Meine Affäre (meine Traumfrau) hat alles beendet nach 1.5 Jahren

Nanou

New member
13. März 2021
3
0
0
52
bin 49 Jahre Alt, verheiratet seit 10 Jahre, einen Sohn 7 Jahre Alt. bin mit meiner Frau Unglücklich, haben schon seit fast 2 Jahren kein Sex mehr, weil sie immer müde ist, sich in ihrem körper nicht wohl fühlt seit der Geburt unseres Sohnes, uswhabe seit 1.5 Jahre eine Affäre mit eine ehemalige Mitarbeiterin von mir, sie hatte mir schon damals gefallen, irgendwann hatten wir uns wieder getroffen und dann eine weille gesimmst, bis wir mal abgemacht hatten zum sex und spass haben da sie mit Ihrem Mann auch unglücklich war. das war echt toll eine Frau zu haben die auf der gleiche wellen länge war als ich auch sexuel, und so ging es dahin und wir entwickelten Gefühle für aneinder. sie schickte mir soviel nackt bilder von Ihr oder Videos. wir traffen uns 2-3 mal die woche, irgendwann wurde es ihr langsamm zu viel, Ihr Mann, mich, und Ihre Träume, seit Sie verheiratet ist sie unter kontrolle, darf nicht weg gehen, usw, sie hat so viele Träume wie sie mit Ihrem Mann nicht verwirklichen kann, deshalb hat Sie gesagt wenn sie sich von ihm trennt will Sie mal eine Weile alleine bleiben um Ihre Träume zu verwirklichen und Sie will sich dann auch nicht binden. wir hatten oft über die zukunft gesprochen und waren uns ziemlich einig das wir zusammen sein möchten, nun hat sie vor 6 Wochen alles hin geschmissen und schluss gemacht weil sie nicht mehr kann und nicht gebunden sein möchte da sie sich viele gedanken über Ihre zukunft gemacht hat und was Sie will. und da passe ich im moment nicht rein, aber wir haben trozdem jeden Tag zig mal geschrieben, und küschen geschickt, sie hat mir auch immer gesagt sie hat gefühle für mich undkann mich einfach so nicht gehen lassen. was mir hoffnung gemacht hat. nun hat Sie gestern entgültig alles beendet und mich überall gespert das ich Ihr nicht mehr schreiben kann. Sie war für mich wie eine Traumfrau, bild hüsch, arbeitet auch in der Gastronomie und weiss um was es geht, Sexuel sehr offen und nicht so verklemmt wie meine Frau usw. wir waren auf eine gleiche wellen länge, sie hat sachen gemacht wie Sie vorher nicht gemacht hat, sowie mir fast jeden Tag Nackt fotos schicken, ich war der erste Mann wo ihr einen Blowjob spass gemacht hat, sie ist mehrmal ausgelaufen als ich Sie verwöhnt habe, das kannte Sie auch nicht, Sie konnte sich gehen lasssen und fallen bei mir, genauso wie ich bei Ihr. nun ist alles vorbei und es tut so weh

Ja, das tut weh. Kann mir vorstellen was für ein mega Verlust  für dich ist. Du hast Familie. Frau und Kind. Bist aber nicht sonderlich glücklich. In ihr hast du eine Frau gefunden mit der du eine Affaire haben kannst ohne Ansprüche auf mehr. Seid ihr zusammen, habt ihr euch völlig genügt. Es war alles super. Es ist schon ein Glücksgriff wenn es auf sexueller Ebene harmoniert. Aber jetzt will sie nicht mehr. Und du musst es akzeptieren. Von der fraulichen Seite her kann ich es durchaus nachvollziehen das sie einen kompletten Schlussstrich gezogen hat. Für mich heißt das soviel, sie will sich im klaren werden Was sie überhaupt möchte. Ihren Mann? Dich? Oder erstmal Abstand um einen klaren Kopf zu bekommen? Ich finde das ist ein starkes Verhalten von ihr. Auch wenn es dir weh tut. Das tut es ihr auch. Aber der Abstand hilft viel besser klar zu sehen. Es ist ja nicht gesagt das sie nicht wieder zurück kommt. Wärst du denn bereit für sie deine Familie zu verlassen? 

