Mein Vater ist für mich gestorben!!!

TraurigeSeele

Erfahrener Benutzer
04. Okt. 2004
102
0
0
63
Hallo,

ich brauche dringend Rat.

Also meine Eltern lassen sich gerade scheiden weil mein Dad meine Mutter seit guten 6 Jahre mit seiner Angestellten betrügt.

Ich besuche ihn immer Fr & Sa, und helfe aus.

Heute kam er nachhause fragte mich wo die Kontoauszüge meiner Mutter sind weil er diese angeblich der Anwältin vorlegen muss, ich habe ihm gesagt das ich das nicht wüsste und ich net in Mamas Sachen rumsuchen kann ohne sie zu fragen.Er schrie mich dann an ich zurück

Dann schrie er das wir alle *********** sind.

Er schlug mich,schmiss mich vom Stuhl runter, und beschimpfte mich als ***** ect.

Ich war ganz alleine Zuhause und wusste nicht mehr weiter.

Ich schrie ihn an habe gesagt das er mich in Ruhe lassen soll.

Er hat ganze Zeit die hand hochgehoben.

und redete dann soviel Schrott das ich ihn schon mit 13 Jahren draussen haben wollte das ich nur Spaß mit meinen Männer haben möchte(ich habe seit 3 jahren einen festen freund von dem er nix weiß)

das ich eine ***** wie meine Mutter bin.

Obwohl er die männliche **** ist, er hat eine Affäre...

ich habe ihm gesagt deine Angestellte ist eine *****8 e hat immer so getan als wären die nicht zusammen und uns für dumm verkauft mich & meinen Bruder).

Dann meinte er nur na und was geht dich das an und beschimpfte mich weiter.

Ich war so verzweifelt habe geweint er schlug weiter auf mich ein.

Ich war alleine zuhause meine Mutter auf der Arbeit dann meinte er ich hätte kein Respekt dann hab ich ihm gesagt wenn du respekt willst dann bring erst mal repsekt rüber...dann ging der teufelskreis ganze zeit weiter er hat mich beschimpft...habe totale kratzer am hals.

Meine Mum meinte das es nicht mehr so weiter geht er weine Verwanrung kriegt ich soll mit zur Anwältin, das er nicht mehr nach Hause kommen kann.

Meine Mutter meinte nur das eine Therapie braucht und nicht mehr normal sei.

Was ich weiß das ich nix mehr mit ihm zu tun haben möchte, sowas ist doch kein Vater.

Er konnte nicht mal meinen älteren burder am Telefon begründen warum er das getan hatte, und meinte sie hat mich behandelt wie ein fremder diese blöde kuh und hat mir die Kontoauszüge nicht gegeben und ich bin tot für ihn..er hat dann geweint und aufgelegt.

Und jetzt kommt es das ist nicht das erste mal das er so ausrastet, er hat das schon einige male mit mir gemacht.

Meine Mutter & Bruder den habe ich es erzählt, die waren stocksauer wil sie auch gesehen haben wie fertig ich war.

Also es ist nicht das erste mal das er sowas gemacht hat!

Ich habe mir nur immer gedacht ist mein Vater, ich muss ihm verzeihen.

Aber ich hasse ihn jetzt entgültig.

Er ist für mich gestorben ich möchte ihn nie wieder sehen und nie wieder sprechen!

Es ist jetzt genug.

Einmal ist er sogar mit einem Messer auf mich losgegangen hätte meine Hündin mich nicht beschützt...sie wurde von meinen vater eingeschlosse im bad sie hat gehört wie ich geschrien habe und hat ganze zeit gebellt meine hündin hat aber selber die tür aufgemacht und ist bellend zu mir gerannt und auf mich gehüpft auf mein schoss und hat mich beschützt sodass mein vater mich net mehr schlagen konnte sie hat meinen vater ganze zeit angebellt und angeknurrt und mit den zähnen gefletscht und ihn beinahe gebissen

Meine Mutter meinte eben zu mir das ich am Freitag wieder hingehen soll mit der Begründung er hat geweint!

