Meine Angebetet

keine ahnung

Neuer Benutzer
03. Juni 2004
7
0
0
40
Hallo zusammen

Ich brauche mal kurz euren Rat. Ich bin schon seit längerer Zeit in eine Frau verliebt. Ich habe mit ihr schon immer ein gutes verhältnis gehabt und sie weiss auch was ich für sie fühle. Sie hat mir in einigen schwierigen Situationen in meinem Leben raus geholfen, z.B. aus dem Alkohol. Sie hat mir immer gesagt, dass ich ein besonderer Platz in ihrem Herzen einnehme, sie aber angst davor hat, unsere jetztig spitzenbeziehung wegen einer Romanze aufs Spiel zu setzen.

Ich bin mir aber nicht 100% ig sicher wie ihre Gefühle für mich sind. So habe ich es mal mit einer der schlimmsten Strafen versucht, die man einer Frau antun kann: ignorieren. Ich habe sie 3 Wochen ignoriert, wenn ich sie gesehen habe von oben herab angesehen und sehr kühl auf ihre Fragen oder Aussagen rehagiert. Ich hab sie dann darauf angesprochen, was in den letzten Wochen los seih... dann hat sie begonnen zu weinen und gesagt, dass sie sich beschissen fühlt, wenn ich sie nicht beachte. An diesem Abend bin ich erst um halb zwei nach Hause gekommen. Wir sind zusammen noch ein Weilchen auf einer Parkbank gesessen und sin einander in den Armen gelegen.

Was fühlt diese Frau? Ich kenne sie besser als jeder andere aber in dem komme ich aus ihr nicht schlau.....

 
Hallo Du,

ich sage Dir mal eines ganz ehrlich. ich finde es überhaupt nicht gut, was Du mit ihr gemacht hast. Sie hat Dir immer wieder geholfen und zum Dank ignorierst Du sie 3 Wochen. Ist doch klar, dass sie dann traurig ist. Denn offensichtlich liegt ihr viel an Dir.

Bzgl. Ihrer und Deiner gefühle wäre es doch besser sie einfach darauf anzusprechen. wenn Du sie liebst, dann sag es Dir und Du wirst ja sehen, was sie macht oder sagt. Aber so wie Du es gemacht hast wirst Du sie eher verlieren als gewinnen.

Lieben gruss

 
Da hast du Teilweise Recht. Sie weiss von mir dass ich sie liebe. Ich weiss auch, dass sie für mich mehr empfindet als nur Freundschaft. Es ist viel mehr. Sie hat mir schon ein paar mal gesagt, dass wir eigentlich schon lange ein Paar sein sollten. Sie hat aber, wie schon gesagt, angst, unsere jetzige Beziehung aufs Spiel zu setzen. Ich wollte mit meiner Tat nur einmal sehen, wie es ihr dabei geht, wenn ich sie nicht mehr beachten würde. Und ich habe das Gefühl, dass es bei ihr auch Liebe ist. Nebenbei bemerkt: Das ist eine gar nicht so schlechte Taktik, das Ignorieren, denn man erfährt dann viel mehr von der Person.

 
Wie grausam mit jemanden so umzuspringen...und Du bezeichnest das als Taktik!! grauenvoll. Generell sollte man mit Menschen nicht so umgehen :tongue: ..und schon gar nicht mit jemandem, den man gerne. Sie ist so lieb zu Dir, hilfsbereit und Du verletzt sie noch sehr, daß sie weint und bist auch noch stolz darauf!

Du kannst froh sein, daß sie Dich so mag..jede andere hätte Dich und das völlig zu recht, abgeschossen.

Auf den Gefühlen von jemanden herumzutrampeln, sie behandeln wie sch*****, nur "um mal zu sehen" :( :(

 
mit nem dicken Blumenstrauß. Und sag ihr warum Du das gemacht hast und dass es Dir im Nachhinein total leid tut und Du sowas nie mehr mit ihr machen würdest, weil sie Dir einfach viel zu wichtig ist

 
Hey seid mal nicht so hart zu keine ahnung! Ich denke seine "Taktik" war auch eher ein Selbstschutz, eben weil er so viele Gefühle für sie hat und sie einfach nicht erwidert werden können/wollen.. Ich denke nicht dass ihm diese ganze Situation Spass gemacht hat sondern er wahrscheinlich noch mehr darunter gelitten hat als sie, denn er weiss ja was und wer er will! Er will sie, und das völlig und ganz-und einen Menschen so zu ignorieren den man liebt ist eine Qual, kann ich mir lebhaft vorstellen!

Also entschuldige Dich bei ihr, sag ihr dass es Dir dabei auch überhaupt nicht gut gegangen ist!!!

Liebe Grüsse Chrisi

 
Ich find diese "Taktik" so blöd eigentlich gar nicht. Und da ich in einer ähnlichen Situtation wie Keine Ahnung bin, überlege ich, das auch mal auszuprobieren.

Vorteil: Falls es sie nicht stört bzw. sie sich nicht meldet, weiß ich woran ich bin und muss damit fertig werden. Ist auf jeden Fall besser, als in Ungewissheit zu leben.

Oder lieg ich da jetzt total daneben?

Gruß

Toni

 
Nein Antonio,

Denke nicht dass Du voll daneben liegst! Also ich bin auch Deiner Meinung :]

Chrisi