein mädel wäre bereit mit mir alleine zu sein wenn ich es rufe..

P.S. ich verbinde die Sticheleien meiner Freunde usw mit meinem Opferstatus und dass so ein Opfer doch keine Freundin haben kann.

Wow! Ich hatte jetzt gedacht, als ich den den Anfangstitel las, dass die Geschichte ähnlich wie bei vielen abläuft, á la "Keine hat an mir Interesse" oder " Frau sagt, ich sei hässlich", etc.

Sehr verwunderlich finde ich, dass Du aufgrund des kleinen Auszug Deines Frauenlebens ja so viel Bestätigung erhalten hast, dass Du attraktiv bist, aber dann es nicht für Dich verbuchst, obwohl Du allen Grund zu hättest. Da sieht man, dass Du in Deinem Inneren schon so auf Resignation stehst, dass selbst die Außenwirkung nicht fruchtet. Ich kenne das nur so, dass keine Frau Interesse an jemanden hat und daher diese Einstellung kommt. Eine Vermutung von mir: Es könnte auch sein, dass Du Angst hast, eine Freundin zu bekommen, weil Du dann immer denkst, dass Du ihr positiv auffallen musst. Und da Du selbst nichts von Dir hältst, ist es natürlich zum Scheitern verurteilt. Daher, um Dir diese Bestätigung nicht zu geben, schaltest Du gleich auf Deine Opferrolle, die Du eingetrichtert bekommen hast.

Wie wäre es, wenn Du mal diese positiven Sachen einfach annimmst? Früher hatte es Dich ja nicht gestört, viele Sprüche ernstzunehmen. Vielleicht mal das, was Frauen von Dir wollen, auch Ernst nehmen? Und ganz ehrlich: Solche Sachen mit Frauen, die ich von Dir lese, kommen von Männern, die wirklich superattraktiv sind. Also bist Du es dann auch.

Daher: Ja, Du hast ein sehr falsches Bild von Dir.

danke für die Antwort ;)

Naja ob ichs bin weiß ich nicht, ich entspreche jedoch nicht dem Ideal von 1,80m Körpergröße und supertrainiert bin ich auch nicht..

Sag mal, wie oberflächlich bist Du denn?

Bist Du wirklich davon überzeugt, dass sich die Frauen nur für perfekt aussehende Männer interessieren? Hast Du schon einmal etwas von inneren Werten oder von Ausstrahlung gehört?

Meinst Du nicht, dass das wichtiger ist als ein super Körperbau?

Geh mal ins Einkaufszentrum um Deine Vorstellung zu relativieren. Wie viele Leute entsprechen den sogenannten Idealbilder?

Warte nicht, bis Du in Deinen Augen "perfekt" bist, sondern fange jetzt an zu leben und zu geniessen.

He, jetzt sag ich auch mal was, war lange nict mehr hier und das thread ist mir ins auge gesprungen, keine angst, auge geht es gut :p

ach wenn ich es nicht gern mache, aber es muss raus, junge, du bist ein vollpfosten... und jetzt nicht gleich heulen oder denken ich mobbe dich...

du hast echt ein völlig falsches bild von dir, der welt und von frauen (zählen nicht zur welt, weil eigenständig :p)

ich meine das nicht böse, ich will dir helfen aber du solltest echt aufhören dich als opfer zu sehen... nur wer sich selbst zum opfer macht, wird opfer (wobei ich schon diese sprache nicht mag, opfer, wie das klingt, so richtig bescheuert)

wenn ich so nachdenke, müsste ich ja auch in der schule "opfer" gewesen sein... was mich leute geärgert haben usw. mich hat es aber nicht gejunkt, meist kam noch ne freche antwort von mir und dann gaben die wieder ruhe und wenn sie gewaltätig wurden, naja... wir reden nicht weiter drüber :-D (bin auch nicht stolz drauf)

also vergiss die opferrolle, sowas lässt man nur zu wenn man drauf steht, also bist du devot und unterwürfige? ich glaube weniger, also rede dir nicht ein, du bist das schwächste glied in der kette sondern das besondere.. von beste will ich jetzt nicht reden, weil das dann wieder in die andere richtig der verschobenen selbstdarstellung abrutscht...