Ich glaubs nicht,mein Bruder meinte mich hat er auch so oft zur Sau gemacht aber als ich den gesagt habe das das was ganz anderes war waren die auf einmal ruhig!

ich hasse diesen menschen ich will nix mehr mit ihm zu tun haben

puh das ist ja ne ganz schöne geschichte. hört sich total nicht real an. also so total verrückt.

ganz ehrlich beruhig dich erst mal und dann nimm dir etwas mehr zeit beim schreiben. so ganz ohne punkt und komma komm ich echt durcheinander und hab manche Teile echt nich verstanden.

aber so wie ich das verstanden hab musst du zie´nlich zerrüttelte familienverhältnisse haben. wenn dein vater so was schlimmes macht und deine mutter dich immernoch zurück zu ihm schicken will, weil er geweint hat ist schon heftig.

mein vater hat ähnliche aktionen gebracht, war nicht in dem ausmaß, aber es hat gereicht, dass meine mutter mich sowas von in schutz genommen hat, dass er sich nicht mehr getraut hat mich anzurufen. ich finde eine mutter sollte ihr kind immer in schutz nehmen, wenn es so unfair behandelt wird.

deine mutter sollte dich eigentlich loben, dass du ihre kontoauszüge nicht rausgerückt hat. die sache mit der scheidung ist ziemlich verzwickt und da arbeiten sie mit allen mitteln um mehr geld rauszuschlagen und das mit den kontoauszügen deienr mutter kann nicht stimmen. die kontroauszüge müsste wenn überhaupt ihrer anwältin zeigen, aber sicher nicht deinem Vater, ihre gerichtlicher gegner und erst recht nicht seinem anwalt. er wollte eben etwas, was ihm weitergeholfen hätte und weil du es ihm nicht gegeben hast, weil du eben doch nicht mehr so naiv bist wie er glaubte, ist er wütend geworden. und das ergebnis hast du uns ja geschrieben.

dich trifft da gar keine schuld. du hättest eigentlich genauso gut die polizei rufen können, das wär besser gewesen als ihn zurückanzuschreiben.

außerdem erwartet man von einem großen bruder auch ein bisschen schutzinstinkt, oder? dein bruder sollte dich eigentlich in schutz nehmen, du bist seine kleine schwester und wurdest gerade von eurem vater wegen etwas geschlagen, wofür du nichts kannst. ich versteh ganz ehrlich deine mutter und dein bruder nicht. wenn es wirklich alles so ist wie du es geschrieben hast ist an der sache was faul.

und mit dem satz, dass du für ihn gestorben bist würd ich es auch nicht so ernst nehmen. sowas sagt man eben, wenn man enttäuscht und wütend ist, wenn es hier dein vater auch grundlos war. aber überleg mal... interessiert es dich für einen menschen gestorben zu sein, der sowieso einen psychischen schaden hat und seine eigene tochter wegen geld schlägt? ich denke nicht.

red doch einfach nochmal mit deiner mutter und sag ihr, dass du sie doch nur verteidigen wolltest und du nicht mehr zu deinem vater willst. sie müsste das einsehen.

ich wünsch dir auf jeden fall viel glück =)

Hey kleine ich antworte nur in den Threads die mir nahe gehen und tja ich antworte dir!

Du musst deinen Vater nicht lieben "nur" weil er dein Vater ist. Er ist ersta dann wirklich deihn Vater wenn er dich liebt und dir zeigt wie du das Leben bewältigen kannst...wenn er für dich da ist!

Er sollte dich eigetnlich beschützen und für dich da sein.

Tatsache ist dass er dich nie wieder schlagen darf! Die Wut kommt in mir hoch wenn ich mir vorstelle das er dich geschlagen hat. Kleines, bitte versprich mir dass du ihm sagen wirst dass er in den Knast wandert wenn er dich das nächste mal auch nur berührt! Bitte!

Deine Mutter hat recht, eine einstweilige Verfügung kann deinen Vater davon abhalten dir näher als 500 Meter zu kommen.

