bin 49 Jahre Alt, verheiratet seit 10 Jahre, einen Sohn 7 Jahre Alt. bin mit meiner Frau Unglücklich, haben schon seit fast 2 Jahren kein Sex mehr, weil sie immer müde ist, sich in ihrem körper nicht wohl fühlt seit der Geburt unseres Sohnes, uswhabe seit 1.5 Jahre eine Affäre mit eine ehemalige Mitarbeiterin von mir, sie hatte mir schon damals gefallen, irgendwann hatten wir uns wieder getroffen und dann eine weille gesimmst, bis wir mal abgemacht hatten zum sex und spass haben da sie mit Ihrem Mann auch unglücklich war. das war echt toll eine Frau zu haben die auf der gleiche wellen länge war als ich auch sexuel, und so ging es dahin und wir entwickelten Gefühle für aneinder. sie schickte mir soviel nackt bilder von Ihr oder Videos. wir traffen uns 2-3 mal die woche, irgendwann wurde es ihr langsamm zu viel, Ihr Mann, mich, und Ihre Träume, seit Sie verheiratet ist sie unter kontrolle, darf nicht weg gehen, usw, sie hat so viele Träume wie sie mit Ihrem Mann nicht verwirklichen kann, deshalb hat Sie gesagt wenn sie sich von ihm trennt will Sie mal eine Weile alleine bleiben um Ihre Träume zu verwirklichen und Sie will sich dann auch nicht binden. wir hatten oft über die zukunft gesprochen und waren uns ziemlich einig das wir zusammen sein möchten, nun hat sie vor 6 Wochen alles hin geschmissen und schluss gemacht weil sie nicht mehr kann und nicht gebunden sein möchte da sie sich viele gedanken über Ihre zukunft gemacht hat und was Sie will. und da passe ich im moment nicht rein, aber wir haben trozdem jeden Tag zig mal geschrieben, und küschen geschickt, sie hat mir auch immer gesagt sie hat gefühle für mich undkann mich einfach so nicht gehen lassen. was mir hoffnung gemacht hat. nun hat Sie gestern entgültig alles beendet und mich überall gespert das ich Ihr nicht mehr schreiben kann. Sie war für mich wie eine Traumfrau, bild hüsch, arbeitet auch in der Gastronomie und weiss um was es geht, Sexuel sehr offen und nicht so verklemmt wie meine Frau usw. wir waren auf eine gleiche wellen länge, sie hat sachen gemacht wie Sie vorher nicht gemacht hat, sowie mir fast jeden Tag Nackt fotos schicken, ich war der erste Mann wo ihr einen Blowjob spass gemacht hat, sie ist mehrmal ausgelaufen als ich Sie verwöhnt habe, das kannte Sie auch nicht, Sie konnte sich gehen lasssen und fallen bei mir, genauso wie ich bei Ihr. nun ist alles vorbei und es tut so weh