mein vater:spinnt der!?!?!

miss_sixty_meli

Benutzer
13. Juni 2004
55
0
0
33
mein vater hat einen totalen vogel..glaube ich zumindest..ich werde oft als 16-jähriges girl eingeschätz,bin aber 13..mein vater rastet total aus,ich darf nicht mal ein knielangen jupe anziehen ?( äähm..hallo?!es ist doch sommer und nicht winter..er denkt auch nur noch ich hänge es mit kiffer und lauter türken (ich habe nix gegen türken,ehrlich gesagt finde ich die süss :verliebt: ..) rum.er will auch sogar mit meiner mum in unser sportort und sie möchten sehen wer da alles mit mir rumhängen wird..das ist mir soooooooo peinlich..andere eltern verhalten sich nicht so schei**e..das problem ist eben dass ich mit viiiel türken zusammen etwas unternehme..

bitte hilft mir..

:schmatz: danke,kiss eure meli

da du erst 13 bist und dein vater dein erziehungsberechtigter ist, hat er durchaus das recht sich zu deinem umgang zu äußern... stell ihm doch mal die leute vor mit denen du abhängst... vielleicht lösen sich die probs dann von alleine...

grüße aus der schönsten stadt deutschlands...

klar,muss er sich noch um mich kümmern,aber das ist TOTAL übertrieben..finde ich..ich glaube leider nicht,dass ich die leute vorstelle soll,naja..er mag keine türken..er wird vööööllllig ausrasten,glaub mir...

kisses meli

Also das sich dein Vater sorgen mach ist ja eigentlich

klar, welcher Vater macht sich nicht sorgen um sein

geliebte Tochter....

Wie wärs wenn du ihn einfach mal direkt drauf ansprichst!

Nicht mit lauter Stimme und auch nicht knall hart....

Versuch ihm doch mal zu erklären dass das nur Freunde

von dir sind und die meisten davon wirklich net sind.(wie alt sind die eigentlich?)

er hasst es sowieso wenn ich es mit boys rumhänge auch wenn sie aus meiner schule sind,ist ihm schei** egal...einige sind aus meiner klasse,andere sind 16 oder so..es hat eben in der nähe schon "kiffer",ich hänge es aber nicht mit denen.aber was ist wenn mein vater mir es verbietet runter auf den sportplatz zu gehen?das wäre so ein albtraum..

hey miss :)

ist schon scheisse wenn einen die Elter und bei die speziell dein

Vater dich so behühten und es wird dich oft wütend machen

was deine Eltern die verbieten und was sie dir erlauben, aber ...

Es sind deine Eltern ...

- sie wissen meistens was das beste für dich ist ...

- dein Vater hat Angst um dich .. aus diversen Gründen ... er war

auch mal 16 ... und glaub mir der hatte nicht nur quatschen mit

den Mädels vor ..

- Sie haben dich in die Welt gebracht und bis zu nem bestimmen

Alter müssen die nun mal die Flügel "schützend" über dich halten ...

Also Kopf hoch ...es wird alles gut ...

ich hoffe es total,dass alles gut wird.ich bin irgendwie froh,dass meine eltern mich beschützen..aber manchmal gtehen sie total zu weit..und wenn diese 16-jährigen nur s** wollen,kann ich ja "nein" sagen..aber es sind ja nur freunde von mir,warum muss er sich so aufregen??

:schmatz: kisses meli

hey

kann dich voll verstehn

meine eltern sind in manchen dingen voll locker

aber wenn es geht mit wem ich mit treffe

sind die voll am abdrehen :rolleyes:

öfters lüg ich dann auch :rolleyes:

damit ich zelten gehn kann oder :) )

leider muss ich auch oft lügen und sagen ich gehe zu meiner freundin dabei bin ich draussen mit jungs..aber es ist ein sch**** sie anzulügen...