Ich mache mir echt sorgen um dich! Wer weiß was dein Vater noch anstellt! Auch wenn ich dich nur durch ein paar Zeilen kenne weiß ich dass ich dir mit all meinem Wissen zur Seite stehen werde was auch immer er tut oder wer auch immer du bist! Sei dir da sicher!

Bei mir ist die Sonne schon lange unter gegeangen also...

Gute Nacht kleines! geh mit dem Gefühl schlafen dass sich jemand unm dich sorgt und künmmert! :schmatz: * nehm dich in den Arm und drück dich ganz fest*

Träum süß!

hey TraurigeSeele,

ich finde es super schlimm was du durchmachst!!!!! ich verstehe das du dir unsicher warst.....weil du vielleicht deinen vater in irgendeinem sinne liebst und ihn dafür nich einfach so bestrafen kannst wie ein fremder! aber du sagst es war bei weitem nich das erstemal.......mensch er ist einmal mit dem messer auf dich losgegangen??? er verprügelt dich blau nur weil du nich machst was er will oder es nicht machen kannst!

nein nein nein......sowas nennt man nich liebe! ich würde hier in diesem fall keine rücksicht auf ihn nehmen, denn er macht es genauso wenig! denk daran du muss dich vor so einer person nur schützen! wenn du es nicht übers herz bringst ihn bei der polizei jetzt an zu zeigen.....dann drohe ihm wenn er dir zu nahe kommt, nicht wenn schon alles passiert ist!

es kommt dir vielleicht ein blöd vor deinen eigenen vater anzuzeigen, aber was macht denn dein vater mit dir? normalerweise sind eltern um das wohl der kinder besorgt und wollen sie beschützen und nich weh tun!

wie deine mutter schon sagte er braucht eine therapie....denn er is sehr gewalttätig gegen sein eigenes fleisch und blut! trinkt er denn alkohol? denn dieser verstärkt bei vielen auch nochmal zusätzlich die aggression!?

aber nun zu dir! ich kann mir vorstellen das diese situation sehr hart für dich sein musst! vom eigenem vater so körperlich misshandelt zu werden! wie sieht es denn bei dir aus? kommst du mit der situation denn klar oder würde es dir helfen ebenfalls eine therapie zu machen.....um zuverstehen was in deinem vater vorgefallen ist und mit der situation besser klar zu kommen! nur was du aufjedenfall nicht anfangen darfst....die schuld bei dir zu suchen!

ich spreche das mit der therapie bei dir an......weil meine mutter im alter von drei jahren ebenfalls körperlich misshandelt wurde von ihrem eigenem vater, den sie doch so über alles liebte! sie ist seit jahren in einer therapie und das hilft ihr wirklich sehr!

is denn bisher noch irgendwas passiert?

freu mich von dir zu hören

concha :trost:

Erst mal vielen Dank für eurer Mitgefühl.

Das tut echt sau gut.

Ja ist es, also mein Bruder meinte das ich wieder zu meinen Vater soll weil er am Tele. geweint hat.

Aber ihm gingen meine Tränen auch sonst wohin vorbei.

Ich will ihn nicht mehr sehen...

Ich hasse diesen Menschen...

seine Worte haben mich mehr verletzt als die Schläge...

Also ich komm damit gut klar, weil mein Freund voll und ganz hinter mir steht.

Nur meine Mutter, die meinte angeblich, das wir uns wieder vertragen müssten.

So sagte es mir mein Bruder.

Aber sie können mich dazu nicht zwingen.

Ich habe Angst und Hass auf diesen Menschen.

Wenn der eigene Vater seine Tochter als Nutte ect. beschimpft dann ist das sehr hart und das noch ohne Grund.

Wie geht es dir kleines? Du lässt ja nichts mehr von dir hören?

Es muss weh tun die Menschen im Streit zu sehen die eigentlich Mum und Dad sein sollten und jetzt nur noch verfeindet sind.

Egal um wass es sich handelt kleine. Schreib mal wieder...ich/wir versuchen dir so gut es geht zu helfen.

:trost: