Meine dumme rebellion.

Devil_Player

Neuer Benutzer
02. Aug. 2004
7
0
0
39
ich weiss net wie ich weiter machen soll. ich bin total verzweifelt und kann nicht mehr schlafen weil mein geliebter Engel, mein sonneschein mit mir schluss gemacht hat.

Es hat eigentlich damit angefangen das ich ein bisschen rebellisch veranlagt bin und sie eigentlich einen riesen Dickkopf hat, was nicht immer negativ war.

ich wollte mit ein paar freunden letztes wochende zelten fahren und meine Ex wollte am selben wochende mit ihren Freundinnen in eine Ferien hütte fahren.

meine freundin(bis gestern) hat mich am Donnerstag abend angerufen und gefragt ob ich nicht bei ihr schlafen wolle, das wir uns ja für eine woche nicht sehen würden und so. Aber durch mein dummes verhalten habe ich gesagt das das net ginge ich wirklich noch viel zu tun hatte und am Freitag um 4Uhr aufstehen musste .

nun ja es kam wie es kommen musste wir hatten uns gestritten und ich habe nicht bei ihr geschlafen. als ich sie dann am Mittwoch angerufen hatte(um mich bei ihr zu entschuldigen und so) kam es wieder zum streit.

ich war total voller sorgen und so weil ich wirklich das gefühl hatte das etwas nicht stimmte und so.

Gestern aslo am Sonnabend kam sie dann zu mir und ich hatte gleich gesagt das wir reden müssten weil ich wusste das unsere beziehung auf Kippe stand.

Es kam wie es kommen musste: sie machte schluss.

Unsere beziehung ging nun 4 Jahren und nur weil ich mal wieder so einen rebellen raus hängen lies und mal gegen sie entschieden habe, habe ich nun mein Leben verloren.

Sie sagte ausserdem das sie jemanden kennengelernt hätte bei sie spürte geliebt zu werden und. Ich weiss das es bei uns in rutiene übergangen war und habe auch viel dagegen getan und so.

Aber es war meine eigene Blödheit und dummheit die uns ausseinander gebracht hat.

Ich möchte sie nun aber nicht aufgeben. Wie zeig ich ihr am besten das ich einen riesen scheiss gebaut habe und dies bereue, gesagt habe ich das schon nur sie scheint es mir nicht so richtig zu glauben.

Ich brauche echt hilfe sie ist mein ein und alles.

hi du!

ich denke nicht das die beiden letzten streits der grund ist ... das war nur der letzte tropfen der das fass zum überlaufen brachte!

ich denke ihr wart sehr jung als ihr zusammen gekommen seid und nun das schon über 4 jahre ist beachtlich!

wenn du ihr zeigen willst was sie dir bedeutet und das du bereit bist deinen teil - was du falsch gemacht hast - zu erkennen und zu ändern braucht das zeit ...

klar glaubt sie dir nicht nur um reden - du musst taten folgen lassen! sei lieb ohne aufdringlich zu sein ... überrasche sie mit liebevollen kleinigkeiten und zeige ihr was sie dir bedeutet ... du musst kämpfen ... aber ohne sie zu vertreiben!

alles gute!

venice

Aber wie soll ich das tun?

Sie mir in indirekter art und weise gezeigt das mein Verhalten ihr gegenüber in letzter zeit ziemlich falsch war und ich habe oft versucht mit ihr was zu unternehmen.

Ich glaube das alles was ich in ihrer nähe mache falsch ist.

Was soll ich nur machen? Ich Liebe sie doch so sehr

hi

ich sckiesse mich der meinung von venice an, du solltest taten folgen lassen, ich finde es schon mal gut dass du dir selber im klaren darüber bist, dass du nist gebaut hast, aber ich denke ebenfalls wie auch venice dass es nicht die letzten beiden streitigkeiten waren die zur trennung geführt haben,

ich wünsche dir viel karft

viele liebe grüsse

Lena

Ich habe mir überlegt ihr einen Brief zu schreiben.

In dem Brief soll sie begreifen was für mist ich gebaut habe und wies mir geht und so. Sie soll aber auch begreifen das ich um sie kämpfen will und mich jetzt nicht vergriechen will.

Wie mach ich das am besten?

Hi,

schreib ihr wie deine Gefühle aussehen, mach ihr das am besten nochmal deutlich und sag ihr dass es dir leid tut, vielleicht kannst du ihr das auch mit nem romantischen Abend zeigen, lad sie zum essen ein und macht euch nen gemütlichen abend.

Bitte sie um eine zweite chanche, denn kein mensch is fehlerfrei und jeder hat eine zweite chanche verdient.

Ich hoffe das hat dir geholfen...

ich steh dir aber auch weiter gerne zur seite sofern ich kann

In den 4 jahren die wir zusammen waren haben wir schon oft ein paar grössere streits gehabt und so.

Sie wäre auch fast einmal fremdgegangen und naja.

Sie meint zurzeit sie kann jetzt nicht mehr. sie liebt mich aber noch.

Sie wäre zu einem Treffen bestimmt nicht abgeneigt nur wie soll ich mich verhalten?

Sie hat in mir das geweckt was jeder hat:die Angst zu versagen. Wie soll ich mit ihr reden wenn alles was ich in ihrer gegenwart herausbekomme nur dummes gesülze ist?

warum sollte nur dummes gezülze raus kommen, ich denke nicht, dass das passieren wird.ich denke wenn du mit der passenden größe selstbewusstsein und dem ziel vor augen sie wieder gewinnen zu wollen dann klappt das da bin ich echt überzeugt von.

Hi ich bins der Bart!Versuchs doch mal wie die anderen gesagt haben mit dem Brief.Kanst Ihr das auch in der schönsten Sprache der Welt sagen mit Blumen!Blumenhaus May in der Beuditzstraße!Das hat bei mir schon oft geholfen wir hatten auch auch unsere Kriesen.Dann lade sie doch zu einem Romantischen Essen ein,dabei kanst du Ihr auch deine beweggründe für dein Rebellisches Verhalten,und warum du Sie zurückmöchtest mitteilen.Ich hoffe ich habe Dir geholfen.Viel Glück wünsch ich Dir noch!

Bye Bart