Meine beste freundin macht sich immer an die typen ran die ich interessant finde.

babyguurl

Neuer Benutzer
27. Okt. 2010
3
0
0
29
Also meine beste freundin und ich reden ja natürlich immer über jungs, sie war halt auch schon mit 3 typen zusammen mit denen ich damals auch fast zusammen war.. Aufjedenfall sobald ich ihr jetzt von irgendeinem Jungen erzähle baut sie sofort zu ihm kontakt auf und macht sich an die ran. Als beispiel ich fand einen aus meiner schule total interessant dann am ende,jedesmal wenn wir an ihm vorbei gegangen sind hat sie ihn angegrinst oder umarmt als er dann wem anders hallo gesagt hat meinte sie immer sofort warum sagst du mir so nicht hallo,hat sich vor ihm die ganze zeit in den mittelpunkt gestellt,grundlos laut angefangen zu lachen und desgleichen.

Dann kam ein neuer in die schule und ich meinte zu ihr,der sähe ja ganz attraktiv aus und ich so ja ich freunde ich mal mit ihm an,mal gucken.. und sie natürlich wieder sofort ihn angesprochen,mit ihm geschrieben und obwohl sie einen freund hat vonwegen,ja es hält eh nicht mehr lange du bist ja total süß und alles.. ich weiß langsam echt nicht mehr was ich machen soll,kann mir vllt einer helfen wie ich mit der situation langsam umgehen soll? ich habe sie auch schon drauf angesprochen da kam dann sowas wie vonwegen: jaa du weißt ganz genau du bist meine beste freundin für dich würde ich jeden typen stehen lassen,davon habe ich aber damals nichts gemerkt als sie fast mit einem typen zusammen war von dem ich was wollte und ich habe damals zu ihr gesagt das ich das nicht will und dann meinte sie halt jaa aber ich kann jetzt auch nicht so gemein sein und alles so abbrechen..

kann mir einer helfen was ich machen soll langsam?

Ja klar, du machst sie ja erst auf die interessanten Typen aufmerksam. Wenn´s um Männer geht, sollte man nie einer Frau trauen. ;) Egal in welchem Alter. Da wird die beste Freundin zur Verräterin. ;)

Wenn´s um Männer geht, sollte man nie einer Frau trauen. ;) Egal in welchem Alter. Da wird die beste Freundin zur Verräterin. ;)
Naja, so ganz stimmt das auch nicht;). Der Verehrte meiner besten Freundin oder auch "nur" Freundin oder Bekannten ist und bleibt Tabu. So gehört sich das!

Ist jetzt mal eine Vermutung....Kann es sein das sie eifersüchtig ist, ein bisschen? Das muss ihr selber ja auch gar nicht bewusst sein.

Freut sie sich für dich? Versucht sie manchmal schlecht zu reden was dir zugute kommt?

Oder, zieht sie sich vielleicht gerne mal an wie Du? Drängt sie sich in den Vordergrund wenn Du mit ihr unterwegs bist?

Das nächste mal wenn Du jemanden kennenlernst, erzähl ihr das einfach nicht.

Lg

eh, teil nicht alles mit deiner freundin...von frau zu frau

wenn du dich in ein typ verliebst, behalte es für dich! manche sachen dürfen und müssen auch geheim bleiben, das ist dein kleines geheimnis!:)

also erstmal danke euch beiden für die ratschläge.

also,so ansonsten eigentlich versucht sie sich nicht in den vordergrund zu stellen,nur halt wenn ich erzählt habe das ich jemanden interessant finde immer bei den personen,versucht sie dies schreibt mit den personen trifft sich mit denen und alles..

Das härteste ist ja aber auch das sie momentan nen freund hat und trotzdem so weiter macht..

Sobald mir was zugute kam erzählt sie sofort was ihr zugute kam teilweise sagt sie dann auch immer : oh das ist ja schön vielleicht wird das ja mehr. Aber sie macht sich an den typen trotzdem weiter ran..

Erzähl ihr einfach nichts mehr von deinen Typen solange ihr nichts habt. Wenn Du ihn dann vorstellst und sie immernoch weitermacht, ist das keine Freundin und ne beste schon gar nicht. Man muss seiner "besten" Freundin auch nicht allles erzählen, da hat adriana lima absolut Recht.

okay dankeschön für die ganzen ratschläge,ich werde ihr erstmal nichts mehr erzählen,was die sache jungs betrifft.