Ich hab ein Problem und zwar ich möchte meine Ex Freundin wieder für mich gewinnen. Doch sie hat mit mir Schluss gemacht. Ich erklär eben kurz warum! In unserer Beziehung hatte ich manchmal das Gefühl, was aber sehr komisch war, dass ich mich von meiner Freundin trennen möchte, obwohl ich sehr glücklich mit ihr war, dieses Gefühl kann ich irgendwie nicht verstehen! Alles lief super und ich fing an zu denken ich müsste mich von ihr trennen. Nun ja dieses Gefühl verschwand aber schon nach einen Tag oder nach ein paar Stunden, doch ich fühlte es 2 oder 3 mal in unserer Beziehung, die 8 ein halb Monate dauerte. Danach machte sie Schluss, sie sagte sie weiss auch nicht was mit ihr los sei, sie sagte es sei ein Gefühlschaos. Ich fragte sie ob sie keine Gefühle mehr für mich habe und sie sagte doch, die Gefühle sind noch alle da bloß sie sagte sie wüsste nicht wie es weitergehen sollte(heisst das vielleicht, das wir nicht zusammenpassen?).! Nach ein paar Tagen rief ich sie an und wir verstanden uns gut. Ich erklärte ihr das ich auch schon mal Schluss machen wollte, aber die Gründe wüsste ich nicht sagte ich ihr. Und genau das Gefühl was ich oben beschrieben hatte, hatte sie auch ein paar mal in unserer Beziehung bloß dass es am Ende bei ihr nicht aufhörte.
Ok das ist die eine Sache, ich hab sie auch ab und zu wie ein Arschloch behandelt oder mich wie ein Rüpel aufgeführt, (aber nicht ihr gegenüber rüpelhaft aufgeführt!), doch es tat mir immer unendlich leid und ich entschuldigte mich bei ihr, das führte wohl auch dazu, dass das Gefühl bei ihr nicht aufhörte, wahrscheinlich lag es an meinem Verhalten!
Jetzt wo Schluss ist hab ich ENDLICH alles eingesehen was ich falsch gemacht habe und es tut mir so unendlich leid. Als ich mit ihr telefoniert habe, haben wir und geeinigt dass wir bessere Freunde bleiben und noch zusammen was unternehmen wollen. Da war ich voll froh. Doch jetzt Tage später wurde ich wieder sehr traurig, weil ich diesen Menschen sehr vermisse und mir klar geworden ist das ich sie immer noch liebe. Ich weiss nun nicht ob ich ihr meine Gefühle klar machen soll und weiss auch nicht wie sie drauf reagieren wird. Ich möchte sie zurück, aber ich möchte ihr auch nicht wehtun, dazu liebe ich sie zu sehr. Doch wenn ich sie zurückgewinne würde, würde ich alles anders machen, ich weiss man kann sich nicht von einen Tag auf den anderen ändern, doch ich will mich ändern!!! und ich will es noch mal mit ihr versuchen!!!
WAS SOLL ICH TUN ?HELFT MIR BITTTTTEEEE !!!!
Ok das ist die eine Sache, ich hab sie auch ab und zu wie ein Arschloch behandelt oder mich wie ein Rüpel aufgeführt, (aber nicht ihr gegenüber rüpelhaft aufgeführt!), doch es tat mir immer unendlich leid und ich entschuldigte mich bei ihr, das führte wohl auch dazu, dass das Gefühl bei ihr nicht aufhörte, wahrscheinlich lag es an meinem Verhalten!
Jetzt wo Schluss ist hab ich ENDLICH alles eingesehen was ich falsch gemacht habe und es tut mir so unendlich leid. Als ich mit ihr telefoniert habe, haben wir und geeinigt dass wir bessere Freunde bleiben und noch zusammen was unternehmen wollen. Da war ich voll froh. Doch jetzt Tage später wurde ich wieder sehr traurig, weil ich diesen Menschen sehr vermisse und mir klar geworden ist das ich sie immer noch liebe. Ich weiss nun nicht ob ich ihr meine Gefühle klar machen soll und weiss auch nicht wie sie drauf reagieren wird. Ich möchte sie zurück, aber ich möchte ihr auch nicht wehtun, dazu liebe ich sie zu sehr. Doch wenn ich sie zurückgewinne würde, würde ich alles anders machen, ich weiss man kann sich nicht von einen Tag auf den anderen ändern, doch ich will mich ändern!!! und ich will es noch mal mit ihr versuchen!!!
WAS SOLL ICH TUN ?HELFT MIR BITTTTTEEEE !!!!