bin mit meiner Frau Unglücklich, haben schon seit fast 2 Jahren kein Sex mehr...habe seit 1.5 Jahre eine Affäre mit eine ehemalige Mitarbeiterin von mir, sie hatte mir schon damals gefallen, irgendwann hatten wir uns wieder getroffen und dann eine weille gesimmst, bis wir mal abgemacht hatten zum sex und spass haben da sie mit Ihrem Mann auch unglücklich war. das war echt toll eine Frau zu haben die auf der gleiche wellen länge war als ich auch sexuel, und so ging es dahin und wir entwickelten Gefühle für aneinder. ....Sie war für mich wie eine Traumfrau, bild hüsch, arbeitet auch in der Gastronomie und weiss um was es geht, Sexuel sehr offen und nicht so verklemmt wie meine Frau usw. wir waren auf eine gleiche wellen länge, sie hat sachen gemacht wie Sie vorher nicht gemacht hat, sowie mir fast jeden Tag Nackt fotos schicken, ich war der erste Mann wo ihr einen Blowjob spass gemacht hat, sie ist mehrmal ausgelaufen als ich Sie verwöhnt habe, das kannte Sie auch nicht, Sie konnte sich gehen lasssen und fallen bei mir, genauso wie ich bei Ihr. 
sorry möchte nicht unhöflich sein, aber für mich klingt das so, dass du deine Familie nur wegen "Sex" für die andere verlassen hättest...sie wollte wahrscheinlich nicht weiter,  weil es ja schon mehr geworden ist u dass sie befürchtet, dass du sie auch betrügen wirst... Ich kenne mich nicht aus, aber die Antwort warum sie alles beendet hat u kalte füsse bekommen hat, kann nur sie alleine beantworten, es kann verschiedene Gründe haben!! 

genau das ist es; sie will sich im Klaren werden was Sie will, Ihre Beziehung zu Ihrem Mann oder alles hin werfen.
das waren Ihre letzte warte:

Weisst du was das schöne ist am allein sein?
Man kann nicht verletzt werden und man kann niemanden verletzen.

ich frage mich immer wieder warum ich noch bei meinem Mann bin. Wenn es mich so stören würde und nix mehr da wäre, hätte ich ihn schon längst raus geschmissen. Hab ich aber nicht.

Sie möchte endlich frei sein um  ihre Träume zu verwirklichen,  die Sie nie in Ihrer Beziehung machen konnte, wie Reisen, oder mal Abend in der Disco, usw, sie musste immer zu hause bleiben, dazu kommt Sie Arbeitet, bringt das Geld Heim und er macht nichts, ist zu hause am zocken usw, nicht mal den Haushalt, Sie macht alles.

ja ich würde meine Familie verlassen, den ich habe auch schon mit meiner Frau darüber geredet, und SIe ist auch der Meinung das wir nur Eltern sind, und in einer WG wohnen, 

am Anfang ging es schon nur um Sex, aber mit der Zeit wurde es mehr und viel mehr, Sie sagte selber immer Sie vermisst mich, wir haben uns oft gesehen und habe nur geredet, einfach abends kurz wenn Sie als mit dem Hund laufen gegangen ist, oder morgens früh auf ein Parkplatz weil sich unsere wege zur arbeit kreuzten. da waren sehr viel gefühle.

genau das ist es; sie will sich im Klaren werden was Sie will, 
Sorry sie widerspricht sich irgendwie in allem...zuerst meint sie dass sie gerne alleine ist/wäre, ...sie kann nicht verletzt werden, also würde sie gerne auch alles hinschmeissen dich u ihren Mann!....dann hat sie irgendwie doch noch Gefühle für ihren Mann, sonst hätte sie ihn schon längst raus geschmissen! Aber sie kann niemanden verletzen? Tut sie doch aber,  dich oder wahrscheinlich ihren Mann, wenn sie ihn verlässt!...sie ist hin- u hergerissen sie weiss nicht was sie will!

Bindungsangst: Angst vor Verletzung/Verlust/Einengung u sich in einer beziehung zu verlieren- freiheit

Das glaube uch auch, sie möchte frei sein, und keinem Rechenschaft schuldig sein, so wue früher aks sie nich nicht verheiratet war, sie hat mir viel von der zeit davor erzählt, und das sie das alles nicht nehr kann . 
ich luebe sie sehr

Das glaube uch auch, sie möchte frei sein, und keinem Rechenschaft schuldig sein, so wue früher aks sie nich nicht verheiratet war, sie hat mir viel von der zeit davor erzählt, und das sie das alles nicht nehr kann . 
ich luebe sie sehr
Tut mir sehr leid! 

Wenn du sie so sehr liebst, dann lass sie. Vielleicht ist es wirklich so das sie sich aus allem rausnehmen will und ohne Verpflichtungen irgendjemanden gegenüber. So was sind in meinen Augen Wünsche, Träume und nur Phasen. Eine Freundin von mir, die geschieden war mit 2 Kindern hatte eine Beziehung mit einem Mann der in bestimmten Dingen nicht in ihr Leben passte. Bei anderen Dingen aber wunderbar war. Nach seinem Heiratsantrag forderte sie für 3 Monate eine Trennung und Kontaktsperre. Das klingt seltsam. Aber die beiden haben es durchgezogen. Und sie ordnete ihren Kopf um hinter dieser Entscheidung zu stehen, ihn zu heiraten und auch nochmal Nachwuchs zu bekommen, da er selbst keine eigenen Kinder hat. 

Dieses Dilemma eine Entscheidung zu treffen hat sie im Vorfeld echt fertig gemacht. Und es ist durchaus möglich das sich deine Affaire nicht anders zu helfen weiß und deshalb einen Cut wünscht. Und erstmal keine Verpflichtungen mehr zu haben um dann zu merken was sie will. Weitermachen wie bisher. Oder was neues zu wagen.