Meine Ex-beste freundin hat so zu sagen eine neue

MichySchnecke

Neuer Benutzer
30. Dez. 2011
4
0
0
25
Hallo Zusammen

Meine beste Freundin hat eine noch eine andere,das finde ich ja auch gar nicht schlimm nur die macht mich runter,

Heute war es ganz schlimm meine freundin hatte Streit mit ihr und hatte mit mir über sie stark gelässtert aber heute haben sie sich wieder vertragen was ich nicht versteh ich hab mit meiner besten freundin diskotiert dann kam sie on.

Sie hat mir dann gleich eine Narricht geschrieben irgendwas mit Neidisch und so

Und ich hab gesagt nee warum sollte ich

Sie hat dann angefangen mich zu beleidigen und dann ist meine schwester in meinen Account gegangen und hat mit ihr dadrüber geredet.Dann fing sie an meine schwester zu beleidigen obwohl sie jünger ist als meine schwester aber meine schwester hat sich das nich bieten lassen dann hat sie irgendwie zu meiner schwester was behauptet was auch stimmt aber das geht sie ja nichts an und meine schhwester dachte das ich es ihr erzählt habe aber ein geheimnis behält man für sich jetzt will meine schwester ein gerücht machen was nicht stimmt:confused:

Was soll ich tun mit den Zwei sachen

Ich hab Angst :heulen:

Liebe MichySchnecke,

Herzlich willkommen im Liebeskummer-Forum!

Wie alt seid ihr?

Freundschaften verändern sich. Du wirst im Laufe deines Lebens im Zweifel noch mehrere beste Freundinnen haben, wenn es dir überhaupt wichtig ist. Ich habe immer nicht nur eine Freundin gehabt und mal mit der einen mal mit einer anderen was unternommen - oder auch mit allen gemeinsam. Wo ich mich immer zurück gehalten habe ist mit lästern. Wenn ich über jemand anderen etwas sage, dann etwas, das ich ihm entweder bereits gesagt habe oder bereit bin, ihm direkt zu sagen.

Was deine Schwester betrifft... Hast du wirklich niemandem von dem erzählt was da jetzt geschrieben wurde? Kann es sein, dass deine beste Freundin dem anderen Mädel davon erzählt hat? Manchmal deutet man auch unbewusst etwas an. Manchmal entstehen aus diesen Andeutungen Geschichten, die weiter erzählt werden. Und wie das mit stiller Post so ist kommt dabei manchmal etwas vollkommen abwegiges raus, manchmal ist es aber auch dicht an der Wahrheit.

Wenn deine Schwester jetzt (aus Rache) ein Gerücht in die Welt setzen möchte, dann kannst du wenig tun. Wichtig wäre, dass du dich da nicht einbinden lässt. Mach ihr klar, dass du da nicht mitmachst. Und vielleicht kannst du an das Gewissen deiner Schwester appellieren. Zum einen wäre sie dann schlechter als jemand, der (versehentlich) Geheimnisse ausplaudert. Zum anderen muss sie damit rechnen, dass das auch jemand dann mit ihr macht.

Alles Gute, pitsch

Danke,ich habe ja noch eine andere freundin nur die beiden verstehen sich nicht.

Ich habe mehrere Freunde nur das war meine beste freundin.

Ich hab erkannt das meine andere freundin die freundin ist die ich mir schon immer gewünscht hab wir hattten noch nie streit

Eigentlich haben wir nicht richtig gelässtert aber sie hat gesagt was sie stört und das sie sie hasst und das sie immer an meiner besten freundin rumgenörgelt hat das verstehe ich nicht

Danke