;(
Hallo ihr lieben,
ich habe ein großes Problem mir meiner Besten Freundin. Ich erkläre mal die Sachlage:
vor ca. 4 Monaten:
ich lerne sie kennen und es wird eine art Beziehung/Affäre draus.
Das ganze ging 4 Wochen. Ich wa damals halt noch anders. Und eine Beziehung wollte ich eigentlich garnicht. Wir sind halt immer nur im Bett gelandet.
-> Sie verliebte sich in mich. Ich habsie damals oft verletzt und mir war sie eher egal.
dann hab ich dem ein ende gesetzt und mich gar nicht mehr bei ihr gemeldet.
Sie rief zwar immer an und schrieb, aber ich reagierte nicht.
Ihr ging es deswegen ziemlich schlecht.
Wichtig:
Sie hatte die ganze zeiteinen Freund. Mit dem ist sie seit fast 1 jahr zusammen. ihm ist sie damals mit mir sozusagen fremdgegangen.
Ich wusste nicht das sie ihn eigentlich hat.
Nach ca. 1 Monat haben wir wieder miteinander telefoniert. uns getroffen und was unternommen. Zusammen mit ihrem freund.
Ihr freund weis mittlerweile auch alles. Ich verstehe mich trotzdem so mittelmäßig mit ihm.
Es ging weiter. Sie und ich verstehen uns wieder super. wir reden über alles und sind immer füreinander da.
ich bin oft bei ihr, wir unternehen viel und gehen zusammen weg.
sie ist für mich ne richtig gute freundin geworden.
Mit ihrem freund läuft es nicht. Sie streiten sich viel und passen nicht wirklich zusammen. er ist fast 10 jahre älter.
jetzt ist sie schwanger von ihm und sie zieht mit bei ihm ein.
eigentlich will sie das nicht. weil es halt nicht so läuft wie es laufen soll.
Problem:
Sie will mehr von mir als nur freundschaft. sie hat immernoch starke gefühle für mich. das zeigtsie mir wenn ich da bin und sagt es mir auch.
ich versuche da nicht drauf ein zugehen.
weil ich sie nicht verletzen will und ihr auch keine hoffnung machen will.
aber es wird schlimmer. sie hat richtigen liebeskummer wegen mir.
ihr geht es nicht gut und ich mache mir auch immer gedanken um sie.
ich will und kann aber keine beziehung mit ihr führen. sie ist mir extrem wichtig. aber als beste freundin.
ich will das ihre gefühle für mich weniger werden. sie soll sich entlieben.
wie macht man das am besten ?
wir hatten ja schon über 1 monat abstand und keinen kontakt. aber ihre gefühle sind immernoch da.
ich will sie als freundin auch nicht verlieren.
wie kann ich ihr helfen ?
Hallo ihr lieben,
ich habe ein großes Problem mir meiner Besten Freundin. Ich erkläre mal die Sachlage:
vor ca. 4 Monaten:
ich lerne sie kennen und es wird eine art Beziehung/Affäre draus.
Das ganze ging 4 Wochen. Ich wa damals halt noch anders. Und eine Beziehung wollte ich eigentlich garnicht. Wir sind halt immer nur im Bett gelandet.
-> Sie verliebte sich in mich. Ich habsie damals oft verletzt und mir war sie eher egal.
dann hab ich dem ein ende gesetzt und mich gar nicht mehr bei ihr gemeldet.
Sie rief zwar immer an und schrieb, aber ich reagierte nicht.
Ihr ging es deswegen ziemlich schlecht.
Wichtig:
Sie hatte die ganze zeiteinen Freund. Mit dem ist sie seit fast 1 jahr zusammen. ihm ist sie damals mit mir sozusagen fremdgegangen.
Ich wusste nicht das sie ihn eigentlich hat.
Nach ca. 1 Monat haben wir wieder miteinander telefoniert. uns getroffen und was unternommen. Zusammen mit ihrem freund.
Ihr freund weis mittlerweile auch alles. Ich verstehe mich trotzdem so mittelmäßig mit ihm.
Es ging weiter. Sie und ich verstehen uns wieder super. wir reden über alles und sind immer füreinander da.
ich bin oft bei ihr, wir unternehen viel und gehen zusammen weg.
sie ist für mich ne richtig gute freundin geworden.
Mit ihrem freund läuft es nicht. Sie streiten sich viel und passen nicht wirklich zusammen. er ist fast 10 jahre älter.
jetzt ist sie schwanger von ihm und sie zieht mit bei ihm ein.
eigentlich will sie das nicht. weil es halt nicht so läuft wie es laufen soll.
Problem:
Sie will mehr von mir als nur freundschaft. sie hat immernoch starke gefühle für mich. das zeigtsie mir wenn ich da bin und sagt es mir auch.
ich versuche da nicht drauf ein zugehen.
weil ich sie nicht verletzen will und ihr auch keine hoffnung machen will.
aber es wird schlimmer. sie hat richtigen liebeskummer wegen mir.
ihr geht es nicht gut und ich mache mir auch immer gedanken um sie.
ich will und kann aber keine beziehung mit ihr führen. sie ist mir extrem wichtig. aber als beste freundin.
ich will das ihre gefühle für mich weniger werden. sie soll sich entlieben.
wie macht man das am besten ?
wir hatten ja schon über 1 monat abstand und keinen kontakt. aber ihre gefühle sind immernoch da.
ich will sie als freundin auch nicht verlieren.
wie kann ich ihr helfen ?