Meine Eltern lassen mich nicht zu ihm! (Fernbeziehung)

Ms.BLaaah

Neuer Benutzer
17. Okt. 2010
1
0
0
29
ALso meiin Freund und ich haben uns im I-net kennengerLernt ..Und haben uns verliebt..Wir woLLen uns halt treffen..aber von den ELtern erLaubt es keiner..Ich woLLte mit dem Zug aber darf nicht es sind etwa 365 km :(

Fahrn tun sie mich nicht und mit dem Zug auch nicht..Nur langsam wird das immer schLimmer ohne ihn Leben zu müssen..und nur zu Telen oder zu chatten..Wir sind schon seit April zsm und haben uns noch nie gesehen. :( ((

ich weiß nicht mehr weiter.?!?!?!? :(

Hab ein bissel Verständnis für deine Eltern. :trost: Sie haben schlicht und einfach Angst um dich.

Schau mal, du kennst ihn doch gar nicht weiter. Du hast ihn noch nie real gesehen, weißt auch nicht, ob du dort, wenn du ihn besuchst, auch wirklich den triffst, mit dem du telefoniert/gechattet hast. Und u.a. auch aus diesen Gründen haben deine Eltern einfach Angst um dich.

Dann könnte es auch eine finanzielle Frage sein, was aber nicht das Problem sein sollte.

Haben denn deine Eltern schon einmal selbst mit ihm telefoniert? Hast du mit ihnen schon viel über ihn gesprochen? Haben sie ihn durch deine Erzählungen schon genauer kennenlernen können oder sind sie der Meinung, dass sie da nicht durchblicken, was du so erzählst?

Ich muss mich vorerst auf die Seite deiner Eltern schlagen. Wie Tylli schon sagte, sie haben mit Sicherheit einfach nur große Angst um dich. Kein Verantwortungsvoller Vater würde seine 15jährige Tochter zu einem Jungen fahren lassen über den er nichts weiß.

Versuch dich in deine Eltern hineinzudenken und erzähle ihnen so viel und so genau wie möglich. Wo wohnt er, wie schauts da aus, was macht er so, wie alt ist er, wie heißt er, was machen seine Eltern, wohnt er zu hause...etc. Und dann wirst du deinen Eltern auch gestatten müssen ihn und auch gegebenenfalls seine Eltern zu sprechen.

Dann könntest du eine gute Chance haben.

Gib deinen Eltern die Adresse, Telefonnummer von Ihm, so, das was sein sollten was in der Hand haben.

Schau mal.

Du bist nun wie bei dir steht 15 Jahre alt.

Ich habe völliges Verständnis für das Verhalten deiner Eltern wie auch schon gesagt wurde. Sie haben ganz einfach Angst um dich. Es ist schon viel mit Internetbeziehungen passiert wo der ''Freund'' plötzlich viel älter war als angegeben aber dies möchte ich Ihm nun nicht unterstellen.

Versuche einfach das Gespräch mit deinen Eltern zu suchen geb Ihnen die Addresse von ihm.

Bei mir war es so, dass meine Eltern dann mitgefahren sind um zu schauen.

Ich habe sie 2 Jahre nicht gesehen.

Ich weiß Also genau wie du dich nun fühlst.

Trotzdem zeige Verständnis für deine Eltern.