und höre auf, dir gedanken zu machen, was mit mädels in der vergangenheit war... sofern du nicht die chance hast, da noch was zu drehen, wenn nicht, lass es einfach und punkt, du lebst sonst nur in der vergangenheit und verpasst die mädels in der gegenwart.

lebe jetzt endlich mal. ich könnte dir ne min. geschichte von mir erzählen (manche erinnern sich jetzt^^) ich hatte kein mädel bis ich 22 war... nichts, also du hast geblockt und ich habe gefloppt... dann gestand ich mir ein, das ich fehler mit mädels gemacht habe, das ich einen neu anfang brauche. ich habe damals bei 188 ca. 120 kilo gewogen!!! das ist unattraktiv, nicht deine 171 und 70... jetzt bin ich bei 188 und 90 kilo. ich hatte 4 Frauen in 3 Wochen, ich hatte riesen spaß, weil ich es zuließ, klasse junge frauen, war der wahnsinn, jetzt habe ich seit monaten ne stabile beziehung mit einer klassefrau und was denkst du, was ich mir vorher für gedanken über aussehen usw. gemacht habe, das ich zu häßlich sei usw. das ist schwachsinn. solange alle deine gliedmaßen in der richtigen anzahl und an der richtigen stelle vorhanden sind und du biologisch als mensch zählst ist es egal wie der rest aussieht.

seit ich ein starkes selbstbewusstsein habe flirten mich auch mädels an, die ganz genau wissen das ich ne freundin habe oder machen ihren freunden vorwürfe wie "warum hast du mir den nicht eher vorgestellt, bevor der ne freundin hatte!" usw.

ich musste lernen, besser auf mädels zu wirken und du musst lernen, deine wirkung endlich mal zu nutzen. wovor hast du angst? ds du verletzt wirst? das du opfer wirst? (ich sag es schon wieder...)

junge, rede dir niemals wieder schlechte gedanken ein. das macht nur unglücklich, rede dir ein, dass du das packst und das du nie gemobbt wirst oder so. spiel das "shitting game" mit und ärgere die leute die dich ärgern oder lass dich von solchem gelabbere nicht beeindrucken aber lass das auf keinen fall an dich heran. das ist einfach normal. du müsstest ne sportart spielen, weißt du was da manchmal abgeht? wenn du das an dich heranlässt verlierst du das spiel also mach es einfach nicht.

Achso und ich lache mal, 180, blond, blauäugig, gut gebaut, klingt eher nach dem rekrutierungsmuster einer gewissen, sagen wir mal, vereinsgruppierung aus der 30iger und 40iger, wenn ihr den wink versteht :p

es gibt kein idealbild (siehe oben in meinem text), die verf****** ausstrahlung zählt!!! ich hoffe dafür werde ich nicht verwarnt^^

also, ich könnte für dich einen 10 punkteplan ertsellen, was ich nicht mache...

ich sag dir nur wenige worte, lebe dein leben, sei stolz drauf wer du zur zeit bist, gestehe deine fehler ein und lebe damit oder verbessere sie und höre auf, dich als weichei zu sehen.

du sagst dir jetzt 10 mal, mit lauter werden der stimme, wegen den dates, "ich packt das!"

gruß der leo

ps : du hast im unteren teil deiner ertsen nachricht ein mädel als "es" bezeichnet, wenn sie oder es, ein clown ist und ein paar scharfe zähn hat, würde ich "es" oder sie nicht anrufen wegen alleine sein, stephen king lässt grüßen :-D :-D :-D

;) ich glaube, dass alles andersrum ist. :rolleyes:

oder Du kriegst keine ab, weil Du einfach zu schön für diese Welt bist und dieses, Dein Empfinden, so ausstrahlst:

"Hey ihr, I´m the best and the last and for everybody an eyecatcher"

ich halte Dich für einen Fake. Sorry. :p

Hi, bitte nicht übelnehmen, aber google mal: "Körperdysmorphe Störung - Bin ich betroffen" Vielleicht findest du dich darin wieder und kannst deiner Situation mit mehr Hintergrund gegenübertreten. Nur so ein Gedanke, da ich vor ner Weile ne Doku darüber gesehen hab.

Du hast Sorgen :-\

Würde gerne tauschen; Vor allem die Sachen mit dem 3er.

Da arbeite ich momentan hart dran und dir fällt sowas einfach in den Schoß... wie ungerecht die Welt ist.