Mein Sie es ernst mit Mir ?

nico88

New member
22. Juni 2016
7
3
0
Hallo zusammen

Ich heisse Nico und bin 28 Jahre jung und etwas unerfahren was Frauen angeht. Ich lese schon eine Weile hier mit und finde die einten Themen spannend wie auch sehr Traurig oder gerade auch entsetzt.

So zu meinem kleine Problem das ich habe, wenn ich meine Kollegen frage was sie davon halten , kommen 100 Verschiedene Meinungen raus. Ich wollte jetzt einfach mal neutrale Leute fragen die mich nicht kennen und was Ihr davon haltet.

Wie soll es auch anders sein das es um eine Frau geht, ich habe vor ca. 1 Monat eine Frau übers Internet kennen gelernt. Wir waren uns von Anfang an sehr sympathisch, haben dann auch unsere Nummern ausgetauscht und geschrieben. Haben uns dann Kurz darauf auch getroffen, also so was ist wie mit dieser Frau ist mir noch nie passiert. Wir hatten von Anfang an ein super Draht zu einander, die Zeit verging wie im Flug. Eine Woche später hatten wir dann das Zweite  Date, das Dritte 4 Tage später, das  Vierte 4Tage später und ging fast 20 Stunden und das fünfte  Date 3 Tag später.

Beim fünften Date sind wir uns sehr nahe gekommen und habe etwa 3 Stunden lang auf einer Parkbank gekuschelt. Kuss gab es keinen nur zur Verabschiedung drei kleine auf die Wangen.

Als ich dann zuhause war hat sie mir geschrieben und meinte es war sehr schön mit dir und ein Kuss Smiley.

Jetzt ist es so ich habe mich schon vor 3 Dates in Sie verliebt und kann mir sehr gut eine Beziehung vorstellen mit Ihr. Ich weis das Sie etwa seit 2,5 - 3 Monaten Single ist. Ich will einfach nicht nur ein Zeitvertreib für Sie sein. Ich kann ihr ja nicht gut einfach sagen ich möchte gerne mehr als nur Freundschaft.

Was haltet Ihr davon ??

Gruss Nico

Hallo matilda77

Danke für deine Antwort. also wenn alle das sagen, meine Kollegen eingeschlossen muss da was dran sein. Ich will da nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, ich denek aber nach so vielen Treffen wird sie damit rechnen. Es scheint so das sie es erwartet. In dem Fall werde ich sie beim nächsten Treffen Küssen, egal wie nervös und unsicher ich bin :)

• Like
Reaktionen: *Belleza*
Hey nico88

Wieso fragst Du Sie nicht einfach beim nächsten Date: "Darf ich Dich küssen?"

Ich persönlich finde dies immer sehr schön, wenn der Mann dies Fragt... Romantik... ;)

lg und viel Glück... :)

• Like
Reaktionen: blackeyes
Die Frage/Anwort wird doch erst bei der Hochzeit gemacht:

"Sie dürfen die Braut JETZT küssen" ?

Denke, für solch eine Frage "...Darf ich dich küssen", aus dem Alter bist/ist man schon raus.

Sent from my SM-N910F using Liebeskummer.ch mobile app

• Like
Reaktionen: CaliGirl
ich finde nicht...

aber das sieht hald jeder einwenig anders...

also ich habe es damals, als mich das mein ex-freund fragte, sehr süss und schön gefunden...

Sent from my iPhone using Liebeskummer.ch mobile app

Ich würde sagen, kommt drauf an, wie beide so drauf sind.

Ich wurde das ach schon gefragt. Und am liebsten hätte ich ja gesagt, hab denn nein gesagt (ich war ja vergeben).... Im Nachhinein hab ich mir gedacht: Mist warum hast du nicht ja gesagt.

Also ich hab sie geküsst bei der verabschiedung und hab sie danach lange umarmt. Nach der umarmung hat sie mich nochmals geküsst war eher rumgeknuste und haben dann beide glacht am schluss :). Waren beide ein bischen tollpatschig und etwas nervös.

Ich hab dann ihr gesagt sie soll mir schreiben, wenn sie zuhause angekommen sei. Das hat sie denn auch und hab ihr gesagt das es mit ihr heute schön war. Ich hoffe jetz das es nicht zu viel war da von ihr nicht viel gekommen ist bis jetzt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Nico,

meiner Meinung nach ist das ÜBERHAUPT nicht zu viel, sondern zeigt einfach Dein Interesse. Der Kuss war fällig ;-) Und die SMS, dass es schön war, ist total gut! Jetzt würde ich sie nur nicht mit Nachrichten bombardieren.

Ich finde, das klingt alles gut bisher :)

hallo Louisa

danke für deine Worte, ja sie hat sich heute bei mir gemeldet und gefragt wann sie mich wieder sehen darf und zu lange warten will sie aber nicht. Hab dann aus spass gesagt ja wie wäre es mit heute Abend? Sie hat dann eingewilligt

jetzt weis ich nicht, man sagt so wie man sich verabschiedet hat grüsst man wieder, soll ich sie jetzt gleich wieder küssen / abknutschen ?

Von wem ging denn der letzte Kuss aus?

Wäre eine vorsichtige Umarmung mit einem Küsschen, nicht ein wenig einfühlsamer, als gleich von 0-auf 100 zu gehen?!

Ich weiß ja nicht, wie locker ihr mieinander umgeht ?

Das ist immer die Frage, wenn man sich nach dem ersten Kuss wiedersieht ;-)

Ich habe das nächste Date mit einer Umarmung begonnen...hab's einmal mit einem Kuss versucht und da war mein Gegenüber etwas verwirrt und das ging in die Hose :-D

hey danke euch

es ist so. ich hatte ihr am Vorabend ein Küsschen auf den Mund gegeben und umarmt. als ich sie dann los lassen wollte hat sie mich abgeknutscht. gestern Alls wir uns dann trafen hab ich sie umarmt und sie gab mir dann einen Kuss auf den Mund. Bei der Verabschiedung gab es dein ein Wildes rumgeknutschte und lange Umarmung