Meine beste Freundin, mein Schwarm und ich

maybeiaminlove

New member
02. Okt. 2016
1
0
0
Also ich fang mal vorne an...

ich kenn da einen Typen der is echt hübsch und ich glaube ich bin so ein bisschen in den verliebt... meine bestes Freundin ist aber glaube ich auch in ihn. Sie kennt ihn länger und hat einen besseren Draht zu ihm... Er geht halt immer erst zu ihr und dann zu mir. Was soll ich machen ich glaube ich hab echt Gefühle für ihn... ich schreibe jeden Tag mit ihm und er antwortet auch immer sofort. Meine Freundin interessiert es aber garnicht das ich traurig bin oder so...

Danke Schon mal für antworten und Tipps[emoji173]️

Sent from my iPhone using Liebeskummer.ch mobile app

Vielleicht solltest du mit deiner besten Freundin reden und es ihr sagen :)
Und das kann auch von Vorteil für dich sein wenn sie einen guten Draht zu ihm hat ...
Sie steht vielleicht garnicht auf ihn und kann dir somit helfen :)

Sent from my SM-G900F using Liebeskummer.ch mobile app

Immer dieses falsche Frauengespiele... was das angeht wär ich wirklich lieber ein Mann.

Du willst sie ausstechen und ihn erobern. Dann solltest du mal etwas mehr ran gehen, wenn du ihn willst. Entweder triffst du auf Zustimmung oder vielleicht auch nicht. Reden mit deiner "besten Freundin" hilft dir bei deinem Anliegen wohl eher nicht, solange du sie als Konkurrenz siehst.

Wenn es ihr egal ist ob du traurig bist finde ich nicht, dass sie deine Freundin ist. Sprich die mal darauf an u wenn das immernoch so bleibt solltest du auf sie Pfeifen finde ich. Wenn du den Jungen liebst, sie aber auch spielt das keine Rolle. Er sucht sich aus welche er will, und bis dahin kannst du dich an ihn ranschmeißen und flirten was das Zeug hält bevor ihn dir deine "Freundin" wegschnappt. Hol ihn dir lieber bevor sie es tut.