Meine beste Freundin

AnnieMarie

Neuer Benutzer
14. Dez. 2005
24
0
0
Hallöchen!

Ich zerbreche mir seit einiger Zeit meinen Kopf über eine Sache und hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.

Es geht um meine beste Freundin, wir kennen uns seit dem wir Baby waren.

Angefangen hat alles letztes Jahr im Dezember zu ihrem Geburtstag. Ich hatte sie angerufen, ihr gratuliert und mich für den Nachmittag mit ihr verabredet. Dazu muss ich sagen, sie wohnt 3 Häuser weiter. So konnte ich eine viertel Std. vor dem Treffen ihre Verwandten durchgehen sehen. Hab ihr daraufhin geschrieben, dass ich doch lieber am nächsten Tag vorbeikomme, wenn sie nicht so viel Besuch hat. Am nächsten Tag konnte ich sie auf Handy nicht erreichen und Sms schrieb sienicht zurück. Das gleiche am übernächsten Tag. 2 Tage später an Sylvester bekam ich eine Sms von ihr, frohes neues usw. Hab sie Neujahr versucht anzurufen, nicht erreicht. Das ganze hab ich noch eine Woche versucht und im März das letzte mal.

Frage mich die ganze Zeit was los ist, ob sie sauer ist wegen dem Geburtstag oder irgendeiner anderen Sache. Hatte ihr auch 2 Sms geschrieben, in der ich das gefrat habe. Aber keine Antwort.

Habe mittlerweile erfahren, dass sie umgezogen ist, mit ihrem Freund zusammen. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich ihr eine Karte schicken. Hab auch eine nette gekauft, mit dem Spruch: Es ist schön eine beste Freundin zu haben.

Nur weiss ich absolut nicht was ich darauf schreiben soll. vielleicht hat ja jemand eine Idee oder Anregungen. Das wäre lieb!

Lg Annie

Ich weiss wo sie wohnt.

Das Problem an dem vorbeigehen ist (hatte ich auch schon dran gedacht) ihr Freund mag mich nicht. Wenn nur er da wäre, würde er ihr nicht ausrichten, dass ich da gewesen wäre und wenn sie da ist und er, ist sie nie so wie ohne ihn.

geh halt hin und wenn er da ist und sie nicht, dann sagst du eben nen schönen gruß und daß du ein anderes mal vorbeikommst,.. dann machst du das so lange, bis du sie mal erwischst.

sms und schreiben :compi: ist nicht das gleiche, wie persönlich miteinander reden, zumal ihr beste freundinnen seid ! :schmatz:

und wenn er eben da ist, wenn du mit ihr reden willst, dann geht ihr eben mal alleine was trinken oder spazieren,...

ich würde es mir in dem punkt nicht so schwer machen ! :super:

du schreibst doch schon den grund warum sie keinen kontakt mit dir hat.

wahrscheinlich darf sie nicht.

und wenn das der fall ist, ist sie keine beste freundin.

aber ich würd es auch persönlich versuchen. viell. kannst du sie ja irgendwie abpassen.

Ich denke kleines mädl hat Recht. Sie darf wahrscheinlich von ihrem Freund nicht. Es ist schon komisch, wenn die beste Freundin sich auf einmal nicht mehr meldet... einfach zu umzieht, ohne, dass sie dir davon erzählt... nicht auf Sms, Anrufe u.ä. reagiert. Meiner Meinung nach ist das definitiv keine beste Freundin, wer sich so verhält!

Fahr persönlich zu ihr hin... Sms und Anrufen haben ja keinen Sinn zu haben und wenn du da auch nicht weiterkommst, dann würde ich es lassen. Ich glaube ich persönlich würde gar nicht hinfahren, weil ich einfach zu verletzt wäre, dass meine beste Freundin mich fallen lässt wie eine heiße Kartoffel.

vielen dank für eure antworten!

hab mir auch schon oft gedanken gemacht, ob sie denn eine "beste freundin" ist.

ich hab sie am freitag einfach spontan angerufen. war sehr überrascht, dass ich das geschafft habe.

wir haben so ca. eine halbe stunde telefoniert und irgendwie war es sehr komisch. haben über sehr allgemeine sachen geredet und kein wort darüber, warum wir keinen kontakt hatten. auch nicht, ob wir uns mal treffen wollen.

mal schauen, ob sie sich mal wieder meldet, denn irgendwie habe ich keine lust sie nochmal anzurfen.

lg Annie