Hallöchen an Alle.
Ich habe momentan Ärger mit meinem Freund. Wir führen eine Fernbeziehung.
Es ist schon schwer genug,dass man sich selten sieht,aber das klappt schon
Also er ist ein Mensch der Hummeln im hintern hat, immer unterwegs ist,fast nie Geld aufm Handy hat und eben sich nich so oft meldet wie man es sich gerne wünscht,aber damit komm ich gut klar.
Die letzte Woche hatte er viel um die Ohren, sprich es war nich soviel Kontakt gegeben.
Und seit donnerstagabend habe ich von ihm nichts mehr gehört gehabt und mir eben viele Gedanken gemacht, was los ist.
Und meine Vermutung hat gestimmt, meine Anrufe waren ihm zuviel!
Aber was heißt zuviel? 2 oder 3 mal am Tag ist doch ok oder?
Zumal ich ihn meistens verpasse^^
Wie kann man es unter Kontrolle kriegen, nicht zu oft anzurufen o.ä.?
Schließlich meine ich es ja nur gut.
Vorher habe ich ihn dann endlich mal erreicht.
Dann das Nächste, er hat mir ausdrücklich gesagt,dass er mit Absicht unsere Beziehung erstmal "geheimhält". Das soll jetzt nich heißen, er steht nich dazu, er möchte einfach nur seine Privatsphäre schützen. Ist ja auch sein gutes Recht.
Ich Esel habe mich am Freitag bei seinem besten Freund verquatscht ohne zu ahnen,dass dieser gleich die Neuigkeit in der Stadt wohl rumposaunt.
Aufjedenfall ist das eingetreten,was mein Freund gesagt hat.
Sein Handy hat das ganze Wochenende durchgeklingelt, und es waren lauter leute dran, die wissen wollten, was es mit der Neuigkeit auf sich hat. Und das hat ihn sehr gestresst.
Verstehe ich auch vollkommen.
Ich weiß jetzt nur nich wie ich mich verhalten soll.
Habe ihm vorher ne Sms geschrieben,weil ich einfach nochmal etwas dazu sagen wollte, da er am Telefon relativ in Rage war.
Ich hab jetzt ein echt schlechtes Gewissen, weil ich son mist gemacht hab.
Klar übertreibt er auch einerseits,aber nun ist er schon sauer.
Ich hab großen Bammel, nochmal mit ihm darüber zu sprechen.
V.a. red ich mir jetzt irgendwie ein,dass er mich vllt vor die Tür setzt oder ähnliches.
Aber was ich wiederrum auch nich so ganz glaube, da er meinte dass wir heute Abend nochmal telefonieren.
Aber ich möchte ihn garnich anrufen, weil ich ja nich weiß was auf mich zukommt.
Ist es vllt besser wenn ich jetzt einfach warte, dass er sich meldet?
Hab mir nämlich jetzt vorgenommen, die nächsten Tage garnich mich zu melden und es einfach einzuschränken. Z.b. wenn ich anrufe, und ihn verpassen. Entweder ruft er zurück oder nich. Er soll ja sehen,dass ich mich auch zusammreißen kann.
Und wie bekommt man es denn hin, sich nicht dauernd unnötige Gedanken zu machen wegen etwas?
Über Tipps wäre ich sehr erfreut :]
Ich habe momentan Ärger mit meinem Freund. Wir führen eine Fernbeziehung.
Es ist schon schwer genug,dass man sich selten sieht,aber das klappt schon
Also er ist ein Mensch der Hummeln im hintern hat, immer unterwegs ist,fast nie Geld aufm Handy hat und eben sich nich so oft meldet wie man es sich gerne wünscht,aber damit komm ich gut klar.
Die letzte Woche hatte er viel um die Ohren, sprich es war nich soviel Kontakt gegeben.
Und seit donnerstagabend habe ich von ihm nichts mehr gehört gehabt und mir eben viele Gedanken gemacht, was los ist.
Und meine Vermutung hat gestimmt, meine Anrufe waren ihm zuviel!
Aber was heißt zuviel? 2 oder 3 mal am Tag ist doch ok oder?
Zumal ich ihn meistens verpasse^^
Wie kann man es unter Kontrolle kriegen, nicht zu oft anzurufen o.ä.?
Schließlich meine ich es ja nur gut.
Vorher habe ich ihn dann endlich mal erreicht.
Dann das Nächste, er hat mir ausdrücklich gesagt,dass er mit Absicht unsere Beziehung erstmal "geheimhält". Das soll jetzt nich heißen, er steht nich dazu, er möchte einfach nur seine Privatsphäre schützen. Ist ja auch sein gutes Recht.
Ich Esel habe mich am Freitag bei seinem besten Freund verquatscht ohne zu ahnen,dass dieser gleich die Neuigkeit in der Stadt wohl rumposaunt.
Aufjedenfall ist das eingetreten,was mein Freund gesagt hat.
Sein Handy hat das ganze Wochenende durchgeklingelt, und es waren lauter leute dran, die wissen wollten, was es mit der Neuigkeit auf sich hat. Und das hat ihn sehr gestresst.
Verstehe ich auch vollkommen.
Ich weiß jetzt nur nich wie ich mich verhalten soll.
Habe ihm vorher ne Sms geschrieben,weil ich einfach nochmal etwas dazu sagen wollte, da er am Telefon relativ in Rage war.
Ich hab jetzt ein echt schlechtes Gewissen, weil ich son mist gemacht hab.
Klar übertreibt er auch einerseits,aber nun ist er schon sauer.
Ich hab großen Bammel, nochmal mit ihm darüber zu sprechen.
V.a. red ich mir jetzt irgendwie ein,dass er mich vllt vor die Tür setzt oder ähnliches.
Aber was ich wiederrum auch nich so ganz glaube, da er meinte dass wir heute Abend nochmal telefonieren.
Aber ich möchte ihn garnich anrufen, weil ich ja nich weiß was auf mich zukommt.
Ist es vllt besser wenn ich jetzt einfach warte, dass er sich meldet?
Hab mir nämlich jetzt vorgenommen, die nächsten Tage garnich mich zu melden und es einfach einzuschränken. Z.b. wenn ich anrufe, und ihn verpassen. Entweder ruft er zurück oder nich. Er soll ja sehen,dass ich mich auch zusammreißen kann.
Und wie bekommt man es denn hin, sich nicht dauernd unnötige Gedanken zu machen wegen etwas?
Über Tipps wäre ich sehr erfreut :]