meine einsamkeit ohne sie

spicy*

Erfahrener Benutzer
26. Juli 2006
108
0
0
ich weiß net, ob es hier hin gehört, aber ich fühl mich grad so einsam... wie kann man es schaffen, einen menschen, den man enttäuscht hat, wieder für sich zu gewinnen? es geht net um liebe und sie ist "ranghöher", nämlich meine chefin. sie wollte mich fördern und ich habe es net geschafft, ihren erwartungen zu entsprechen. außerdem hat es immer mal wieder blöde missverständnisse gegeben und ich glaub, sie hat nen ganz falschen eindruck von mir. ;( dabei hat sie sich wirklich für mich interessiert, glaub ich.

Da hilft nur eins: Offen und ehrlich auf sie zugehn !

Sag ihr enfach, was Dich bedrückt.

Gib zu, wenn Du meinst, einen Fehler gemacht zu haben.

Sag ihr ehrich, welchen Eindruck Du hast.

Gib ihr eine Chance, Dich zu verstehen und ihr eigenes Verhalten zu überdenken.

Das nennt man miteinander reden ... "gewinnen" wirst Du sie damit nicht unbedingt, aber Du kannst Dir selbst wieder in die Augen schauen.

lg.

hm, ja... eigentlich bin ich auch der meinung. aber da sie die chefin ist, hab ich eigentlich kein recht, sie einfach damit zu überrumpeln, oder?

Du brauchst sie ja nicht zu überrumpeln. Gerade beruflich ist es ja so, dass man um ein Gespräch bittet. Und dort kannst du dich erklären und gegebenenfalls zu deinem Fehler stehen.

Respekt haben wir doch vor den Menschen, die Rückrat beweisen. Und zu sich und auch ihren Fehlern stehen.

Und wie es sich anhört, kannst du nur gewinnen. Also gib dir einen Schups und such das Gespräch ... und berichte uns davon.

Ich drücke dir fest die Daumen.

Lg,

Zipfel

Bin genau der Meinung !

Los - Gib Dir nen Schupps - und sag hier wieder Bescheid !!

lg.