Meine Bf ist übel beliebt!

_in_love<3

Neuer Benutzer
30. Aug. 2012
6
0
0
24
In meiner Clique ist meine Bf total bei den Jungs beliebt und ich und die anderen Mädels sitzen nur daneben und schauen zu wie sie mit den Jungs flirtet.Das lustige ist sie ist total in einen Jungen verknallt(er auch in sie) und macht auch den anderen Jungs Hoffnungen.Jeder steht auf sie und ich bin halt ihre kleine,unwichtige Freundin.Wie mach ich mich auch so beliebt wie sie?Ich werde langsam total eifersüchtig!Was mach ich jetzt? :confused:

Wenn sie eine sehr gute Freundin ist, kannst du mit ihr vereinbaren, dass die Jungen die dir gefallen, für dich sind und sie diese gewissermaßen ignoriert und die, die ihr gefallen läßt du links liegen. Dann könnt ihr zusammen viel Spaß haben.

so gefallen tuen mir eigentlich keine.Aber es ist halt doof immer daneben zu sitzen und keiner bemerkt dich.Immer bekommt sie die Komplimente und zu mir heißt es immer"so hässlich" und so.das wird irgendwann ein bisschen doof

Hi:) ich bin ein junge:)

Die jungs die solche sachen über dich sagen sind einfach nur lächerliche, niveaulose typen! Das sind die die immer erfolglos sein werden.

Geh mit deiner freundin mal aus:) in einen club:) amüsier dich, denn dort lässt du dicj mal ein bischen anquatschen:)

Gruss dance4

Bedenke, sie ist erst 11, dance4. :D Aber ehrlich jetzt mal,inlove. Du bist etwas Besonderes, achte auf dich selbst und nicht auf deine beste Freundin. Und wenn, dann nimm sie dir nur als Vorbild, aber beneide sie nicht. Fang an, dich selbst zu mögen und versuch dich zu verändern, wenn dir dein jetziges Leben nicht gefällt , und du wirst sehen, wenn du dich selbst magst und nicht immer kritisierst, werden auch andre auf dich zukommen und dich kennenlernen wollen, warte nur ab !!

Ach, Mädel, für einen club mußt du wohl noch ein paar Jährchen warten:)

Manchmal necken die Jungs die Mädchen auch nur und meinen dann das Gegenteil von dem was sie sagen. Laß dich nicht ärgern.

Und wenn es dir zu bunt wird, setz dich woanders hin, wo du nicht mehr im direktem Vergleich zu deiner Freundin stehst.

Ouups das mit dem alter hab ich gar nicht gesehen^^

Und denk mal nach:) du sagst bf:) wenn sie deine bf ist, dann wird sie bestimmt auch gerne wie du sein wollen:)

Musst nur ein bischen sicherer werden:)

Hallo _in_love&lt;3 :)

Wie schon erwähnt wurde, bist du 11 Jahre alt und soll ich dir was sagen? Dein Problem wird sich wahrscheinlich bald von selbst lösen. Es klingt sicher doof, wenn dir ältere solche "erwachsenen" Ratschläge geben, aber nach meiner Erfahrung ändern sich solche Situationen in deinem Alter rasend schnell. Ich erinnere mich an ein junges Mädchen hier im Forum, die ihre besten Freunde verlor und völlig verzweifelt war. Sie bekam Tipps und Trost und sieben Tage später schrieb sie zurück, es sei doch alles super und sie hätte schon neue beste Freunde gefunden.

Wir nehmen dein Problem ernst, aber ich bin sicher, dass du selbst genug Qualitäten hast, um Jungs zu beeindrucken. Deine Bf ist einfach schon etwas weiter. Lass dir Zeit. Mit 11 muss ein Mädchen noch nicht flirten und bei Jungs beliebt sein. Genieße die Zeit, die dir von deiner Kindheit noch bleibt. Wenn du erst einmal ein richtiger Teenager bist, wird es problematischer. Mache dir also nicht so viele Gedanken und beeindrucke die Leute einfach mit deiner Einzigartigkeit.

LG ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: