Meine Art die Dinge zu sehen.

D

DocMaddin

Guest
Moin, was soll ich sagen, erstmal großes Lob das es so etwas wie das hier gibt. Nun zu meinem Anliegen, mir wurde vor ein paar Tagen ds Herz aus der Brust gerissen. Meine Freundin ist ein halbes Jahr im Ausland und hat letzte Woche nach 3 Monaten seit sie weg ist mit mir Schluss gemacht. Und das nach fast 3 Jahren obwohl nichts kaputt war.

Da ich die Sache ganz gut im Griff habe und genügend Freunde die mir zur Seite stehen ist aber alles zum Glück nicht mehr so schlimm wie am ersten Tag. Schlaflosigkeit und wenig Appetit plagen mich immer noch sowie die Suche nach Gründen aber ich hoffe das ich die ganze Sch**** bald wieder völlig unter Kontrolle hab.

Ich muss mich einfach mal auslassen, also bitte ich um Verständnis falls ich verwirrend auf euch wirke aber ich weiss im Moment meine Gedanken nicht wirklich zu ordnen.

Was ich aber trotz allem noch kann ist zeichnen. Ich habe versucht meine Gefühle in Bilder zu fassen. die könnt ihr hier anschauen, ihr müsst die Seite öfter mal aktulisieren um alle der 4 Bilder betrachten zu können.

Meine Seite

Vielleicht können ja ein paar von euch was damit anfangen.

Achso, keine Sorge, ich bin nicht Suizidgefährdet :nono:

huhu

Du, tut mir leid. Vielleicht liegt es ja nur an meinem Alter, aber ich werde aus den Bildern wirklich nicht schlau.

Aber, hey, Kopp hoch. Egal was ist.

Mach es Gut.