eigentlich habe ich nie ernsthaft an mir selbst gezweifelt...ich bin immer meinen weg gegangen, ohne mich zu fragen, was andere über mich denken...von jungs und meinen freundinnen habe ich auch immer genug bestätigung bekommen...doch in den letzten wochen und monaten bin ich sehr unsicher geworden...ständig mache ich mir gedanken über belanglose sachen und habe angst in manchen situationen falsch gehandelt zu haben...ich weiß nicht woher das plötzlich kommt...ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass meine freunde nicht mehr so viel wert auf mich legen wie früher...habe das gefühl, dass ich mich in letzter zeit nur noch anpassen muss um beliebt zu sein...ich meine klar, ich hab mich eine zeit lang ganz schön zurück gezogen, weil ich mit meinem problemen allein fertig werden wollte, aber mich fragt auch nie jemand wies mir geht...
ich habe zwei beste freundinnen, 3 ist halt immer eine blöde zahl-wir sehen uns vom äußeren her alle drei ziemlich ähnlich, und deswegen machen wir uns einen spaß daraus in vielen sachen gleich zu sein...das ist zwar alles nur um andere zu irritieren aber ich komme damit einfach nicht mehr klar! meine freundinnen erscheinen mir oft einfach noch zu unreif und ich habe das gefühl keinen richtigen draht mehr zu ihnen zu finden...wir drei sind wie gesagt sehr auf uns bezogen, machen eben alles zusammen...ach ich weiß auch nicht...ich bin eben sehr nachdenklich-meine freundinnen leben nur in den tag hinnein...fühle mich so unverstanden, ich kann aber nicht mit ihnen drüber reden, weil ich selbst nicht verstehe, was mich stört und was sich ändern muss...
ich bin einfach mit meinem leben unzufrieden...
kennt jemand solche gefühle? was macht man dagegen????
oder bin i´ch einfach nur zu schwierig?
ich habe zwei beste freundinnen, 3 ist halt immer eine blöde zahl-wir sehen uns vom äußeren her alle drei ziemlich ähnlich, und deswegen machen wir uns einen spaß daraus in vielen sachen gleich zu sein...das ist zwar alles nur um andere zu irritieren aber ich komme damit einfach nicht mehr klar! meine freundinnen erscheinen mir oft einfach noch zu unreif und ich habe das gefühl keinen richtigen draht mehr zu ihnen zu finden...wir drei sind wie gesagt sehr auf uns bezogen, machen eben alles zusammen...ach ich weiß auch nicht...ich bin eben sehr nachdenklich-meine freundinnen leben nur in den tag hinnein...fühle mich so unverstanden, ich kann aber nicht mit ihnen drüber reden, weil ich selbst nicht verstehe, was mich stört und was sich ändern muss...
ich bin einfach mit meinem leben unzufrieden...
kennt jemand solche gefühle? was macht man dagegen????
oder bin i´ch einfach nur zu schwierig?